Sehr geehrtes Forum,
Hier mit bewerbe ich mich zum Moderator auf dem Moderngaming DarkRP Server.
ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet blacktiger025
1b. Roleplay Name: Mein Name ist Albert Dinkelburg
1c. Realer Name: In Real-Life heiße ich Felix.T
2. Steam ID: STEAM_0:0:156555283
3. Wie alt bin ich: Ich habe am 05.10.2002 Geburtstag und bin 15 Jahre alt.
4. Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich bereits für den Server gespendet? Nein ich habe nicht für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich auf dem Server? Ich spiele ungefähr seit November 2017 auf dem Server aktiv. War aber vorher schon öfters mal drauf
aber habe nicht aktiv mitgespielt.
6b. Wann bin ich online? Die Zeiten in denen ich online bin verändern sich immer. Meistens ab 14Uhr dann den ganzen Tag in den Ferien.
7.Welchen Rang habe ich auf dem Server? Auf dem Server bin ich zurzeit User.
7b Gesamte Spielzeit: 2 Wochen
8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich? Kotion Each G2000
9. Was halte ich vom Server?
Mir macht es sehr viel spaß auf dem Server zu spielen, da es viele verschiedene Jobs gibt und somit viele verschiedene RP Situationen entstehen. Es gibt viele Maps und Autos die der Server zu geben hat man hat eine schöne Vielfalt an Möglichkeiten die man nutzen kann. Die Teammitglieder führen einen guten und professionellen Support. Alles ist gut geregelt. Man kann sich Ziele setzen und immer weiter spielen da es kein Ende gibt. Es ist kein Server oder Spiel wo man irgendwann keine Lust mehr hat oder das Ende erreicht hat.
10.Warum möchte ich Admin werden? Ich möchte gerne mitwirken Ordnung auf dem Server zu schaffen. Konflikte zu lösen macht mir spaß. oft sehe ich Situationen auf dem Server die falsch laufen doch ich kann leider nicht eingreifen. Was sich bald ändern könnte.
11. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich habe viel Erfahrung im Support führen und kann Situationen sehr gut einschätzen. Ich kenne die Regeln meiner Meinung nach sehr gut. Ich kann gut zuhören und ein gerechtes und neutrales Urteil fällen.
12. War ich bereits auf einem Server Admin? Ja ich war bereits auf einem Jailbreakserver (Suchtbunker) früher einmal Admin momentan aber nicht mehr. Außerdem habe ich selbst früher mal als Serverleiter einen MilitaryRP Server im Namen von Galactic Empire geführt.
12b War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt? Ja AFK Kicks
15b Habe ich Verwarnungen: Ja ich habe 4 inaktive Verwarnungen die schon länger her sind.
15c. Wurde ich jemals gebannt? Ja ich wurde einmal für 7 Tage gebannt doch der Bann wurde dann nach einem Tag wieder aufgehoben, da es zu Unrecht war.
15d Hatte ich jemals einen Job Bann: Nein
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server. Falls euch meine Bewerbung nicht gefallen hat würde ich mich über ein Feedback in den Kommentaren freuen , damit ich weiß, was ich beim nächsten mal besser machen kann.
MfG: blcktiger025/Albert Dinkelburg;)