Entbannungsantrag von Günther Nope

•                                                                     Entbannungsantrag

1. Steam-Name:Epicskill

1b. Roleplay Name:Günther Nope

2. Steam-id:STEAM_0:0:213523779

3. Grund der Verbannung:FailRp,Offlineflucht,Supportlüge,Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:Nicht Sichtbar

6. Ausführender Admin:Galle west

7. was habe ich gemacht:Ich habe Meine Printer Zerstört ,da ich Polizisten gehört habe und bin so schnell wie möglich aus den Server gegangen nach so ca 30min bin ich wieder auf denn Server draufgegangen,und wurde nach einer weile von Galle west hin Teleportiert.Er Sagte das ist Failrp,Offlineflucht begann habe.Ich habe dann Gelogen was mir auch wirklich leid tat, und habe denn Support verlassen ohne was zu Sagen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:Da ich meine taten bereue und da ich Spieler gerne Helfe denn Support zu verständigen oder wie man für denn Server Spendet.

Ich wollte mich hiermit nochmals Enschuldigen,was ich getan habe sollte ich nochmal ein Warn/bann bekommen somit werde ich auch kein Entbannungsantrag Schreibe da ich es finde das keiner eine 3chance verdient hat.

Mit Freundlichen Grüßen:Amer

2 Mal editiert, zuletzt von Amer () aus folgendem Grund: Falsche steam id angabe und eine Farbe fehlte

• Nur um dich drauf hinzuweisen:

Deine SteamID, die du angegeben hast, ist falsch. Es ist dann entweder STEAM_0:0:213523779 oder STEAM_0:1:213523779

Du kannst deinen Beitrag unten rechts editieren.

Viel Glück noch! :)

• Doppeld321 danke Das du mir hoffnung machst ich habe auch schon mit Galle geredet und er schaut mal wie lange er mein bann setzt um monate wochen oder Tage :)

jedoch habe ich ein Problem mit meiner Steam id ich bin mir immer noch nicht so sicher wie ich es herausfinden kann mfg Amer

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Günther Nope“ geändert.
  • Erstmal: Ich finde es gut, das du den Mut dazu hast diesen Antrag zu schreiben und mich auf Ts³ auch nochmal darauf anzusprechen und dich zu entschuldigen.

Einen Spieler zu schädigen indem du Offlineflucht betreibst ist eine Sache, aber im Support zu lügen, so wie ihn ohne ein Wort zu verlassen, ist einfach zutiefst respektlos gegenüber mir, sowie den Usern die du geschädigt hast.

Da ich aber denke das jeder eine zweite Chance verdient und mir das Gespräch auf TeamSpeak recht gut gefallen hat, werde ich dich entbannen. Ich hoffe wirklich, das du dich an deine Aussage hältst und so etwas nie wieder vorkommt.

Da ich für heute erstmal Offline bin, werde ich dich morgen gegen 10-12 Uhr entbannen.

Bist jetzt entbannt.

Einmal editiert, zuletzt von Galle ()

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • Galle

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.