Entbannungsantrag von Rave Reaper

• 1. Steam-Name:

Rave_Maves

1b. Roleplay Name:

Rave Reaper

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:46838136

3. Grund der Verbannung:

Off.RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 5 Tage 8 Stunden 20 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Janosch La Chance Ausführender Admin des Bann's

2x Verwarunung von Patrick Sheen

Die anderen 2 weiß ich leider nicht mehr.

7. Was habe ich gemacht:

Dieb ist bei mir eingebrochen, beim versuch ihn zu töten wurde ich getötet.

Ich bin darauf schlimmerweise zum Hehler gegangen und habe den gecampt.

Dieb kam mit meinem Ölfass und ich habe ihn darauf gekillt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also, warum ich diese Aktion gemacht habe, kann ich nicht sagen. Die Regeln kenne ich normalerweiße soweit.

Mir tut es aufrichtlich leid, dass ich diese Aktion gemacht habe.

Ich kann hiermit Ausdrücken, dass solches fehlverhalten meinerseits nicht mehr passiert.

Ich sehe meinen Fehler ein und kann den Bann vollkommen nachvollziehen,

dennoch würde ich gerne weiter auf dem Server spielen und für Freude und Spaß sorgen, ohne gegen die Serverregeln zu verstoßen.

Vielen Dank an den zu bearbeitenden Admin, für's durchlesen und evtl. bearbeiten des Antrags

Rave Reaper

• 1. Du hast dich nicht unter kontrolle

2. Du hast jmd den Spielspaß zerstört

3. du zeigst Reue

4. Du sagst , dass du es nie wieder tun wirst

#jein

ich wäre für eine Verkürzung

• 1. Du hast dich nicht unter kontrolle

Würde ich so nicht ganz unterschreiben.

Der Satz deutet so, als wenn ich komplett nur Unfug mache, sprich er ist zu "krass" ausgedrückt.

Ich bin größtenteils eine sehr ruhige Person, die auch alles mit Sinn und Verstand angeht.

Ich war im Support auch sehr ruhig und habe meine Fehler sofort eingestanden.

Würdest du den Satz etwas umformulieren, wäre ich dir sehr Dankbar :)

2. Du hast jmd den Spielspaß zerstört

Stimme ich vollkommen zu.

Für diese Person habe ich echt für einen gewissen Zeitraum den Spielspaß zerstört.

------

Trotzdem Danke für das Feedback

Rave Reaper

• Naja.

Du hast dich zwar unter Kontrolle, aber das ist das schlimme.

Ihr fuckt trotzdem viele Spieler ab.

Ich hab euch auch als größte Trolls in Erinnerung. Ist schon Jahre her. Falls ihr wisst, was ich meine...

Persönlich bin ich dagegen. Vielleicht seid ihr jetzt anders, aber das will ich nicht nachforschen.

• LinXiee dein Problem ist aber auch das du das Spiel nie gespielt hast sondern mit zwang nach Fehlern anderer gesucht hast um sie beim Admin zu melden.

Da wir meist ! nach den Regeln Handeln und trotzdem wie du es sagst die Spieler Abfucken hattest du selten, bis nie die Gelegenheit uns was anzuhaben weswegen du uns nicht magst. ( Ich werde jeden von dir versuchten Verteidigungsversuch Ignorieren da es meine Meinung ist. )

Da er reue zeigt was vielen Spielern nicht gelingt finde ich das mindestens eine Verkürzung Optimal wäre.

• Du und Rave seit beide grosse Trolls, selbst im Support. Ihr respektiert andere nicht richtig und zerstört nur den Spielspass also "Toxic Player".

Nun zum Antrag.

Ich finde es gut das du reue zeigst dennoch dieser Satz von dir:

"dennoch würde ich gerne weiter auf dem Server spielen und für Freude und Spaß sorgen, ohne gegen die Serverregeln zu verstoßen."

