ModernJackpot - Die Lotterie [Beta]

• ======================================

Direkt zur Lotterie:

>> http://burninghost.de/ml/ <<

======================================

Hallo Liebe Nutzer!

Der Liebe Simon und ich haben in den letzen Wochen/Tagen an ein Jackpotsystem für ModernRoleplay gearbeitet!

Aber was ist das eigentlich?

ModernJackpot ist Modern Gamings erste eigene Lotterie, welche zweimal wöchentlich stattfindet! Ein Teilnahme ist für jeden Spieler des ModernGaming DarkRP Servers möglich. Das Spielprinzip läuft folgendermaßen ab: Der Spieler trifft eine Voraussage von fünf Zahlen, aus einer Zahlenreihe von 0 bis 9. In der Ziehung, welche zweimal wöchentlich stattfindet, werden dann ebenfalls 5 Gewinnzahlen ermittelt, sollten die Gewinnzahlen mit den Zahlen des Spielers teilweise übereinstimmen, enthält er eine bestimmte Gewinnsumme welche sich nach dem Inhalt des Jackpots richtet. Sollte er als alleiniger Spieler alle 5 Zahlen richtig haben, gewinnt er den Jackpot, also alles Geld was in den vergangengen Runden nicht ausgezahlt wurde.

Ablauf:

Da wir das ganze über eine externe Seite laufen lassen müsst ihr euch dort eintragen (RP Name, SteamID, Forumname und eure E-Mail Adresse)

Sobald wir das Geld auf dem Server erhalten haben tragen wir euch auf der Website dann als "bezahlt" ein und ihr nehmt dran teil.

Bezahlen müsst ihr bis spätestens 1 Stunde vor der Ziehung. Die Ziehungen sind immer Dienstags & Donnerstags um 19:00 Uhr.

Wir haben vorerst eine Summe von 10.000 Pro Nutzer vorgesehen, wenn ihr wollt erhöhen wir diese aber nochmal.

Bei der 1. Ziehung (Am Dienstag dem 10.04.2018) stellt uns der liebe syntek 1.000.000 RP-Dollar zur verfügung, die ihr gewinnen könnt!

Alles weitere könnt ihr auf der Website nachlesen! ( http://burninghost.de/ml/ )

Falls Fragen/Bugs/Verbesserungsvorschläge bestehen sind hier unsere Kontaktmöglichkeiten, denkt bitte dran, dass wir uns momentan in einer BETA-Phase befinden:

• Wie könnt ihr den die Teilnehmergebühr erhalten?

• Nice Idee, ich würde aber die Idee in den Raum schmeißen, wenn ihr das ganze weiterentwickeln wollt, das man unterschiedliche Beträge einzahlen, und somit auch höhere oder tiefere Beträge gewinnen kann. Ich weiß das das ganze in der Anfangsphase steht, sollte nur so nh anregung sein.

//Edit: übersehen das ihr das schon erwähnt habt.

• Nice Idee, ich würde aber die Idee in den Raum schmeißen, wenn ihr das ganze weiterentwickeln wollt, das man unterschiedliche Beträge einzahlen, und somit auch höhere oder tiefere Beträge gewinnen kann. Ich weiß das das ganze in der Anfangsphase steht, sollte nur so nh anregung sein.

//Edit: übersehen das ihr das schon erwähnt habt.

Eine Funktion die wir je nachdem wie es läuft noch mit integrieren werden :)

• Wer brauch csgo/pubg gambling? Modern-gaming ist das neue Gambling bald Caseopening,crash Roulette etc.

Aber Spaß bei seite, echt gut geworden. Ich hätte aber einen Verbesserungsvorschlag, wenn man den Captcha falsch eingibt, ist es nervig nochmal alles neu anzugeben. Wenn möglich bitte fixen.

• Falls ich es überlesen habe sry , aber wenn keiner den Pot Knackt , wird der Pot dann durch die Einzahlungen erhöht oder geht das Geld in die eigene Tasche von euch.

Sollte er als alleiniger Spieler alle 5 Zahlen richtig haben, gewinnt er den Jackpot, also alles Geld was in den vergangengen Runden nicht ausgezahlt wurde.

Solange ich es nicht selbst falsch verstanden habe, wird nicht ausgezahltes Geld weiterhin im Jackpot verbleiben.

• Falls ich es überlesen habe sry , aber wenn keiner den Pot Knackt , wird der Pot dann durch die Einzahlungen erhöht oder geht das Geld in die eigene Tasche von euch.

Sollte er als alleiniger Spieler alle 5 Zahlen richtig haben, gewinnt er den Jackpot, also alles Geld was in den vergangengen Runden nicht ausgezahlt wurde.

Solange ich es nicht selbst falsch verstanden habe, wird nicht ausgezahltes Geld weiterhin im Jackpot verbleiben.

Nein ich meine werden die Einzahlungen der Spieler auch dem Pot hinzugefügt.

• Die erste Ziehung ist vorbei! Geld wurde bereits ausgezahlt,

bitte prüft innerhalb der nächsten 7 Tage ob ihr euer Geld erhalten habt, wenn nicht wendet euch bitte an mich.

Statistik:

Gewinner "3 Richtige": 6 (Gewinn pro Person: 19500 RP-Dollar)

Gewinner "2 Richtige": 11 (Gewinn pro Person: 5318 RP-Dollar)

Wir freuen uns wenn ihr am Donnerstag wieder dabei seid :)

____ DENKT BITTE DRAN euch eure Tippscheinnummer zu notieren, bevor ihr die Mitspielen-Seite schließt! _____

• Wir gratulieren allen Gewinnern der heutigen Ziehung!

Nochmal ein kleiner Hinweis für alle Teilneher:

Zahlt eure Gebühr unbedingt an die Person die bei euer Tippabgabe angegeben ist,

ansonsten können wir leider eure Gebühr nicht akzeptieren. Sollte euch dennoch

ein Fehler passieren nehmt bitte mit mir/Tom Kontakt auf.

• Entschuldigt bitte den Ziehungsausfall am Dienstag!

Alle Kandidaten für Dienstag wurden auf heute umgebucht und die Ziehung wurde exklusiv mit euch durchgeführt.

Ab sofort ist die Anmeldung wieder freigeschaltet!

• Wäre es möglich im voraus zu bezahlen zb ich gebe jetzt 100k und kaufe mir die nächsten 10 tickets einfach?

• Könnte ich die 10k auch per ATM überweisen?

Weil dann würde ich das Geld Simon überweisen weil er seine Steam ID in seinem Forum Profil eingetragen hat.

Edit:Habe grad das Tutorial angeschaut und habe gesehen das man dass per ATM machen kann aber wird das dann per ATM Logs kontrolliert?

Das Geld wurde nun überwiesen auf den Modern Jackpot Gruppenkonto

2 Mal editiert, zuletzt von Jack Black ()