-
1. Administrator: Superadmin_Don (TS Name) Don Strohhut (Ingamename)
2. Verstoß: Hatte als Drogen Koch schwere Waffe, wurde daraufhin Verwarnt, sagte dann: "Oh ne... Jetzt muss ich wieder 24 Stunden spielen! Kake..." in ganz normaler Stimme und wurde daraufhin wegen FailRP und Respektlosigkeit gebannt.
3. Deine Verstöße: Hatte als Drogen Koch schwere Waffe, wurde daraufhin Verwarnt.
4. Datum: 24.09.2017 Zeit: 04:50 Uhr Ungefähr
5. Andere Verstöße: Keine
6. Betreffende Personen: Len Renny (Ich)
7. Beweise: [Screenshots, Video- oder Audioaufnahmen]
Admin hat Video

Beschwerde gegen Don Strohhut
-
- Abgelehnt
- Len
- Geschlossen
-
-
1. Administrator: Superadmin_Don (TS Name) Don Strohhut (Ingamename)
Oh okey.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neben bei gehört das nicht in Forum/Beschwerde rein. [edit wurde geändert.]
-
Im Video sieht man wie du FailRP begangen hast. Dafür wurdest du verwarnt. Dann hast du dich meiner Meinung nach äußerst respektlos verhalten. Deshalb wurdest du dann auch gebannt. Meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt.
-
Im Video sieht man wie du FailRP begangen hast. Dafür wurdest du verwarnt. Dann hast du dich meiner Meinung nach äußerst respektlos verhalten. Deshalb wurdest du dann auch gebannt. Meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt.
Das war meine normale RP Stimme. Da kannst du jeden Fragen mit dem ich Spiele. Also habe ich mich da komplett normal verhalten.
-
Gibt es nicht ne Regel die Besagt man muss erst denn Besitzer des Haus fragen ob man rein darf bevor man einen Warrant macht?
Nur so als Frage.
-
Ja gibt es [Asus]Nero.
-
Das war meine normale RP Stimme. Da kannst du jeden Fragen mit dem ich Spiele. Also habe ich mich da komplett normal verhalten.
Du warst aber nicht im RP sondern im Support da kann man sich schon besser zeigen
-
Man kann darüber streiten, ob eine Strafe für das Verhalten notwendig gewesen ist.
Man kann aber nicht darüber streiten, dass es legitim ist, eine Strafe dafür zu erteilen.
Es obliegt einzig und allein dem Administrator, das zu entscheiden.
tl;dr: Ich hätte dich nicht dafür gebannt, der Bann ist aber i. O.
Bei Bedarf einfach einen Entbannungsantrag schreiben, aber keine Beschwerde.
-
ABGELEHNT
-
Hannibal
Hat den Titel des Themas von „Grundloser Bann von Admin (Don Strohhut)“ zu „Beschwerde gegen Don Strohhut“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.