Ist nach meiner Meinug die grösste Lüge, Spass und Freude heisst nicht andere up zu fucken.

Nach mir bin ich DAGEGEN

• LinXiee, du weißt scheinbar nicht wie es mit ADHS ist oder? Man versucht sich zwar zurück zu halten ( so ist es bei mir zu mindest ) jedoch schafft man das nicht und muss immer irgendetwas dazu sagen was die Leute halt auch abfuckem kann. Man sagt auch Sachen die man hinter her bereut. Oder wenn man im RP beleidigt wird raste ich halt sofort aus und versuche das In-Game leben dieser Person zuzerstören. Da ich weiß wie es mit ADHS ist Verkürzung

Einmal editiert, zuletzt von iFabian ()

• Hör doch mal bitte auf deine ADHS als Entschuldigung für alles zu nehmen.

Ich kann auch nicht sehen, wie ich oder jemand anders sich auf eine ADHS bezieht

Ich kenne auch genug Leute mit einer ADHS oder generell toxische Leute.

Man kann immer Herr seines Körpers sein, wenn man sich dafür genug anstrengt.

Nimm halt Ritalin dagegen oder so. Gibt bestimmt mehrere Wege da zeitweilig gegen zu wirken...

• Mal ganz davon abgesehen, dass ADHS nicht so funktioniert, ich weiß es, ich bin selbst als Kind selbst mit ADHS diagnostiziert worden, dann stimme ich LinXiee vollkommen zu, dass man es nicht als Generalausrede verwenden kann...

Bei mir hat es damals dazu geführt, dass ich nie ruhig sitzen konnte, und immer das Bedürfniss hatte, wenn ich einen Stift in der Hand hielt, diesen als eine Art Schlagzeug-Stick zu "missbrauchen" was anderen sicher mal auf den Keks ging, doch zu keinem Punkt führen diese Syntome dazu, dasss man sein eigenes Verhalten nicht mehr steueren kann, wenn ihr also im Affekt, auf irgendwelchen Situationen mit Beleidigungen reagiert, dann hat das weniger mit einem Hyperaktivitätsimpuls als mit mangelnder Kontrolle des eigenen Verhaltens zu tun, dass betrifft übrigens nicht nur ADHS-Betroffene, sonderen auch alle anderen...

Des weiteren, schwächen sich ADHS-Symptome mit dem Alter SEHR stark ab [meistens]

[Ich hab manchmal noch das Gefühl den Satz von (zu lang denkenden) Leuten zu beenden xD]

-> Müssen wir also annehmen, dass ihr noch Kinder im Alter von 8-12 seit, die ihr sozial-unangepasstes Verhalten noch nicht reflektieren können??? Ich denke nicht... deshalb solltet ihr in eurem Alter in der Lage sein, vorher einen Funken Denkzeit daran zu verwenden eure Worte wohl zu wählen, grade weil eine solche Situation wie oben beschrieben nicht in den Zeitrahmen einer "Kurzschluss-Reaktion" fällt"...

Ich bin darauf schlimmerweise zum Hehler gegangen und habe den gecampt.

Da hat man genug Zeit nachzudenken und zu reflektieren, dass man gerade im Begriff ist Mist zu machen!!!

Und jetzt an @Raeker ein TOTSCHLAGARGUMENT:

-> Selbst WENN das was du sagst stimmen sollte [Was es nicht tut, trust me], wäre es für einen Entbannungsantrag komplett irrelevant, da es NICHT nachweisbar ist...

Einmal editiert, zuletzt von NepNep () aus folgendem Grund: Formatierung

• wude nicht vergessen.

Guten Abend, Rave,

von ADHS hab ich keine große Ahnung und beachte das mal nicht weiter. Jedenfalls hast du dir die Mühe gemacht, einen Antrag zu schreiben. Ich werd deinen Ban jedoch nur um eine Woche verkürzen.

MfG, Janosch

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.