I'm leaving. I'm gone.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr habt es bemerkt. Ich wurde immer inaktiver und war seit 1 1/2 Monaten nicht mehr wirklich auf dem TS.

Viele dachten schon wegen diesem Titel hier Danke für 3 tolle Jahre!, dass ich die Community verlasse und der Titel war extra so gewählt, da ich schon damals sehr oft mit dem Gedanken gespielt habe mich abzumelden. Und jetzt ist es soweit. Ich habe absolut keine Zeit mehr für Modern Gaming. Meine Ziele sind woanders und definitiv nicht mehr bein Zocken.

Ich will hier auch gar nicht viel schreiben. Ich möchte nur sagen, dass ihr mir alle Ränge abnehmen könnt. Wollt ihr sie mir lassen ist das eure Entscheidung aber ich werde so gut wie nie mehr da sein und irgendwas machen können.

Auf PX habe ich mich schon Anfang des Monats abgemeldet und habe meinen Rang abgegeben und jetzt mache ich das auch noch überall anders.

Ich habe keine Lust einen riesen Text zu schreiben um mich bei Leuten zu bedanken deswegen markiere ich sie einfach nur. Die meisten wissen warum.

@Zyra  SleepLess  N1ghti  Pacs  @phrozenballs  Alex Totobiii  Patermon  Silesh  syntek  Galexrt  mcNuggets

Danke für alles. Ich werde vllt immer mal wieder im TS sein wenn ich Zeit habe oder im Forum unterwegs sein.

Tschüss

Einmal editiert, zuletzt von Sera ()

• Ich dachte eigentlich, dass du irgendwann einfach weg bist.

Viel Glück in der Welt der Schlangen und Hurensöhne.

EDIT:

Wer denkt, dass soll ein schlechter Offense sein, der muss mal lesen lernen.

Meine Aussage ist lediglich: Real-Life ist beschissen. Man kann nicht fliegen!

• Also Das ich nicht Verlinkt wurde macht mich jetzt schon so traurig das ich weine...
    Ne spaß Echt schade das du gehst , lass dich aber mal wieder Blicken süßer

PS: Ehrenmann.

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Ich wusste ja vorher, dass es passiert, aber jetzt wo's soweit ist bin ich trotzdem nicht bereit.

Eckehart mein beste Mann

N1ghti, Phrozenballs und Pacs wussten schon seit Juli, dass es in geraumer Zeit so weit sein wird. Nach meiner Abschlussfahrt habe ich gemerkt, dass zocken auf meiner Liste nur noch relativ weit unten steht und Real Life an erster Stelle. Seitdem war es nur noch eine Frage der Zeit.

Ich dachte eigentlich, dass du irgendwann einfach weg bist.

Viel Glück in der Welt der Schlangen und Hurensöhne.

EDIT:

Wer denkt, dass soll ein schlechter Offense sein, der muss mal lesen lernen.

Meine Aussage ist lediglich: Real-Life ist beschissen. Man kann nicht fliegen!

Ab September war ich auch einfach verschwunden. Aber jetzt musste ich mich offiziell abmelden.

Wahren 3 tolle Jahre mit dir!

Werde unsere Minigamerunden in CS:GO nie vergessen.

Kann man ja immer noch machen. Nur nicht mehr so oft^^

• Mich mal wieder nicht markiert aber egal :C Viel glück in deinem Leben und bis bald ;)

• Ich dachte wir wollten zusammen den Online Mode von Wwe 2k18 rocken :(

Warst guter Mann, nein warte, du bist ein guter Mann!

Egal wie oft ich dich getriggerd habe könntest du mich nie hassen, dafür haben wir uns immer zu gut verstanden und mein Herz schmerzt dadurch dich nicht mehr täglich abfucken zu können (hab mich auch schon gewundert wo du in letzter zeit warst :( ).

Warst eine reife, gebildete, kompetente und homosexuelle administrative Person, die man eigentlich nicht mehr missen kann, es nun aber muss...

Sayonara

P. S. Jinder ist ein drecks WWE Champion kill den pls danke lg