Aha. SORGENKIND DETECTED
Stell mal den Server auf Multi-Core.
Aha. SORGENKIND DETECTED
Stell mal den Server auf Multi-Core.
Geht nicht, exisitiert nicht.
Ich darf nicht mal Startbefehle von Java eingeben
Darfst nicht?
So dumm es sich anhört, bei Nitrado geht das...
Ich hab extra Nitrado nicht genommen weil es viel zu teuer ist. (Ausser ihr alle könnt es auch finazieren)
Mit was musst du denn bezahlen, PayPal , PSC , usw. ...
Wenn PSC würde ich ein bisschen spenden.
+1
Für einem vernünftigen Server!
Außerdem macht es keinen Sinn, 24 Kerne zu haben und nur Single-Core eingestellt zu haben ?
Ich hab extra Nitrado nicht genommen weil es viel zu teuer ist. (Ausser ihr alle könnt es auch finazieren)
Zahlt doch sowieso der reiche Schweizer Mil
Soweit ich weiß, kann man dort mit PSC / PayPal bezahlen, von daher könnte ja jeder 10 € oder sowas spenden. Bei 20-30 Spielern wäre das auch ne gewisse Summe.
Soweit ich weiß, kann man dort mit PSC / PayPal bezahlen, von daher könnte ja jeder 10 € oder sowas spenden. Bei 20-30 Spielern wäre das auch ne gewisse Summe.
20-30g Gras gg Smaxtr
Es ist kein Problem das zu finazieren, es würde einfach spätestens am 27.9 bezahlt sein. ^^
Wenn wir direkt für 1 Jahr bei Nitrado bestellen kostet das ca. 330€
MIL schafft das
Ne ernste Frage... Bist du dumm? meinst du das ich das Geld einfach so raus kacke ??
Kappa
Ne ernste Frage... Bist du dumm? meinst du das ich das Geld einfach so raus kacke ??
Nazigold.
iiiii Nitrado ist Bullshit over 9k.
G-Portal zb ist gut
Aternos ist sowie so das beste.
Der Support hat geantwortet:
ZitatGuten Tag 0 0,
vielen Dank für Ihre letzte Anfrage, welche wir Ihnen hier nun gern beantworten:
Bei einem so großen Projekt sollten Sie lieber einen VServer nutzen.
Bei Gameservern, kann es aufgrund von anderen Kunden zu Lags kommen.
Hmmm, was würde denn so ein Server kosten? Hoffe, dass die dann angeben, welche Grafikkarte verbaut ist...
Bin bereit 10€ zu Spenden, falls höhere kosten anfallen :3
(Leider nur PaySafe)
Ich weiß nicht, ich fühle mich schlecht wenn ich euch nichts zurückgeben kann wie bei MIL die OP Rechte.