Make Mco great again

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo,

wie bestimmt schon einigen von euch auf gefallen ist, ist Mco so gut wie jeden Tag leer(meistens gar keine Spieler on oder nur 5-6 Spieler on). Deshalb hab ich mir gedacht, wie wäre es, wenn zum Beispiel am Wochenende von 15uhr - open end, sich alle Team Mitglieder(Auch normale Spieler sind herzlich willkommen) von Mco auf den Server einfinden würden, um so evtl. neue Spieler auf Minecraft Only zu bringen.(natürlich komplett freiwillig)

Für Verbesserungsvorschläge bin ich komplett offen

Einmal editiert, zuletzt von Burni ()

• Ich komme erst wieder wenn paar alte Spieler wieder kommen, die ich kenne </3

• Ich komme erst wieder wenn paar alte Spieler wieder kommen, die ich kenne </3

Wie wäre es vielleicht neue Stammspieler zu bekommen, statt den alten nachzutrauern die nicht mehr zurück kommen werden.

Der Server gilt seit Monaten als leer und neue Spieler schaden nicht.

• Ich denke dass ich auch am Samstag da sein werde voraussichtlich ich muss Sonntag nicht arbeiten @palace-

• Natürlich werde ich auch dabei sein um die nostalgischen Momente mal wieder zu erleben in Mco

• Also bisher sind nicht sooo viele Spieler drauf ..... Ich warte :P

• Ankündigung

Da der Tag so erfolgreich war, würde ich vorschlagen das wir, (das Mco team) das ab sofort jeden Samstag so machen.

Edit:

Nächsten Samstag wird es auch ein Gewinnspiel geben.

7 Mal editiert, zuletzt von Burni ()

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Thema geöffnet.
  • Erstmal wünsche ich euch einen guten Tag.

Wie bestimmt schon einigen von euch aufgefallen ist, ist Mco so gut wie jeden Tag wieder leer(meistens gar keine Spieler auf dem Server oder nur 5-6 Spieler). Wie es einigen von euch vielleicht aufgefallen ist sind ein paar wenige Spieler und Teamler, des öfteren für mehr als eine halbe Stunde am Stück allein auf dem Server. Zwar treten irgendwann meistens ein paar Spieler dem Server bei, jedoch bleiben diese meistens nicht lange. Neue Spieler bevorzugen meistens eher einen Server mit mehr als 6 Spieler im Durchschnitt. Diese neuen Spieler verlassen den Server oft wieder nachdem es über einen längeren Zeitraum nur 3 - 4 Spieler auf dem Server hat.

Deshalb wollte ich hier mal nach ein paar Leuten fragen, die Lust dazu hätten mit uns jeden Tag zwischen 17:00 Uhr - 19:00 Uhr auf dem Server zu spielen. Da ein Server auf dem mehr als 1 Person angezeigt wird viel attraktiver für neue Spieler ist. Es würde schon reichen, wenn sich 2 bis 6 Personen finden würden die uns jeden Tag dabei unterstützen könnten, MCO wieder zu altem Glanz zurück zu verhelfen. Diese würden uns schon stark helfen, wenn sie eine halbe Stunde pro Tag auf dem Server mit uns spielen würden.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich komplett offen.

Mit freundlichen Grüßen,

Burnoutmaker