Beschwerde gegen Neko Nyu Kazumi

• Administrator: Neko Nyu Kazumi

Verstoß: Also dies wird ein langer Text..... Der "Konflikt" zwischen mir und Neko Nyu Kazumi begann eigentlich vor ungefähr einer Woche (genaues datum weiß ich nicht mehr). Diako Sulayman, Sadam Hussein und ich Waren an einem weitem Ort der sogar eigentlich sehr gut versteckt war als Gangster am Printen. Nach einer gewissen Zeit kamen hinter einander immer mehr Diebe (die wir auch abgewährt haben) später kam Neko Nyu mit seiner "Gang" die waren auch Diebe und wollten uns Raiden sie waren auch irgendwie plötzlich in unser Haus aber Diako und ich waren in den moment AFK dann meinte Sadam Hussein der sich noch nicht so gut mit DarkRP auskennt: "hö da sind ja Diebe in unserer Base warum?" darauf hin meinten Diako und ich schnell das er sie killen soll er hatte auch einen gekillt und ist darauf hin gestorben, das selbe mit Diako. Nur ich bin gestorben ohne jemanden zu töten. Später hatten wir NLR und ich habe beim Nachbarhaus Gecampt mit einer Sniper mit der Hoffnung das ich einen kille (bei dem Nachbarhaus hatte ich keine NLR) unser Plan war das Diako zu denen geht und sagt: "sind das nicht unsere Drucker?" worauf hin ich sie Direkt abschieße da sie ja etwas in besitz von uns hatten. Ich hatte auch einen Gekillt. Später wurden wir alle Tp´t und haben das besprochen und über die NLR regel Diskutiert. Darauf hin meinte der Neko ihr bekommt dafür ein 3 Tage Bann. Irgendwann meinte Diako und wieso bricht dein Freund der ja gestorben die NLR regel? darauf hin meinte dann Neko das er ihn die NLR entfernt hatte da er von einem Arzt (Sadam Hussein) gekillt wurde was normaler weise Verboten ist. Hier muss ich kurz selber einen Regel verstoß zugeben unzwar der Job Abuse wir haben zu Sadam gesagt das er kurz Arzt nehmen soll weil laut meiner erinnerung in dem moment kein Arzt vorhanden war.

Aufjedenfall hatte Neko die NLR von sein Freund entfernt später meinte ich dann zu Neko warum dein anderer Freund in der NLR ist der ja von Diako gekillt wurde und das Legitim. Neko meinte dann wirklich? moment ich Tp ihn. Dann stellte sich heraus der er wirklich NLR gebrochen hatte und dann wurde plötzlich aus dem 3 Tage Bann nur eine"Verwarnung"

Andere Verstöße: Also bei dir Neko habe ich allgemein das Gefühl das du Leute Ghostest bevor du die Raidest (ist nur eine vermutung kein Fakt) Da ich irgendwann mal nochmal eine Base gemacht habe nur mit Diako unzwar im Sogennanten EasterEgg Raum (also diese Höhle da) wir hatten dort insgesamt 8 Drogenlabore und 8 Printer komischer weise wusstest du wieder da wo wir sind ist aber auch egal.

Du hast uns Geraidet und darauf hin folgte wieder die Diskussion mit der NLR regel was wir aber geklärt haben. Später meinteich zu Diako ach das hat kein sinn mehr... wir haben heute genug minus gemacht lass uns einfach Polizist sein und paar Verbrecher fangen was wir auch ne Zeit gemacht haben später waren wir in diesem Mülleimer gebiet (da wo auch der SchwarzmarktKäufer ist) und haben geguckt was da los ist später hat diako so ein Fenster gesehen wo durch mann in die Wüste gucken konnte er meinte Hey Djibril guck mal da ist doch eine Base. darauf hin meinte ich dann "nein mann das ist keine base das ist schon von der Map so" später wollte ich mir sicher gehen und habe mit meiner Sniper rangezoomt und Tatsächlich es war eine Base. wir sind sofort dahin gegangen und haben nach auffällige sachen gesucht und haben dann die Printer gehört. wir wollten dann einen Durchsuchungs starten und erst dann haben wir gesehen das es die Base von Neko ist ich will jetzt kein Roman schreiben der Text ist schon zu lang. Also wir brachen die Tür auf, habe nach Drucker gesucht, Nekos leute kamen, wir haben paar gekillt, worauf hin wir am ende gestorben sind.

später waren wir im Support mit ihn wegen angeblichen "Fail Durchsuchungsbefehl" wobei wir mit 100%iger sicherheit die gehört haben und jetzt muss ich auf sachen eingehen die er gesagt hat nach meinem entbannungs antrag.

