Bewerbung zum Supporter von DartixGER

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [MG] DartixGER [KR]

1b. Realer Name: Felix H.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:89755773

3. Wie alt bin ich: 15 (16.09.2002)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Supporter bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Noch nicht, ich habe es aber vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit kurzem wieder aktiv Garrys Mod, gefühlt seit 26-28 .10 . 2017 .

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag, Dienstag : 16:30 - 20:00 // Und die restlichen Wochentage: 14:30 - 20:00 (Samstag-Sonntag) 09:00 - 21:00 (Mit Pausen 1-2 Std)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respekt ++

7b. Gesamte Spielzeit: 1D 52M

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: RODE NTUSB (Leicht Beschädigt)

9. Was halte ich von dem Server: Es macht mir persönlich viel Spaß , die Mitspieler sind meistens Freundlich und kompetent es gibt aber auch ausnahmen. Fazit: Guter Server, macht spaß, aktive Team Mitglieder und kaum wirkliche Konflikte.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Weil ich mit aushelfen möchte und weil es mir vorgeschlagen wurde, daher ich sehr gut mit Konflikten umgehen kann, und kompetent zu anderen Spielern und Mitgliedern bin, daher habe ich mir gedacht ein Versuch ist es Wert ich schätze jeden Spieler jedes Mitglied und bin respektvoll im Umgang mit Personen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Siehe Absatz 10.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Supporter: Ja auf einem DarkRP Server, ich kenne mich mit den Bekanntesten und wichtigsten Befehlen aus.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich hoffe aber ich werde es aber ins Team schaffen.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Ja, Father Grigori (Falls es richtig geschrieben ist) wir haben oft ausseinandersetzungen mit meinen Basis bauten.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja (Falls man AFK-Kicks mitzählt)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich hoffe das es nicht soweit kommen wird.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ich werde angenommen würde mich freuen, Grüße gehen ans [MG] Build § Fight Team raus, wie auch an das ganze Modern-Gaming Team.

3 Mal editiert, zuletzt von DartixGER ()

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit kurzem wieder aktiv Garrys Mod, gefühlt seit 26-28 .11 . 2017 .

?? Wir haben grade mal den 15.11.2017 :c

7b. Gesamte Spielzeit: 1005 Stunden

du hast mehr als 5 Wochen Spielzeit? (Hier wird die Spielzeit auf dem Server gefagt und nicht deine insgesamte Spielzeit in G-Mod)

Trotzdem viel Glück :3

• Ich muss leider von mir aus ein #Dagegen geben.

Folgende Punkte konnte ich bis jetzt beobachten:

- Falsches Verhalten gegenüber Team Mitgliedern

- Und eine gewisse "Unreife"

Ansonsten bist du ein netter Kerl.

Mit freundlichen Grüßen

Gong der Bobmeister

• 14. Probleme mit Admins: Ja, Father Grigori (Falls es richtig geschrieben ist) wir haben oft ausseinandersetzungen mit meinen Basis bauten.

Basen sind bei mir immer n Knackpunkt da willste dich net mit mir streiten aber sonst is er n guter :^)

• Ich leider auch

Trotzdem danke....

Danke für deine Meinung, zum Thema Reif ich kann, bins aber nicht immer

• Eigentlich wollte ich keinen Post verfassen, aber nachdem du mich auf den Daumen runter angeschrieben hast ohne auch nur eine Diskussion oder Erklärung hören zu wollen den Chat geschlossen hast werde ich dir den Grund so darlegen.

Erstens finde ich bist du noch nicht lange genug aktiv auf dem Server als das man sich sicher sein kann wie lange du auch bleiben willst.

Zweitens finde ich den Grund

10. Warum möchte ich Supporter werden: Weil ich mit aushelfen möchte und weil es mir vorgeschlagen wurde, daher ich sehr gut mit Konflikten umgehen kann, und kompetent zu anderen Spielern und Mitgliedern bin, daher habe ich mir gedacht ein Versuch ist es Wert ich schätze jeden Spieler jedes Mitglied und bin respektvoll im Umgang mit Personen.

doch ziemlich banal bzw. ich Interpretiere daraus das du dir gesagt hast "pffff Bewerb ich mich halt für den rang und wenn nicht dann pffff" was, wie ich finde, eine gewisse Lustlosigkeit wiederspiegelt und der erste schritt zum "mir ist egal was ich mit dem Rang mach, Hauptsache hab einen" ist. Desweiteren sind nahezu alle Punkte knapp und äußerst inhaltslos ausgefüllt (sofern es an Inhalt bedurfte). Ein weiter Kritik Punkt (zumindest sehe ich das so) ist dein kaputtes Headset, denn ich denke niemand hat lust auf Supporter/Supports wo einer mit einer Stimme redet, die entweder Ohrenkrebs verursacht oder sonstiges (ich gehe davon aus das dein kaputtes Headset deine Aufnahmequalität beeinflusst den sonst hättest du es ja nicht hingeschrieben.)

Der letzte Kritik Punkt ist aber das du wie schon erwähnt

- Und eine gewisse "Unreife"

"unreif" oder nicht Kritik fähig bist (siehe oberer abschnitt). Deshalb finde ich sollte man von deiner Annahme absehen.

• Dieses ´´Versuch ist es Wert´´ soll nicht so verstanden werden sondern, das soll heißen das ich falls ich nicht angenommen werde es trotzallerdem nicht schlimm finde.

• Ich denke es wäre von Vorteil wenn Silent Ninja sich zu dem Thema äußern könnte.

Da Silent Ninja, DartixGER und ein Freund von Dartix, letztens einen kleinen Konflikt hatten, welcher u.a. hier nicht genannt wurde.

Bei Fragen zu diesem Konflikt würde ich unparteiisch als Zeuge aussagen.

Mit freundlichen Grüßen

Gong der Bobmeister

• Konflikt? Ich habe ihn nur darauf hingewießen, dass er eine Schießschate hat. Das habe ich ihm halt erklärt.

Ich kann nichts zur Bewerbung sagen.

#Ich enthalte mich

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // DartixGER“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // DartixGER“ zu „Bewerbung zum Supporter von DartixGER“ geändert.