Beschwerde gegen Jan Dester, Ali La Chance, Rex Dex, Dominik Dawn und Jan La Chance

• 1. Benutzer:

Jan Dester

ali la chance(STEAM_0:0:147245403)

rex dex( STEAM_0:1:430164660)

Dominik Dawn

jan la chance

(Die personen bei denen die Steam id fehlt waren zur zeit der anfertigung der Beschwerde nicht auf dem server)

1b. Steam-ID:

Die Spieler sind zu der zeit der anfertigung dieser beschwerde nicht auf dem server gewesen

2. Verstoß:

Mehrer Staatsbeamte Fesselten mich ohne grund da sie uns durchsuchen wollten , jedoch hatten sie keinen verdacht da unsere printer ausgeschaltet waren und die pflanzen auf verkaufen gesetzt waren so das keine Geräusche erzeugt werden konnten , als ich die Polizisten fragte ob ich ihnen irgendwie helfen kann , sagten sie wir hätten über "printer" geredet obwohl das wort printer nie gefallen ist .Wir haben nur gesagt sie wären ausgeschaltet dabei hätte es sich im RP auch um eine Waschmashchiene handeln können.Nachdem sie mich gefässelt hatten lief ich zurück in meine base und der andere Drogenhändler mit dem ich coopte scloss die tür ab , sie befreiten mich . Die polizisten machten daraufhin einen Durchsungsbefehl und versuchen unsere verteidigung zu Brechen was jedoch misslang.

3. Deine Verstöße:

Vermute Failrp da ich zu ihnen im Out of rp gesagt hatte das sie keinen verdacht hätte und wie lächerlich das sei

4. Datum:

4.6.18

5. Andere Verstöße:

(mir nicht bekannt)

6. Betreffende Personen:

Jan Dester(Beschuldigter)

ali la chance(Beschuldigter)

rex dex(Beschuldigter)

Dmiitrij Dahmer(Zeuge)(STEAM_0:0:233406670)

Samuel Dahmer(Zeuge)(STEAM_0:0:166394994)

Ahmed Benladen(ich,beteiligter)(STEAM_0:0:140045960)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video geht richtig ab 4:20 los ich weiß leider nicht wie man ein Video schneidet (tut mir leid) der rest des Videos sind zusatz Beweise wie z.B das die printer aus waren und das wort Printer nicht gefallen war

MFG xraider(Ahmed Benladen)

• Bei 04:16 sagt er allerdings das Wort Printer

• Video geht richtig ab 4:20 los ich weiß leider nicht wie man ein Video schneidet (tut mir leid) der rest des Videos sind zusatz Beweise wie z.B das die printer aus waren und das wort Printer nicht gefallen war

Hast du dir die Aufnahme eigentlich auch mal angeschaut, nachdem das passiert ist? Ihr redet ganz klar über Printer während die Polizei vor eurer Tür steht. Dein Kollege sagt sogar noch "Nicht das die Printer.. ähh.. Nicht das meine.. ähh.. meine...". Somit wurdest du vollkommen legitim gefesselt und sie sind vollkommen legitim rein.

Du bist so drauf fixiert, dass das Wort nie gefallen ist. Du hast sogar eine Aufnahme davon angeschaut. Du bist zum Entschluss gekommen diese Aufnahme hochzuladen und dir die Mühe zu machen eine ellenlange Beschwerde zu schreiben. Und dann ist in deiner Aufnahme, welche du in deine Beschwerde packst das Gegenteil zu sehen.

• Einen Wunderschönen,

es ist eine ganz klare Sache.

Bei 04:16 sagt er allerdings das Wort Printer

Video geht richtig ab 4:20 los ich weiß leider nicht wie man ein Video schneidet (tut mir leid) der rest des Videos sind zusatz Beweise wie z.B das die printer aus waren und das wort Printer nicht gefallen war

Hast du dir die Aufnahme eigentlich auch mal angeschaut, nachdem das passiert ist? Ihr redet ganz klar über Printer während die Polizei vor eurer Tür steht. Dein Kollege sagt sogar noch "Nicht das die Printer.. ähh.. Nicht das meine.. ähh.. meine...". Somit wurdest du vollkommen legitim gefesselt und sie sind vollkommen legitim rein.

Joa, eindeutiger ist es ja wohl nicht.

Alles legitim und mehr braucht man dazu nicht sagen.

Die Beschwerde wurde abgelehnt.

LG Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen mehre Personen“ zu „Beschwerde gegen Jan Dester, Ali La Chance, Rex Dex, Dominik Dawn und Jan La Chance“ geändert.