Erzähle es doch bitte auch komplett so wie es war.

Wir haben euch als Diebe bestohlen (8 Drogenlabore und 8 Printer). Daraufhin habt ihr den Job zu Polizist geswitcht und seid in kurzer Zeit zu unserer Base gerannt.

Dort habt ihr euch an eine Ecke gestellt und versucht Printer zu hören.

Also ich kann dir mit sicherheit sagen das wir dich nicht gezielt geraidet haben und nur aus langeweile zum Polizist geswitcht sind.

Ich habe beide von euch mit einer Sniper 360° NoScope weg-getrickshottet.

Also allein schon das du so Respektlos redest reicht schon aber ich meine das nicht mal du uns gekillt hattest also war das schonmal gelogen.

Das Problem hierbei war, dass unsere Printer seit langem ausgeschalten waren. Außerdem sind die Außenwände so weit weggebaut, dass man die Printer nicht mal hören könnte, wenn sie an wären. Ich hätte die Printer sogar nochmal um die Hälfte der Basegröße zur Wand schieben können.

Aber wir haben sie gehört also kannst du soviel reden wie du willst.

Irgendwann seit ihr dann zum Entschluss gekommen, es doch einen Bug zu nennen. War es aber nicht. Es war eine stumpfe Lüge.

Es war keine Lüge und auch wenn kannst du es nicht beweisen da Bugs immer auftreten können. Sogar dein Freund selbst meinte das er so ein Bug mal hatte. und du sagst ja das wir "aufeinmal" zum entschluss gekommen sind das es eine Lüge war wobei nie davon die Rede war das es kein Bug war.

Du hast also auch hier wieder nicht einsehen können, dass du die Printer nie gehört hast.

Du sagst hier immernoch, dass es keine Lüge war, sagst aber dass du es einsiehst?

Es ist leicht rauszulesen, dass du es immernoch nicht eingesehen hast. Und das obwohl ich euch beiden im Genausten erklärt habe, dass es nicht möglich sei.

Somit kann ich die Entschuldigung auch nicht ernst nehmen. Wofür entschuldigst du dich, wenn du doch ja nichts falsches getan hast?

Also entschuldigt habe ich mich schonmal garnicht habe mich höchstens nett ausgedrückt. und das mit "ich sehe es ein" war nach dem Motto Ok Schnauze jetzt kein bock zu diskutieren (sry das ich mich jetzt so ausdrücken muss.)

Betreffende Personen: Diako Sulayman, Sadam Hussein, Neko Nyu Kazumi, Nekos Freunde, Mich

Um weiteres zu verstehen bitte meinen Entbannungsantrag lesen

• Ja, aber keiner hat Beweise von der Sache mit Nekos Base und euch als Cops. Und da Neko nunmal gewisse Rechte hat und sich sicher war, dass seine Printer aus waren und ihr sie nicht hören konntet, ist doch eigentlich nichts falsch dran, euch zu bannen oder? Ihr habt ja sowieso vorher schonmal die Regeln gebrochen, was den Verdacht ja nur bestätigt

• aber Diako und ich waren in den moment AFK dann meinte Sadam Hussein der sich noch nicht so gut mit DarkRP auskennt: "hö da sind ja Diebe in unserer Base warum?" darauf hin meinten Diako und ich schnell das er sie killen soll

Wie könnt ihr Sadam sagen, dass er die Diebe killen soll, wenn ihr AFK seid?

Andere Verstöße: Also bei dir Neko habe ich allgemein das Gefühl das du Leute Ghostest bevor du die Raidest (ist nur eine vermutung kein Fakt)

Gefühle und Vermutungen, haben hier nichts zu suchen..

• Ich habe beide von euch mit einer Sniper 360° NoScope weg-getrickshottet.

Also allein schon das du so Respektlos redest reicht schon aber ich meine das nicht mal du uns gekillt hattest also war das schonmal gelogen.

Meine Ausdrucksweise war vielleicht nicht ganz so nötig, aber getötet habe ich euch beide. Immerhin habt ihr wie gesagt schon mein ganzes Team ausgeschaltet. Somit kann nur ich euch getötet haben.

Da ich irgendwann mal nochmal eine Base gemacht habe nur mit Diako unzwar im Sogennanten EasterEgg Raum (also diese Höhle da) wir hatten dort insgesamt 8 Drogenlabore und 8 Printer komischer weise wusstest du wieder da wo wir sind ist aber auch egal.

