1. Benutzer:
Jan Dester
ali la chance(STEAM_0:0:147245403)
rex dex( STEAM_0:1:430164660)
Dominik Dawn
jan la chance
(Die personen bei denen die Steam id fehlt waren zur zeit der anfertigung der Beschwerde nicht auf dem server)
1b. Steam-ID:
Die Spieler sind zu der zeit der anfertigung dieser beschwerde nicht auf dem server gewesen
2. Verstoß:
Mehrer Staatsbeamte Fesselten mich ohne grund da sie uns durchsuchen wollten , jedoch hatten sie keinen verdacht da unsere printer ausgeschaltet waren und die pflanzen auf verkaufen gesetzt waren so das keine Geräusche erzeugt werden konnten , als ich die Polizisten fragte ob ich ihnen irgendwie helfen kann , sagten sie wir hätten über "printer" geredet obwohl das wort printer nie gefallen ist .Wir haben nur gesagt sie wären ausgeschaltet dabei hätte es sich im RP auch um eine Waschmashchiene handeln können.Nachdem sie mich gefässelt hatten lief ich zurück in meine base und der andere Drogenhändler mit dem ich coopte scloss die tür ab , sie befreiten mich . Die polizisten machten daraufhin einen Durchsungsbefehl und versuchen unsere verteidigung zu Brechen was jedoch misslang.
3. Deine Verstöße:
Vermute Failrp da ich zu ihnen im Out of rp gesagt hatte das sie keinen verdacht hätte und wie lächerlich das sei
4. Datum:
4.6.18
5. Andere Verstöße:
(mir nicht bekannt)
6. Betreffende Personen:
Jan Dester(Beschuldigter)
ali la chance(Beschuldigter)
rex dex(Beschuldigter)
Dmiitrij Dahmer(Zeuge)(STEAM_0:0:233406670)
Samuel Dahmer(Zeuge)(STEAM_0:0:166394994)
Ahmed Benladen(ich,beteiligter)(STEAM_0:0:140045960)
7. Beweise:
Video geht richtig ab 4:20 los ich weiß leider nicht wie man ein Video schneidet (tut mir leid) der rest des Videos sind zusatz Beweise wie z.B das die printer aus waren und das wort Printer nicht gefallen war
MFG xraider(Ahmed Benladen)