Beschwerde gegen Philipp Gam

• 1. Adminstrator: Phillip Gam

2. Verstoß: Wir hatten ein Supportgespräch da wir davor von ihm und den anderen Polizisten ohne Grund einen Durchsuchungsbefehl erteilt hatten. Dies wollten wir natürlich mit ihm klären und er sagte er hätte einen Zeuge. Ich sagte ihm darauf: "Das kann garnicht sein da niemand in unserer Base war und niemand die Printer hören könnte weil man sie von draussen nicht hört." Er sagte dann: "Meinst du damit das ich lüge ?" und ich habe gesagt Ja. Darauf habe ich einen 2 Stunden Ban bekommen der für mich ungerechtfertigt war.

3.Deine Verstöße: -

4.Datum: 26.09.2017

5. Andere Verstöße: Random Durchsuchungsbefehl.

6. Betreffende Person: Slim Shady (Ich), Kirito Codex, Siegfried Baum

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich muss sagen;

Da du @Philipp Gam ihnen die Identität des Zeugen geheim hälst, es nur mehr als berechtigt ist, dir eine Lüge vorzuwerfen.

Vorallem noch zu meinen "Ja den muss ich euch jetzt nicht nennen" xddd Hat meinen Tag gerettet!

• LinXiee Ich wollte die Person aus dem grund nicht nennen damit sie sich nicht an ihr rächen was genug leute machen würden.

Aber damit ihr es wisst war Max Käse der Sicherheitsmann war.

Wie es zur Aussage kam kann ich dann auch mal erklären

Undzwar ist dies so passiert:

Ich war Polizist und stand am Cafe von Insane Pyro wo auch der Sicherheitsmann Max Käse war.Dieser Trug einen Bildschirm und wollte es grade im Gebäude verstecken jedoch sagte ich zu Max " aha da sieht man einen Printer ". Max käse sagte dann zu mir " komm mal mit " "Siehst du die Mafia base dahinten " " Da wo die ganzen Polizisten stehen diese Printer sind das "

ps ( ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es Max war jedoch war es ein sicherheitsmann)

• Jetzt die Erklärung von Philipp hat meine Meinung geändert, wenn der Security das so sagte und er sie auch gesehen hat. Dan ist es ein Eindeutiger Beweis rein zu gehen. Trotzdem wäre es hilfreich ein Video ab zugeben wo man den Raid sieht +das Ende es Supports

• DOPPELPOST!!!!!111elf111!!!

Spaß beiseite

Meiner Meinung nach liegt hier kein Regelverstoß von Phillip Gam vor denn:

-Er darf Zeugen Aussagen benutzen um in eine Base zu stürmen

-Er hat euch gefragt ob er rein kann und ihr habt "Nein" gesagt

• Du hast Recht. Sogesehen gab es keinen.

Da man aber durch Philipp Aussage "Ich nenn euch den Zeugen nicht" vieles vermuten kann, wie z.B. eine Bestechung und spätere Realisierung einen Regelbruch begangen zu haben und dann halt gelogen hat. Deswegen ist auch die Anschuldigung, dass er Lügen würde, komplett gerechtfertigt.

• Und meiner Meinung sollte ein Moderator etwas sachlich klären können und nicht sofort Reagieren mit "Dann mach doch wieder eine Beschwerde gegen mich"

Ich komme ins jail rein um es mit ihm zu klären " ich wollte einen kompetenten Polizist" Spamt "das war rda das war rda das war richtig rda " 2 sek später "das war rda das war rda " wenn du willst das ich dir sachlich bei sowas antworte könntest du doch sachlich anfangen oder nicht?

• Bissel Blöd von mir jetzt so aufzutauchen aber ICH war der Zeuge !

story: Mir war langweilig deshalb habe ich eine Kamera auf meine Printe gerichtet so das man draußen auf einem Bildschirm sehen konnte ...

Als der Polizist (Phillip Gam) kam hat er mich sofort gefragt wo die Kamera sei (also die Loc. von denn Printern) Also musst ich Not-Lügen Dammit die

Polizei UNS nicht Raidet !

Also habe Ich gelogen dammit die Polizei mich nicht Raidet !

• Phillip hat sich in der Situation nicht perfekt verhalten.

Wir werden mit ihm in Zukunft daran arbeiten.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Phillip Gam“ zu „Beschwerde gegen Philipp Gam“ geändert.