Ihr habt es bemerkt. Ich wurde immer inaktiver und war seit 1 1/2 Monaten nicht mehr wirklich auf dem TS.
Viele dachten schon wegen diesem Titel hier Danke für 3 tolle Jahre!, dass ich die Community verlasse und der Titel war extra so gewählt, da ich schon damals sehr oft mit dem Gedanken gespielt habe mich abzumelden. Und jetzt ist es soweit. Ich habe absolut keine Zeit mehr für Modern Gaming. Meine Ziele sind woanders und definitiv nicht mehr bein Zocken.
Ich will hier auch gar nicht viel schreiben. Ich möchte nur sagen, dass ihr mir alle Ränge abnehmen könnt. Wollt ihr sie mir lassen ist das eure Entscheidung aber ich werde so gut wie nie mehr da sein und irgendwas machen können.
Auf PX habe ich mich schon Anfang des Monats abgemeldet und habe meinen Rang abgegeben und jetzt mache ich das auch noch überall anders.
Ich habe keine Lust einen riesen Text zu schreiben um mich bei Leuten zu bedanken deswegen markiere ich sie einfach nur. Die meisten wissen warum.
@Zyra SleepLess N1ghti Pacs @phrozenballs Alex Totobiii Patermon Silesh syntek Galexrt mcNuggets
Danke für alles. Ich werde vllt immer mal wieder im TS sein wenn ich Zeit habe oder im Forum unterwegs sein.
Tschüss