Ein herzliches Moin Moin aus dem Norden! Mein Name ist Nils aka. Axel Foley, komme aus Hamburg und bin 19 Jahre alt. Und ja, Axel Foley, der aus BeverlyHills Cop. Nicht Axel Foxel oder ähnliches (Danke Kira :D). Bin seit einigen Tagen aktiv am TTT zocken. Das macht mir bisher sehr viel Spaß bei euch. Denke einige Leute sollten mich mitlerweile kennen. Sollten irgendwelche Fragen entstanden sein, ich beiße nicht. Naja ab und zu schon, aber dann höchstens ins Gras. ^^ In diesem Sinne einen schönen Abend und auf eine schöne Zeit ![]()
Vorstellung von Axel Foley
- Axel Foley
- Geschlossen
-
-
Hatte ja schon das Vergnügen dich kennen zu lernen. Viel Spaß und Willkommen :) .
-
Hatte ja schon das Vergnügen dich kennen zu lernen. Viel Spaß und Willkommen :) .
Sowas freut mich zu hören, kann ich nur zurückgeben. :P
-
Habe ja auch schon kurz mit dir spielen dürfen. Schön das du dich auch im Forum verirrt hast, und natürlich Herzlich Willkommen.
-
Vielen Dank Gerd. Na klar verirre ich mich auch ins Forum. Wenn man schon Spaß hat an einem Ort, dann kann die Sache auch komplett machen :)
-
Wir heißen sie herzlich wilkommen ;)
-
Herzlich Willkommen. :)
-
Herzlich Willkommen bei uns ^^
-
Greetings! Traveler
-
H E L L O
-
BeverlyHills Cop.
Bester Film. Herzlich Willkommen : )
-
Herzlich Willkommen
-
Hi
-
Moin Moin lieber Herr Axel der sich einfach Zugang zu meinem privaten TeamSpeak Channel verschafft ohne zu fragen und dann Spaß mit mir auf PX hat :)
-
Wobba
Hat das Thema geschlossen. -
yohi
Hat den Titel des Themas von „Moin Moin Community!“ zu „Vorstellung von Axel Foley“ geändert.