Erstmal möchte ich sagen, das ich eigentlich SEHR SEHR SEHR positiv von Team überascht war (Alle nett, kompetent, antworten schnell, endscheiden fair & auch noch mehr) da ich noch auf anderen Servern gespielt habe und diese Admins sehr unfähig waren... Daher hat mich dashier sehr enttäuscht und schockiert:
1. Administrator: Philipp Gam, nyZephyR
2. Verstoß: Unbegründete Verwarnung im Forum, mir wurde meine Meinungsfreiheit von diesen beiden Teammitgliedern entzogen (meiner Meinung) & Respeklosigkeit mir gegen über.
3. Meine Verstöße (mögliche/angebliche Verstöße): Verwarnung (Spam), von nyZephyR, unötiges löschen von Beiträgen nyZephyR, Respektlosesverhalten mir gegenüber Philipp Gam & nyZephyR
4. Datum: 15.01.2018 ca. 18:00 Uhr
5. Weitere Verstöße des Admins/der Admins: Habe alles oben genannt
6. betreffende Personen: Ausverkauft, Philipp Gam, nyZephyR & ZahnKamm (da es sein Thema war)
7. Beweise: Entbannungsantrag von ZahnKamm &
nyZephyR hat dich aus folgenden Gründen verwarnt: Spam, d.h. jegliche Beiträge die sinnlos sind, kaum Inhalt haben oder in keinem Kontext zum Thema stehen, ist in diesem Forum nicht gestattet. Drücke eine Zustimmung/Ablehnung mit einem Like oder Dislike aus, vermeide inhaltslose Beiträge und passe deine Sprache der Forenkategorie an. Humor wird auch hier sehr geschätzt, jedoch nicht in jeglichen Themen, die ernst zu nehmen sind. (z.B. Bewerbungen, Beschwerden o. A.) Diese sowie andere Regeln dieses Forums sind in den Nutzungsbestimmungen nachzulesen.
8. (Habe ich jetzt mal selber hinzugefügt): Ich finde es respektlos das meine Beiträge als "Müll" bezeichnet werden, obwohl ich nur meine Meinung wieder gebe, dazu finde ich es echt Frech wenn ich anderen helfen möchte & die Situation aus meiner Sicht schildere das das dann wegen "Unötig // reicht langsam" gelöscht wurde und ich eine Verwarnung wegen "Spam" bekomme... Ich bin natürlich bereit damit so weit wie möglich zu gehen, von rauswurf vom Team als auch eine Entschuldigung deren Seits würde ich mich schon sehr freuen...
Ich hoffe das die Supporter meine gelöschten Beiträge anschauen können, ansonsten bitte ich euch mich zu benachichtigen & ich werde daraufhin ca. schreiben was ich geschrieben habe! :)
Bei weiteren Fragen bin ich natürlich immer offen! :)
Danke im Voraus für alle Antworten/Bearbeitungen, MFG Marlon!