1. Steam Name:
Wobba
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:86232373
4. Mein Alter:
Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.
5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf dem McO-Server.
5b. Welchen Rang habe ich dort:
Ich besitze den Rang SuperAdmin_Don auf McO.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit dem 17.05.2017 wieder aktiv auf MG, da dort mein Communityban aufgehoben wurde.
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:
Ich kann das Forum wie folgt moderieren:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
| 18:30 - open end | 18:30 - open end | 18:30 - open end | 18:30 - open end | 18:30 - open end | 08:00 - open end |
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Mod werden damit ich selber nach dem rechten schauen kann.
Manche Beiträge sind meines Erachtens nach einfach nur unnötig oder falsch in manchen Situationen und stören somit nur die aktiven Forumuser.
Mir ist es wichtig wieder aktiv im Geschehnis eingreifen zu können, da ich durch meine Auszeit ziemlich viele Veränderungen nicht mitbekommen habe, oder diese nicht generell angesprochen wurden.
Es ist mir wichtig User welche Fehler begehen nicht einfach nur zu bestrafen, sondern Ihnen genau mitzuteilen, was Sie anders hätten machen können, damit diese motiviert bleiben aktiv das Forum zu nutzen und es ihnen nicht gleich komplett ablöscht, sollten sie eine Verwarnung oder derartiges erhalten haben.
9. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich konnte bereits das Modern-Gaming Forum 1 Jahr aktiv moderieren und habe hiermit schon genug Erfahrung gesammelt, um fehlerfrei als Forum-Moderator zu arbeiten.
Weiterhin ist bekannt, dass ich schnell und richtig reagieren kann, sollten Probleme auftreten, die man mit den gegebenen Mitteln im Vorhinein hätte entschärfen können, so dass z.B. bei Bewerbungen nicht eine Fiesta stattfindet, welche dort eigentlich gar nichts zu suchen hat.
Unnötige oder auch provokante Posts, welche den User gegenüber mir verstimmen könnte versuche ich so zu umschreiben, damit meine Meinung immer noch das aussagt was sie sollte.
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:
Ja ich konnte zusätzlich auch schon in kleineren Foren moderieren, welche sich spezifisch auf Sc2 und auch League of Legends spezialisiert haben.
11. Probleme mit Usern:
Nein ich habe keine Probleme mit einem der User.
12. Probleme mit Admins:
Auch hier treten keine Probleme auf.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe bereits eine Verwarnung von Mcnuggets erhalten, da ich auf einen obv Trollpost von Zed noch einmal eine dumme Antwort abgegeben habe.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich freuen wieder aktiv im Forum moderieren zu dürfen.