Hallo ihr Teamitglieder ich werde heute dem 19.2.2018 meine Bewerbung zum Supporter_Don Schreiben und ich hoffe euch Gefählt meine Bewerbung.
1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet Smackcam3.
1b.Roleplay-Name: Mein Roleplay Name, ist Vrox Skron.
1c. Real-Name: Jannick
2. Steam-ID: STEAM_0:0:424437949
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für dem, Posten Supporter_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe insgesamt 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele, aktiv seid, dem 26.1.2018.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag |
Sonntag |
| 14:00-20:00 Uhr |
14:00-20:00 Uhr |
13:20-20:00 Uhr |
13:20-21:00 Uhr | 13:20-21:30 |
Wann ich will! |
Wann ich will! |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Gerade habe ich den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 01w 00d 08h 23m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Mein Mikrofon und Kopfhörer sind alles zusammen vom Hama.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist einer der Besten Deutschlands, der Server kommt auf die Nummer #1 und der Server soll nicht von der Nummer #1 runter gehen... Und die Community ist einfach das Beste.
10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich beantworte jeden Spieler egal wer Fragen zu den Regeln oder zu den addons oder bei anderen Problemen wie z. B. wenn einer in den @Chat schreibt, dass einer seine Türen nicht aktiv oder das haus nicht aktiv benutzt wird! Ich werde mich sofort um dem Spieler Kümmern oder z. B. Schreibt einer in den @Chat wie viele Sekunden man eine fadingdoor einstellen soll wie z. B. bei Printern dann gehe ich zum Spieler hin und sage ihn das, wie lange man die fadingdoor einstellen soll, und bei, fragen wie im Forum z. B. wie viel der Donator Rang kostet.
11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich bin in der Meinung, das ich reif für Supporter_Don bin! Wie ich schon bei der Nummer 10 sagte, das die Spieler z. B. in den @Chat Schreiben das einer seine Türen nich aktiv oder das Haus nich aktiv benutzt wird ich, werde mich auch Sofort um dem spieler Kümmern. Ich bin in auch in der Meinung das ich meinen Job gut ausführen Würde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war noch auf keinem Spielserver Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des ServerTeams: Nein war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Ich hatte noch nie Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Alles im Grünen Bereich, alle admins sind, respektvoll hatte noch nie mit einem Admin Stress.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 1 Verwarnung wegen failrp erhalten Ich sage mal so, ich war Terrorist und habe mich mit ein C4 hochgejagt und genau daneben Stand noch ein Terrorist.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nie gebannt und ich sorge auch dafür das es so Bleibt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ich habe noch nie einen Job-Bann bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch gefählt meine Bewerbung Ich habe insgesamt 1 Stunde gebraucht um die Bewerbung zu Schreiben. Ich Wünsche euch noch einen schönen Tag noch.