Alles anzeigen
das (außer Who's Your Daddy)
Alles anzeigen
das (außer Who's Your Daddy)
Who´s Your Daddy kann ich dir sogar noch gönnen haha also heute oder morgen
Leider keine 10€ mehr haha
http://store.steampowered.com/app/493340/Planet_Coaster/
Kurze Frage am Rande: Lohnt sich das Spiel für den Preis?
http://store.steampowered.com/app/493340/Planet_Coaster/
Kurze Frage am Rande: Lohnt sich das Spiel für den Preis?
Ich bin ein Freund von so welchen Spielen nur finde ich das nicht so gelungen!
Ich hasse es ja nach Geschenken zu fragen. Und irgendetwas in mir findet es ekelhaft, dass ich es trotzdem tue. Aber ich hätte unglaublich gerne Rocket League und mein ganzes Geld liegt schon in Steamkeys, die ich anderen Menschen schenkte.
<3 bitte bitte, wenn mich irgendjemand mag und 12 Euro locker hat dann ich bin da <3
+1 Hannibal
Ich hasse es ja nach Geschenken zu fragen. Und irgendetwas in mir findet es ekelhaft, dass ich es trotzdem tue. Aber ich hätte unglaublich gerne Rocket League und mein ganzes Geld liegt schon in Steamkeys, die ich anderen Menschen schenkte.
<3 bitte bitte, wenn mich irgendjemand mag und 12 Euro locker hat dann ich bin da <3
Ich denke ich kann ein Steam key klar machen Bruder. ich sag dir morgen bescheid
Ich hasse es ja nach Geschenken zu fragen
I know this feeling.
Ich zumindest fühle mich dann immer verpflichtet etwas zurückzugeben xd
Ich denke ich kann ein Steam key klar machen Bruder. ich sag dir morgen bescheid
Oh Gott danke :3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Achso ne. Die kuhlen Jungs sagen ja EEEEEEHREEEEENMAAAAANN ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:D:D:D8o8o8o8)8)8)8)![]()
![]()
![]()
Hab dich lieb :3
Alles anzeigenOh Gott danke :3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Achso ne. Die kuhlen Jungs sagen ja EEEEEEHREEEEENMAAAAANN
:D:D:D8o8o8o8)8)8)8)
Hab dich lieb :3
Ich dich auch Bruder <3 Mach ich doch gerne :D
Hey
Ich mach mal den Thread zu, da er eigentlich nicht dazu gedacht war, nach spielen zu fragen/betteln sondern eher vorzustellen, was man effektiv bekommen hat.
Das ein paar Personen nun durch den Thread doch noch ein schönes Geschenk bekommen haben, ist eher ein schöner Nebeneffekt.
Hiermit frohe Festtage euch.
Rust plis