Entbannung von Hans Bauer

• Steam-Accountname: Ter

Rp-Name: Hans BauerID: STEAM_0:0:13554628

Grund: habe Englisch und ein bisschen Französisch für 3 Minuten gesprochen

Dauer: Permaban

Ich habe keine Vorwarnungen

Admin: Andi

Ich würde mich gerne entbannen lassen und da ich mich falsch verhalten habe. Ich habe leider nicht beachtet das man nur Deutsch sprechen darf und habe auf Fränzösisch und Englischgesprochen. Ich sehe es ein das es falsch war die wichtigste Regel zu missachten aber da ich es bei anderen Spielern gesehen habe dachte ich es währe nicht schlimm. Der Supporter hat mich auch ohne Vorwarnung gebannt. Ich würde mich auf eine Verkürzung meines Bans oderauf einen Accountreset freuen (natürlich auch beides in einem sollte ich entband werden).

Ich wurde RDA und dann habe ich zu eime admin geschrieben "got rda". Er hat mich zu sich tp und dann habe ich einen Satz auf English gesagt und wurde gebannt ohne das der Supporter/Admin was gesagt hat.

Ich spiele gerne auf dem Server und hoffe das ich euch damit überzeugen konnte.

Einmal editiert, zuletzt von Ter ()

• Ter

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannung von Hans Bauer“ geändert.
  • Ich würde mich gerne entbannen lassen und da ich mich falsch verhalten habe. Ich habe leider nicht beachtet das man nur Deutsch sprechen darf und habe auf Fränzösisch und Englisch gesprochen. Ich sehe es ein das es falsch war die wichtigste Regel zu missachten aber da ich es bei anderen Spielern gesehen habe dachte ich es währe nicht schlimm. Der Supporter hat mich auch ohne Vorwarnung gebannt. Ich würde mich auf eine Verkürzung meines Bans oder auf einen Accountreset freuen (natürlich auch beider in einem). Ich spiele gerne auf dem Server und hoffe das ich euch damit überzeugen konnte.

Mal kurz im Ernst,

wenn ein Admin jemanden für ein wenig Englisch bannt (zu 100% hat der Junge auch noch einen ober-alman Akzent), dann ist er einfach so retardiert wie eine 19-jährige im VW UP die Gzuz hört.

• Moin!

Nachdem du wie gesagt einen Support auf Englisch gestellt hast, habe ich ihn angenommen.

Er hat mich zu sich tp und dann habe ich einen Satz auf English gesagt

Das stimmt nicht. Du hast circa 1 Minute lange wirres Zeug auf englisch und französisch gesprochen.

Da du, wie ich sehe deutsch sprechen kannst, werde ich deinen Ban aufheben.

Jedoch möchte ich dich bitten, solche "Trolls" in Zukunft zu unterlassen, vor allem wenn du einen Support anfragst, wir diesen annehmen und dann wird mit sowas angekommen. Es ist einfach unnötig und zeitraubend. Es gibt auch noch andere Leute die einen Support möchten, es dann aber wieder Leute gibt, welche durch unnötige Trolls die Wartezeit verlängern.

• Hannibal

Hat das Thema geschlossen.
  • Hannibal

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.