Hallo Leute, achja die Ferien sind zuende und man freut sich doch wieder in die Schule zu gehen. Das ist echt schön!
Und naja... um es kurzzuhalten... Ich leg mein handy gerne mal auf den Tisch und da ich keinen Code drin habe und dann immer im Raum rumgehe, dachte sich irgendwer das es schön wäre einen 6-stelligen Sperrcode reinzumachen. Und naja im Endeffekt wollte ich heute meine Bilder auf mein Pc packen und dann wurde ich nach einem Code gefragt... Ich dachte das es mein alter wäre und gab meinen alten Code ein... daraufhin bekam ich eine Sperre und ich wusste was los war.
Direkt erstmal eine Nachricht in unsere Stufe geschickt und das der Scherz viel zu weit ging.
Im Endeffekt brauche ich eure Hilfe. Es muss doch irgendeine Methode geben um den Code zu umgehen und wenigstens die Bilder und 2 Referate zu sichern...
Wenn ihr mir hiermit helfen könntet wäre das echt gut, für die Methode die es mir ermöglicht den Code zu umgehen (Tools dürfen gerne verwendet werden, egal ob das Iphone dann nicht mehr so schnell ist wie vorher, die Daten sind das WICHTIGSTE).
Und um zu zeigen wie viel es mir bedeutet bekommt die Person die mir helfen kann ein Steam Spiel für 10€ nach Wahl oder Lolguthaben, psc, paypal mir egal.
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und hoffe das einer von euch mir helfen kann.
Btw. an alle die meine Nummer haben, meine Sim steckt jetzt in einem alten Android Gerät, Nachrichten empfang ich noch.