1. Steam-Name: [MG] DartixGER [KR]
1b. Realer Name: Felix H.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:89755773
3. Wie alt bin ich: 15 (16.09.2002)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Supporter bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Noch nicht, ich habe es aber vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit kurzem wieder aktiv Garrys Mod, gefühlt seit 26-28 .10 . 2017 .
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag, Dienstag : 16:30 - 20:00 // Und die restlichen Wochentage: 14:30 - 20:00 (Samstag-Sonntag) 09:00 - 21:00 (Mit Pausen 1-2 Std)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respekt ++
7b. Gesamte Spielzeit: 1D 52M
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: RODE NTUSB (Leicht Beschädigt)
9. Was halte ich von dem Server: Es macht mir persönlich viel Spaß , die Mitspieler sind meistens Freundlich und kompetent es gibt aber auch ausnahmen. Fazit: Guter Server, macht spaß, aktive Team Mitglieder und kaum wirkliche Konflikte.
10. Warum möchte ich Supporter werden: Weil ich mit aushelfen möchte und weil es mir vorgeschlagen wurde, daher ich sehr gut mit Konflikten umgehen kann, und kompetent zu anderen Spielern und Mitgliedern bin, daher habe ich mir gedacht ein Versuch ist es Wert ich schätze jeden Spieler jedes Mitglied und bin respektvoll im Umgang mit Personen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Siehe Absatz 10.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Supporter: Ja auf einem DarkRP Server, ich kenne mich mit den Bekanntesten und wichtigsten Befehlen aus.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich hoffe aber ich werde es aber ins Team schaffen.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Ja, Father Grigori (Falls es richtig geschrieben ist) wir haben oft ausseinandersetzungen mit meinen Basis bauten.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja (Falls man AFK-Kicks mitzählt)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich hoffe das es nicht soweit kommen wird.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ich werde angenommen würde mich freuen, Grüße gehen ans [MG] Build § Fight Team raus, wie auch an das ganze Modern-Gaming Team.