Beschwerde gegen Antonio Raab Spiritus

• 1. Benutzer: Antionio Raab Spiritus

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:51214373

2. Verstoß: Für mich war es ein dummer Grund für ein Permabann

3. Deine Verstöße: Ich und der Nurretin haben ein bisschen vorlaut diskutiert warum ich ein Hurensohn sein könnte weil er mich Hurensohn genant hat.

4. Datum: 06.04.2018

5. Andere Verstöße:Beleidigung

6. Betreffende Personen: Ich (Max Bratwa) und Nurretin Kerndorfer

7. Beweise: Keine

Ps. Ich finde diesen Bann einfach nicht gerecht da er uns auch einfach sagen konnte das wir uns auf einen Ts treffen können und es ausdiskutieren können und nicht direkt beide Permanent gebannt werden wegen dem Grund Kindergarten. Die Vorgeschichte ist das er halt salty war und ich wusste das er Muslime ist und ich daher gesagt habe gehe zu deiner Oma und heul dich bei ihr aus und bete zu Allah um nicht mehr zu heulen und darauf er mich Hurensohn genant hat und wir so in die Diskussion gekommen sind warum ich ein Hurensohn sein könnte da er ja meine Mutter gar nicht kennt.

Edit: hab es noch mal im richtigen thread geteilt

• Hallo Olexesh,

Zu erst einmal war dein Themen Name ziemlich Verwirrend da du dich nicht gegen die gesamte Raab Spiritus Familie sondern nur gegen über Antonio Raab Spiritus / LinXiee beschwerst, habe dies zwar bearbeitet aber bei zukünftigen Beschwerden oder ähnlichem bitte darauf achten.

Desweiteren verstehe ich nicht ganz worüber du dich Beschwerst bzw, für welchen Grund du jetzt gebannt wurdest und es würde helfen wenn du deine Beschwerde noch einmal mit der Bearbeiten-funktion überarbeiten würdest.

2 Mal editiert, zuletzt von Charles Grey () aus folgendem Grund: fixes

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Antionio Raab Spiritus“ zu „Beschwerde gegen Antonio Raab Spiritus“ geändert.
  • Der Nurettin hatte seinen Job vergessen und dich als Waffenhändler überfallen.

Ich habe dir Olexesh dein Geld erstattet und deine NLR aufgehoben, da ich fand, dass so ein Fehler mal passieren kann. Nurettin fiel mir auch nie negativ auf, weswegen ich von einer Bestrafung absehen wollte. Schon dort warst du extrem unhöflich.

Als ich euch dann sagte, dass Nurettin dich doch bitte entschädigen soll und dir anscheinend sein letztes Hemd gegeben hat, habt ihr beide euch immernoch gegenseitig beleidigt. Da sowas einfach Kindergarten-Verhalten ist und wir fking 0:30 hatten, hab ich euch beide vom Server ausgeschlossen in der Hoffnung, dass zumindestens einer einen Entbannungsantrag schreibt und sich ordentlich entschuldigt.

Allerdings denke ich, muss ich die Hoffnung dabei aufgeben....

Sad Story eigentlich.

Vielleicht war der Ban-Grund nicht der ordentlichste, aber der passendste.

• LinXiee ich bin gerade dabei also bitte ich dich noch Geduld zu haben ^^

Also Mal ehrlich.

Erwartest du, dass ich nach so einer lächerlichen Beschwerde mir Lust hab deinen Entbannungsantrag durchzulesen?

Er gehört zwar zu meinen Aufgaben und vielleicht klingt das etwas unhöflich, aber ich glaube wohl kaum, dass ich diesen annehmen werde.

• In dieser Situation hat Linxiee richtig reagiert jedoch das du, die für Permanent bannst ist etwas übertrieben.

Ich werde somit diese Beschwerde ablehnen.

Erwartest du, dass ich nach so einer lächerlichen Beschwerde mir Lust hab deinen Entbannungsantrag durchzulesen?

Er gehört zwar zu meinen Aufgaben und vielleicht klingt das etwas unhöflich, aber ich glaube wohl kaum, dass ich diesen annehmen werde.

Die Beschwerde ist vielleicht in deinen Augen lächerlich, aber wen er einen Entbannungsantrag schreibt und sich Mühe gibt und reue zeigt so verkürze seinen bann wenigstens.

• Wowa

Hat das Thema geschlossen.
  • Wowa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.