1. Steam-Name: Isamu Fushigi
1b. Realer Name: Ramazan
2. Steam-ID: STEAM_0:1:45610859
3. Wie alt bin ich: 23
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 50 euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 01.03.2018, da ich leider aus Privaten gründen längere zeit nicht da bin aber immer abgemeldet über diesen Zeitraum
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
| 16 Uhr - 21 Uhr +- 2 stunde | 16 Uhr - 21 Uhr +- 2 stunde | 16 Uhr - 21 Uhr +- 2 stunde | 16 Uhr - 21 Uhr +- 2 stunde | 16 Uhr - 21 Uhr +- 3 stunde |
7b. Gesamte Spielzeit: 2 Tage , wie schon erwähnt wegen Privaten gründen konnte ich nicht aktiv spielen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Rode NT USB
9. Was halte ich von dem Server: Was ich von diesen Server halte hat sich immer noch nicht geändert, da er immer noch Potenzial besitzt.
10. Warum möchte ich Admin werden: Das ist ein einfacher Grund. Ich will einfach nur das Team weiter stark unterstützen und mit tatendrang arbeiten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Warum man mich annehmen sollte? Das kann ich erklären, da ich weiter das Team und den Usern helfen will. Diese Aufgaben werde ich auch überdurchschnittlichen Resultaten meistern.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Bin es immer noch.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Tja und so bin ich am Ende angekommen. Hoffe auf positive Rückmeldung und Kritik ist immer willkommen.