1. Steam-Name:
Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.
Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an! :Manu_Geil1234
1b. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an. :Manu Jacksons
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.:STEAM_0:0:422554895
3. Grund der Verbannung:
Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.
Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an. :Weil ich ein Admin beleidigt habe.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebt hier die Länge eures Banns an.
Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.30.5.2018
5. Anzahl an Verwarnungen:
Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive). :1 inaktive
6. Ausführender Admin:
Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat. : Galle Strohut
7. Was habe ich gemacht:
Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar. : Der Galle War Meisterdieb er hat in einem parkhaus ne base gebaut ich war sek einheit und habe gesagt er soll es wegmachen weil dort leute parken wollen dann hat er gesagt wenn ich nicht weg gehe werde ich nie wieder mehr parken können dann war ich sauer und habe gesagt sorry kann nix dafür das deine eltern geschwister sind und dan wurde ich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.
WolfsShadow, FuhuFugo, Wladimir123de und 49 weiteren gefällt das. Ich wollte in nicht beleidigen aber ich war voll wütend und ich mag die ferien noch modern roplay spielen weil es mein lieblings server in dark rp ist ich würde sehr happy sein wen ich die ferien noch modern roplay spielen könnte ich habe meine mutter über redet etwas donaten zu dürfen und jetzt werde ich gebannt.:(