Guten Tag.
Der liebe syntek kam gerade mit ner krassen Like-farm Idee.
Also für dich nyZephyR mehr als nur perfekt!
Nun denn, jeder der nur einmal richtig gesoffen hat, kennt das Trinkspiel: "Ich hab noch nie..."
Falls nicht, hier ne Erklärung.
Einer beginnt nun und fängt einen Satz mit "Ich hab noch nie..." an. z.B. "Ich hab noch nie Steine gegessen." Jeder, der aber von sich selbst behaupten kann, es doch schon einmal getan zu haben, muss trinken. Dazu entweder das eigene Glas exen, oder die Flasche im Kreis weitergeben. Dann ist der nächste in der Reihe dran.
Wenn man wahrheitsgemäß antwortet kommen manchmal verblüffende Tatsachen ans Licht... ;)
Um allzu abwegige Aussagen zu vermeiden (z.B. "Ich hab noch nie George W. Bush die Hand geschüttelt"), die den Trinkfluss stören, bietet sich folgende verschärfte Regel an: Wenn sich niemand in der Runde findet, der die formulierte "Ich hab noch nie..."-Handlung schon einmal ausgeführt hat, muss derjenige (allein) trinken, der den Satz gesagt hat.
Is aus dem Wiki, weil ich keine Lust hatte, es selbst zu erklären.
Aber anstatt zu trinken, müsst ihr liken! //EDIT: Aber natürlich auf den Beitrag, welcher das "Ich hab noch nie..." beinhaltet.
Regel/n:
Maximal 2 Beiträge pro Tag.
-Dieses Limit darf überschritten werden, sollte die Situation des 3++ Beitrags witzig sein oder zumindestens einen zum Schmunzeln bringen
Natürlich stehen euch die ersten Beiträge frei offen, was diese beinhalten.
-Natürlich sollten Wiederholungen vermieden werden...
Ich werde hier auch nicht anfangen, da evtl likes fürs schleimen bei syntek oder für die Idee kommen. Also nun denn:
LASSET DIE SPIELE BEGINNEN!!!!
Wer will, darf starten.