Entbannungsantrag von Mister Wollny

• Entbannung's antrag an Neko Nyu

Sehr Geehrter Neko Nyu Ich möchte entbannt werden hier meine ganzen formular ausfüllungen

1.Mein name auf steam ist ganz schlicht und einfach: Maffagaaaa

2.Da du höchstwahrscheinlich meine steam id willst kriegste sie auch noch :

steamid: STEAM_0:0:171996053

Steamid3: [U:1:343992106]

3.Ich wurde natürlich nicht ohne grund gebannt sondern mit diesen gründen [für 2 wochen] die dort gelistet wurden:

Off.RDM, Supportstörung

4.aber damit du ein bisschen erleichter bist :

ich hatte nur 1 verwarnung

5.da ich mich nicht mehr so gut erinnern kann glaub ich hab ich in support einen mitbeteiligten gekillt hab und du dannach die faxen dicke hattest hast du uns beide gebannt (was ich auch verstehen kann)

aber da du mich eh nicht entbannen willst hab ich hier ein paar gründe dafur das du mich entbannen sollst

also ich will mich entschuldigen dafür das ich dies getan habe es wird nie wieder vorkommen und dafür steh cih acuh mit meinen namen dafür das es nicht wieder vorkommen wird es war falsch von mir und es war falsch von mir und dafür hab ich mich mich bei allen ausserdir entschuldigt das war mein antrag und cih hoffe es hat sich geklärt danke fürd eine aufmerksamkeit

in liebe ollum wollum aka mister wollny aka nils

• Da du höchstwahrscheinlich meine steam id willst kriegste sie auch noch :

Ok. Das nenne ich respektvoll.

aber damit du ein bisschen erleichter bist :

Mach doch nicht so einen Quatsch sondern benutze einfach die Vorlage!

Am Ende muss ich sagen, wir sind hier bei einer Entbannung und nicht in einem Brief:

in liebe ollum wollum aka mister wollny aka nils

Ich bin gegen deine Entbannung, da du einfach nur komisches Zeugs schreibst, und noch nicht einmal gut erklärst, wieso du gebannt worden bist und wieso du entbannt werden willst.

• aber da du mich eh nicht entbannen willst hab ich hier ein paar gründe dafur das du mich entbannen sollst

Ein Entbannungsantrag ist da, damit ein Spieler zeigen kann, dass er seine Fehler einsieht und nicht um jemandem zu unterstellen keine Einsicht/Gnade (was auch immer) zeigen zu können.

Am Ende entscheidet @Neko Nyu Kazumi, ob dein Bann bestehen bleibt, verkürzt oder aufgehoben wird.

Deswegen ist so eine Aussage kontraproduktiv

• Der ganze Entbannungsantrag ist sehr verwirrend geschrieben. (Siehe: "es war falsch von mir und es war falsch von mir und...")

Wenn du Satz Zeichen nutzen würdest (Das ist das, was man in der Schule gelernt hat. Irgendwann so in der 2. Klasse.), wäre alles so viel besser.

Da der Bann schon etwas her ist (mind. 1 Woche) und ich mich nur wenig errinern kann, nehme ich deinen Entbannungsantrag an (Du hast dich entschuldigt und zeigst Reue). Aber ich bitte dich auch darum in Zukunft etwas mehr darauf zu achten was du da schreibst. Ich könnte Blindenschrift ja schneller entziffern.

Ich bitte an dieser Stelle einen anderen Moderator/Admin diese Person zu entbannen, da ich noch bis Freitag keinen Pc habe <3

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Antrag von mister wollny an neko nyu“ zu „Entbannungsantrag von Mister Wollny“ geändert.