Bewerbung zum Moderator von Tim Frei

• Sehr geehrte MG Community!

Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem MG Server bewerben

1. Über mich

Name: Pacey

Geburtsdatum: (12)

Hobbies: Spielen, Lesen, Essen

2. Ingame Daten

Name: Tim Frei

Spielzeit (ca): 33min gesamt

3. Steam Daten

Name: CREONIX

SteamID: STEAM_1:0:223866389

GMOD Spielzeit: 170 Stunden [2acc]

Profil: http://steamcommunity.com/id/JERONYSCHWERI/

4. Stärken & Schwächen

+ Sehr guten englischkenntnisse
    + Monate Erfahrung im Bereich Administration und auch GMOD Servern, desweiteren ,Arma 3 und noch irgendwas
    + Bin gerecht, und habe ein gesundes Maß an Dreistigkeit

- manchmal leicht Reizbar
    - Schlafrhytmus R.I.P.

5. Warum möchte ich Moderator werden ?

Ich möchte Support werden um für den Server zu sorgen das die Regeln beachtet werden da es immer Leute gibt die meinen sich Schlupflöcher suchen zu müssen.
    Außerdem gibt es viele Arschgeigen die anderen neuen Leuten des Spaß versauen.

6. Erfahrungen

Ich spiele seit ich Garry's Mod habe DarkRP und habe über 100h auf solchen verbracht. Ich war bereits auf 7 weiteren DarkRP Server Moderator und habe Ehrfahrung mit ULX.
    Außerdem habe ich Serious RP in Garrys Mod und Arma 3 gespielt. [ARMA 3 2acc]

7. Sonstige Informationen

(Weitere Kontaktmöglichkeiten)
    Steam > CREONIX

Ich bedanke mich bei allen Lesern und Leserinnen und hoffe auf eine baldige Rückmeldung

Mit vielen Grüßen

Jerony:)

• Spielzeit (ca): 33min gesamt

Es wird eine Mindestspielzeit von 3 Tagen empfolen und 33 Minuten sind da auf jedenfall zu wenig.

EDIT:

Habe deine Bewerbung mal bei Google eingegeben und rausgefunden, dass die gleiche Bewerbung gestern auf einem anderen DarkRP abgelehnt wurde.

Zudem wage ich zu bezweifeln, dass du mit 12 bereits auf 7 weiteren DarkRP Servern Admin warst, davon abgesehen bezweifel ich deine Englischkenntnisse, da du ja nichtmal richtige Deutschkenntnisse hast und ja auch erst 12 bist. Du kannst dich gerne auf dem Teamspeak bei mir melden und mir das Gegenteil beweisen.

4 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

• Ist meiner Meinung nach bloß eine Frechheit sich auf einem Server wie MRP mit 33 Minuten Spielzeit zu bewerben. Zudem noch mit einer "geklauten" Bewerbung, welche nichtmal Ansatzweise Der Vorlage entspricht.

Es zeigt, dass du dir nichtmal ein wenig Mühe gemacht hast diese Bewerbung zu schreiben, weshalb sie, wie ich finde, direkt abgelehnt werden sollte.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tim Frei“ geändert.