Bewerbung zum Moderator von RiiVu

• Zitat

15c. Wurde ich bereits gebannt: Meines Wissen nach noch nicht, was auch so Bleibt!

Hast du noch glück gehabt! ?

An sich finde ich die Bewerbung gut, genug geschrieben, keine grosse Standart Sätze und auch keine Bann's.

Ich habe jetzt ein wenig mit dir zu tun gehabt, aber in dieser Zeit warst du nett und respektvoll.

Auch als wir im Support waren warst du sehr nett und respektvoll gegenüber mir und dem User. Du hast deinen Fehler sofort eingesehen und die Konsequensen angenommen ohne jegliche wiederrede, nicht einmal unterbrochen hast du uns mittem im Satz.

Dafür das wir uns nicht sehr oft gesehen/unterhalten haben, kam es mir so vor als kenne ich dich schon seit 4 Jahren ?.

Ich bin Dafür

• Rein objektiv betrachtet:

Grammatik mangelhaft. Abstände viel zu groß was einem nur unnötig viel scrollen lässt.

Den übermaßigen Gebrauch des Ausrufezeichens lässt die Bewerbung nur umso unprofessioneller wirken.

Gerade der letzte Satz verwirrt mich: "auch wenn ich Weiterhin die Zeit als User Verbringe werde ich nicht den Server Grundlos Beleidigen oder Andere Maßname einleiten!"

Ist das nicht selbstverständlich?

Bei Punkt 9 scheinst du außerdem was vergessen zu haben.

Größtenteils werden nur Modtätigkeiten beschrieben und du konntest nicht wirklich darlegen warum gerade du für den Posten geeignet wärst.

Im Fazit hätte man die Bewerbung um einiges besser gestalten können, hätte man mal drübergeschaut und sich etwas mehr Mühe gegeben.

Sieht meiner Meinung nach nur hingeschludert aus.

• Ich habe mir deine Bewerbung auch mal durchgelesen, dabei ist mir aufgefallen das an machen Stellen einfach Buchstaben oder sogar ganze Wörter fehlen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, würde trotzdem gerne dem Server Team behilflich *sein.

* Von mir hinzugefügt

Leider muss ich aber auch Negative Aspekte Ansprechen:

Ich nehme an hier hast du was vergessen.

Was ich ebenfalls nicht verstehe warum du einfach mal so Wörter groß schreibst, solltest du ggf. überarbeiten. Du solltest die Bewerbung insgesamt nochmal durchlesen und Rechtschreib- und Grammatikfehler ausbessern.

Ich bin ein ganz normaler User auch wenn ich Weiterhin die Zeit als User Verbringe werde ich nicht den Server Grundlos Beleidigen oder Andere Maßname einleiten! Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung

Wie Richard schon gesagt hat, ist sowas selbstverständlich, sonst muss das Serverteam andere Maßnahmen einleiten. Da ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe, kann dich dich nur Anhand deiner Bewerbung bewerten und ich bin

#Dagegen

Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

• Ich habe mir deine Bewerbung auch mal durchgelesen, von mir hinzugefügt

Zu deiner Bewerbung:

Ich konnte dich gestern Abend auf dem Server erleben. Du bist nett und Freundlich. Im support hast du niemanden beleidigt. Allerdings hast du nach meiner Meinung keine Regelkenntnis. Deswegen bin ich dagegen

Einmal editiert, zuletzt von lost ()

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von RiiVu“ geändert.