Runde
Letzter Buchstabe → Neues Wort
- Momo
- Geschlossen
-
-
Einhorn
-
Nationalität
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Peter
TheBotfather unterlass bitte die Lieder
Einige Personen wollen das nicht und wissen dann auch nicht welchen Buchstaben sie nehmen sollen.
Du störst damit den Spielfluss also bitte unterlasse das, okay? ;)
Peter
-
Relaxo
-
Olaf
-
Fegefeuer
OT:
Einige Personen wollen das nicht und wissen dann auch nicht welchen Buchstaben sie nehmen sollen.
Sorry sir. Wusste nicht, dass es echt so schwer ist den letzten Buchstaben zu sehen. ;)
-
Randerscheinung
-
-
Gang
-
Gegossen
-
Nachbarschaft
-
Tafel
-
Luder
-
Restaurant
-
OT:
Sorry sir. Wusste nicht, dass es echt so schwer ist den letzten Buchstaben zu sehen. ;)
OT:Ich will ja eigentlich nicht haten aber wenn ich das sehe dann ist meine Tastatur lebensgefährdet!
Du kannst es ja vielleicht so einfach hinnehmen, aber das mit den Liedern ist echt irritierend, weil man könnte denken das der letzte Buchstabe vom Namen des Liedes gemeint ist, der letzte Buchstabe vom ganzen Titel oder aber auch der letzte Buchstabe vom ersten Wort des ganzen Titels.
Ich hoffe du verstehst nun warum es doch komplizierter ist als du denkst, vorallem davon sollte man eigentlich nur ein einziges Wort hier hinschreiben.
Da kann ich @Yoshi einfach nur Recht geben
Btw. ich weiss ja nicht ob es absichtlich ist oder nicht aber das sieht echt respektlos aus, jedoch ist das nur meine Perspektive dazu, eventuell sieht das jemand ja anders.
-
Tee
-
Ehrenkodex :-)
-
Xenon