Beschwerbe gegen Philipp Gam und nyZephyR

• Erstmal möchte ich sagen, das ich eigentlich SEHR SEHR SEHR positiv von Team überascht war (Alle nett, kompetent, antworten schnell, endscheiden fair & auch noch mehr) da ich noch auf anderen Servern gespielt habe und diese Admins sehr unfähig waren... Daher hat mich dashier sehr enttäuscht und schockiert:

1. Administrator: Philipp Gam, nyZephyR

2. Verstoß: Unbegründete Verwarnung im Forum, mir wurde meine Meinungsfreiheit von diesen beiden Teammitgliedern entzogen (meiner Meinung) & Respeklosigkeit mir gegen über.

3. Meine Verstöße (mögliche/angebliche Verstöße): Verwarnung (Spam), von nyZephyR, unötiges löschen von Beiträgen nyZephyR, Respektlosesverhalten mir gegenüber Philipp Gam & nyZephyR

4. Datum: 15.01.2018 ca. 18:00 Uhr

5. Weitere Verstöße des Admins/der Admins: Habe alles oben genannt

6. betreffende Personen: Ausverkauft, Philipp Gam, nyZephyR & ZahnKamm (da es sein Thema war)

7. Beweise: Entbannungsantrag von ZahnKamm &

nyZephyR hat dich aus folgenden Gründen verwarnt: Spam, d.h. jegliche Beiträge die sinnlos sind, kaum Inhalt haben oder in keinem Kontext zum Thema stehen, ist in diesem Forum nicht gestattet. Drücke eine Zustimmung/Ablehnung mit einem Like oder Dislike aus, vermeide inhaltslose Beiträge und passe deine Sprache der Forenkategorie an. Humor wird auch hier sehr geschätzt, jedoch nicht in jeglichen Themen, die ernst zu nehmen sind. (z.B. Bewerbungen, Beschwerden o. A.) Diese sowie andere Regeln dieses Forums sind in den Nutzungsbestimmungen nachzulesen.

8. (Habe ich jetzt mal selber hinzugefügt): Ich finde es respektlos das meine Beiträge als "Müll" bezeichnet werden, obwohl ich nur meine Meinung wieder gebe, dazu finde ich es echt Frech wenn ich anderen helfen möchte & die Situation aus meiner Sicht schildere das das dann wegen "Unötig // reicht langsam" gelöscht wurde und ich eine Verwarnung wegen "Spam" bekomme... Ich bin natürlich bereit damit so weit wie möglich zu gehen, von rauswurf vom Team als auch eine Entschuldigung deren Seits würde ich mich schon sehr freuen...

Ich hoffe das die Supporter meine gelöschten Beiträge anschauen können, ansonsten bitte ich euch mich zu benachichtigen & ich werde daraufhin ca. schreiben was ich geschrieben habe! :)

Bei weiteren Fragen bin ich natürlich immer offen! :)

Danke im Voraus für alle Antworten/Bearbeitungen, MFG Marlon!

• Hannibal hat euch aufgefordert, die unnötige Diskussion zu unterlassen.

Nach dem ihr beide das nach +2 Beiträgen die gelöscht wurden immernoch nicht verstanden habt, wurdet ihr / du verwarnt.

Was ist das bitte diskutieren wenn ich KOMPLET unabhängig schreibe, was aus meiner Sicht war.

• Du hast genau das geschrieben, was im Entbannungsantrag geschildert wurde. = Unnötig.

Ich habe es genauer geschildert, weil das für mich schon echt unklar war, zB. das wir Skype genutzt haben, und das er uns aufgefordert hat aufzuhören schließt ja nicht aus, das er schreibt das meine Beiträge Müll wären!

• Ihr fangt schon wieder mit einer Diskussion an, also stoppt bitte damit.

Genau auf das Gleiche habe ich euch hingewiesen, da es nicht mein Aufgabenbereich ist, hat Zephyr es durchgesetzt, weil du weiter gemacht hast.

• Ihr fangt schon wieder mit einer Diskussion an, also stoppt bitte damit.

Genau auf das Gleiche habe ich euch hingewiesen, da es nicht mein Aufgabenbereich ist, hat Zephyr es durchgesetzt, weil du weiter gemacht hast.

Wieso habe ich weiter gemacht, wenn ich die Situation aus meiner Sicht schildere

• Nur um das nicht einfach so stehen zu lassen,

dir wurde nicht verboten zu diskutieren, du hast jedoch bereits alles erläutert und es bestand kein Sinn mehr noch etwas hinzuzufügen weshalb Hannibal dich dazu aufforderte das Antworten einzustellen und auf die Entscheidung des Moderators zu warten. Alle Argumente wurden gebracht um Tom die Entscheidung leichter zu machen.

Diskussionen sind hier, mehr oder minder, gern gesehen, wenn dich jedoch das nächste mal ein Forum-Moderator auffordert eben diese einzustellen, tue das doch bitte.

• syntek

Hat den Titel des Themas von „Beschwerbe über die Teammitglieder: Philipp Gam, nyZephyR“ zu „Beschwerbe über Philipp Gam, nyZephyR“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerbe über Philipp Gam, nyZephyR“ zu „Beschwerbe gegen Philipp Gam und nyZephyR“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.