User des Monats: Mai - Nominierungen

• User des Monats: Mai - Nominierungen

Willkommen zur Nominierungs-Runde unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

Nachdem die Abstimmung zum User des Monats morgen beendet wird, beginnt nun schon die nächste Runde!

Um die Wahl möglichst repräsentativ zu gestalten, geben wir euch wie immer, die Möglichkeit, Mitglieder zu nominieren.

Insgesamt dürfen 30 Mitglieder teilnehmen. Sollten sich mehr als 30 finden, werden die Schnelleren bevorzugt.

Jedes Mitglied ist berechtigt, eine Nominierung auf einen Benutzer auszusprechen; diese muss bestätigt werden!

Richtlinien

• Die Nominierung eines Mitgliedes muss begründet werden.
    • Jedes Mitglied darf maximal drei Mitglieder nominieren.
    • Es ist nicht erlaubt, sich selbst zu nominieren.
    • Nominiert werden dürfen nur Mitglieder, die sich vor dem 30.04.18 registriert haben.
    • Nominierungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 31.05.18 registriert haben.
    • Nach einer Nominierung muss der Nominierte die Teilnahme ablehnen oder bestätigen.
    • Die Nominierungs-Phase endet am 07.06.18 um 23:59:59 Uhr.

Vorlage

Um jemanden zu nominieren, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

Fügt dann die Vorlage ein, ersetzt die Platzhalter der Vorlage mit euren Angaben und wechselt zurück in den normalen Modus.

Code
    <p><strong>Ich nominiere:</strong> @'<Benutzername>' , weil <Begründung>.</p>

Beispiel

Ein Beitrag zum nominieren sollte z.B. so aussehen:

Ich nominiere:  test-tek , weil er so aktiv und zuvorkommend im Forum ist.

test-tek sollte danach schreiben: Selbstverständlich nehme ich die Nominierung an!

Viel Spaß beim Nominieren!

• Ich nominiere: Drake

Ich nominiere: @Silas 

Ich nominiere: Mil

Alles Leute mit denen ich in letzter Zeit viel chille, sind nette Boiiis.

Und Doppels Nominierung, nehme ich gerne an, für den Fame eh... ich meine als nette Geste.

• Ich nominiere Wowa wegen Russland und so.

Ich nominiere Meloney , weil er nett und ein Ehrenmann ist

Ich nominiere Harri weil er nicer dude ist

• Ich nehme mal an, auch wenn ich von diesem Wettbewerb eher weniger halte...

• Ich nominiere:  @Silent Ninja :^)(Tobi) , weil He did a pretty good job so far.

Ich nehme natürlich die Nominierung von Nonskilled an.