Ich als Breaking Bad Fan konnte mich ja nur Jesse Pinkman nennen.
Denkste!
Irgend ein random hatte den Namen schon.
Deswegen blieb mir nur noch Jessie Pinkmann.
Ich verfluche den Tag an dem mir das eingefallen ist. Fast jeden Tag muss ich mir anhören was für ein schlechter BrBa Fan ich bin und ob ich LRS habe.
-
-
Wie ich zu meinem Ingame Namen gekommen bin ist einfach erklärt ich bin ein qualmender Schlot alternativ wäre nur noch Dampflock in Frage gekommen. Ausserdem liebe ich es wärend ich zocke zu rauchen das enspannt ungemein. zuvor hieß ich "Smoking Monkey" und das "Monkey" kam dadurch zu Stande das ich ein Aim habe wie ein Affe und wie ein Affe alles ausprobiere! ^^
-
Ich heiße im Forum zwar Drunken Bear, aber in Steam iLoveWookiiezz, wie ich auf die Idee gekommen bin mich so zu nennen ist: Ich gucke Jahre lang den Youtuber iLoveCookiiezz ich bin n Fan von ihm und hab mich so umbenannt c:
-
Also, Long story Short, ich kam auf den Rp Server hatte keinen Plan wie ich heißen sollte, Erstmal Noah(weil ich Noah heiße) und Ente weil ich halt ein paar Leute gesehen habe die Enten hießen. Dann sprach mich Niklas Weidkar Ente an ob ich Tim kenne ich so ne daurauf hin sagt er ich soll meinen Namen ändern, weil ich dann immernoch Ente im Namen haben wollte hab ich mich Entenmensch gennant, 3 Monate später wurde ich eine Ente in rp aber jetzt heiße ich so gut wie überall NoahEntenmensch!
End of the Story!
-
Also mein Name ist auf die irgendwie einfallsloseste Art und Weise entstanden: Ich war bei nem Kumpel und hab mir nen Konto auf der PS4 gemacht. Ich hatte keinen Plan wie ich mich nennen sollte, also hab ich mein Handy gezückt und irgendso ein Namens-Generator für Kampfsportler ausprobiert. Nach ein paar dummen Namen kam der Name "Crazy Horse" raus. Da ich allerdings nicht ganz von dem Namen überzeugt war wechselte ich das Tier und das Crazy aus und kam letzendlich zu MadChicken. Öfters ist der Name allerdings schon vergeben, dann pack ich eine 420 hinten dran und kann unter dem Namen spielen. So lange Geschichte mit wenig Sinn aber noch nen schönen Tag euch :3
-
-
Also ich war, wie alle anderen, auf der suche nach einen Ingame Namen... also habe ich etwas überlegt und dachte mir wieso nicht etwas was mit meinem realen Namen (Leon) zu tun hat also habe ich den 1. und 3. Buchstaben genommen und da sich Lo dumm anhöhrt kam eben Lolo dabei raus. Das "Lord" habe ich vom Anime Overlord weil ich zu dem Zeitpunkt gerade die erste Folge gesehen hatte.
So das was die Langweilige Geschichte wie ich zu meinem Namen kam...
Schönen tag Lord-Lolo :)
-
Ich halte es kurz, Mank war mein Spitzname früher (der verfolgt mich bis heute noch der Name) :)
-
daverocks:
Ich spiele Musik mir gefällt Classic Rock ich heiße David, daverocks ^^
Winchester ist wegen Supernatural ^^
-
Ich hab den Namen genommen weil ich Animes-Mangas-Japan Liebe dann wollte ich einen Japanischen namen haben und jetzt hab ich einen :O :3
-
Tyrion Lannister, nutze ich nur im RP.
Ich mag Tyrion, weil er so gebildet ist und seine Wortgewandtheit ihn anderen überlegen darstellen lässt.Andere Nicknames:
Joker, ich finde den Charakter genial, längere Erklärung zu anstrengend.
Lonter, irgendwann mit meinen 4 Jahren habe ich mal Shakes and Fidget gespielt. Dort hieß ich so und mein Aussehen dort gleichte einem weisen und alten Mann.
Weisheit schätze ich sehr, ich bin es nie und wäre es gern. Dieses Zitat hier kenne ich schon länger"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist" - Irgendwann , Irgendwo Shakespeare
-
Da ich wieder meinen alten Namen habe hier meine Herkunft:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich heisse ingame eigentlich jake black das kann ich aber hier noch nicht ändern weil ich diese 10minate späre drauf hab , auf jake black bin ich aber gekommen da mein vater mich als kind jake genannt hat die ich bis heute eine extreme ähnlichkeit zu dem two and a half man charakter hab und auf black bin ich gekommen da ich zurzeit der namens änderung sehr gerne black rock shooter gelesen haba
-
Ich brauchte halt einen Namne und da war diese eine Eistee Marke vor mir: Trader Joe's
:P
-
Sehr kreativ. Das muss man dir lassen!
-
Weil ich in echt Dennis heiße.
PS: Im Forum heiß ich Smurf aber ingame heiße ich Dennis.
-
Zu meinem Vornamen bin ich gekommen weil ich Alex heiße, das Dawn entstand als ich angefangen hab DarkRP zu spielen da es hieß " Vor-und Nachname eingeben" und ich dachte "scheiße welchen Nachnamen nimmst du jetzt ? ". Da ich zu der Zeit viel Warhammer 40k Dawn of War II gezockt habe und die Box grad herumlag dachte ich mir "Hey nenn dich doch Hammer" was mir dann aber zu blöd wurde weshalb ich mich dann für Dawn entschieden habe.
-
"Anatomisch Komisch" is ein pr0gramm tag
-
Ich heiße ingame Lukas weil ich auch so in echt heiße xD.
Im Forum heiße ich aber Yui, weil ich Animes mag ^^ -
Ich bin durch SileshYT (früherer FX Co-Owner) auf meinen Namen "Jeremy Smith" gekommen. Wir haben damals die Familie Smith gegründet, deren letztes Mitglied nun nur noch ich bin. Dadurch, dass das System aber ne Zeit lang nicht mehr da war, existiert die Familie nur noch inoffiziell.