Ist ja nicht so, als wäre dieser Ort einer der meist genutzten Orte um in Ruhe zu Printen.

später waren wir im Support mit ihn wegen angeblichen "Fail Durchsuchungsbefehl" wobei wir mit 100%iger sicherheit die gehört haben

Wozu diskutierst du noch an dieser Stelle weiter? Es ist schlichtweg unmöglich meine Printer gehört zu haben. Sie waren verdammt weit entfernt von den Außenwänden und noch dazu aus. Es gab keine Base in der Nähe. Kann also auch nicht von wem anders gewesen sein. Und die Sache am Ende, wo ihr plötzlich meintet, es wäre ganz einfach ein Bug, kann ich euch nicht glauben, da es einerseits stark nach einer Ausrede klingt, andererseits haben wir euch kurz vorher geraidet und plötzlich switcht ihr zu Polizist und kommt bei uns rein. Ohne einen existierenden Grund. Wenn du wirklich einen Bug gehabt hättest, was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen? Dir das glauben? Wenn ich jedem glaube, der diese Ausrede nutzt, gäbe es unendlich viele RDMer, die garnicht geschossen haben und Ähnliches.

Es war keine Lüge und auch wenn kannst du es nicht beweisen da Bugs immer auftreten können.

Wenn mir eine Person unglaubwürdig sagt, dass sie meine Base raidet wegen Printergeräuschen, ich diese Person in die Base ziehe und zeige wieviel Abstand sie zu den Printern hatte und die Person plötzlich sagt es sei ein Bug, Dann ist das zu 99,9% eine Lüge. Diese 0,1% Wahrheitsmöglichkeit reicht mir aber nicht um dir das zu glauben.

Und einfach mal um es gefragt zu haben:

Über was beschwerst du dich hier im Endeffekt?

Du zählst auf was passiert ist und hälst dich immernoch an deiner Lüge fest. Aber ich sehe hier immernoch keinen erwiesenen Verstoß meinerseits.

• Neko Nyu Kazumi kannst du Mal antworten?

Sonst antwortest du immer nach 5 min wie eine Rakete.

Neko ist auch nur ein Mensch, der sich nicht nur Zeit für dich nehmen kann. also lass dir doch einfach mal Zeit

• Bitte geh mal darauf ein

Ich bin ja eigentlich der Meinung nichts von einem 3 Tage-Bann gesagt zu haben, da ihr ja nur NLR-Bruch begangen habt.

Ich kann mich zwar nur wage errinern, aber ich glaube ich hatte euch doch nur verwarnt?

• Ich hab hier zwar nichts zu melden, aber was soll Neko hier grundlegend falsch gemacht haben?

Wenn man eure Aussagen vergleicht, sieht es eher danach aus, dass du den “Verlust“ nicht einstecken kannst.

OT: Wenn du genau so viel Motivation und Energie in deine Bewerbung statt in die Beschwerde stecken würdest, wärst du hier erfolgreicher ;)

• Also Neko ich glaube das du mich falsch verstanden hast ich meine daok o so das du uns ein 3 Tage Bann geben wolltest aber als du erfahren hast dass dein Freund auch nlr Bruch begangen hast wolltest du uns nicht mehr 3tage bannen sondern du hast uns nur eine Verwarnung gegeben

• Ich kann mich an sowas nicht errinern. Wenn du das auf Video hättest, würde mir das helfen nachzuvollziehen, was du meinst.

Ich bin mir aber eigentlich sicher sowas nie gesagt/gemacht zu haben. Vielleicht habe ich mich ja umentschieden, weil ein 3 Tage Bann für NLR-Bruch dann doch zu viel war.

Aber ich glaube nicht, dass ich je einen 3 Tage Bann für NLR-Bruch an euch vergeben wollte.

Außerdem schrecke ich sowieso nicht davor zurück, meine Kollegen/Familienmitglieder zu bannen.

Ich habe auch schon Banns an Freunde vergeben, an denen man sieht, dass ich da niemanden bevorzuge.

Hey, Marvin261 Wie lange noch? ó-ó

Also, keine Ahnung was du da meinst mir vorzuwerfen, aber ich glaube nicht, dass das passiert ist.

Im generellen glaube ich, dass du einfach nur immernoch sauer bist, wegen der ganzen Supportlüge-sache und das ich dich nicht entbannt habe.

Vermutung - Keine Unterstellung

Einmal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi ()