1. Steam-Name:
JohnJohn
1b. Realer Name:
Andree K
2. Steam-ID:
76561198334646642
3. Wie alt bin ich:
15 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
(Schätze) 24. Nov. 2016
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Donnerstag: 17:00 Bis 20:00 Uhr
Freitag-Sonntag: 14:00 Bis 21:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
04D19H17M (Vor dem damaligen reset natürlich mehr)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Rode Podcaster
9. Was halte ich von dem Server:
Läuft in letzer Zeit wieder mit dem Server, was den Spaß stark antreibt. Und mit den DarkRP Server hat mcNuggets ja mehr als nur bewiesen das er und sein Team in der Lage sind einen Server zu leiten. Dazu die wahrscheinlich größte Waffen und T/D Items, sowie F4 Shop Auswahl die es auf Deutschen Server gibt, und dazu kommt noch das Snipers und Shotgun hier nicht alle Maps beherrschen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Irgendwie sind trotz der hohen Besucher anzahlen nur wenige Moderator, Admins ECT Online, was natürlich einerseits für die Blöd ist, andererseits auch nervt wenn sie Detektive oder Traitor sind, da sie häufig AFK rumstehen weil sie sich um Reports und der gleichen beschäftigt sind. Außerdem macht es mir erstaunlich viel Spaß bei streitigkeiten zwischen zwei Leuten in den Damage- oder Schusslog zu gucken wer recht hat und die Sache auf zu klären
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meine Treue zu den Server und die Freundschaft mit der Community ist stark, was die Bereitschaft stärkt Zeit und Nerven zu opfern um den Leuten zu helfen. Zu dem, habe ich wie schon gesagt Spaß daran Probleme zu lösen, was anders als bei anderen dazu führt das ich nicht nach längerer Zeit genervt von den Reports bin, was bei anderen dazu führt das sie diese ungenau oder gar nicht bearbeiten (Nicht Falsch verstehen, das ist verständlich das man Ausrastet wenn man unzählige mal sagen muss das man keine Granaten auf dem Schrank in Teenzimmer werfen soll, und trotzdem jede runde mehrere Reports deswegen kommen, so wie es Koala letztens über sich ergehen lassen musste)
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Mir keine bekannt
14. Probleme mit Admins:
Sind mir auch keine bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weis das mache skeptisch sich, ob ich für diesen Posten geeignet bin, da ich ja schon 2 mal Abgelehnt wurde, dennoch war dies eine lange Zeit her und Sachen haben sich geändert, darunter natürlich meine Spielerfahrung. Ich habe meine Fehler erkannt und mich optimiert. ich hoffe, das mir eine Chance gegeben wird.
-JohnJohn