Bewerbung zum Forum-Moderator von Sintex

• 1. Steam-Name: Sintex

2. Steam-ID: STEAM_0:1:166506451

3. Realer Name: Robbie

4. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: Modern Roleplay

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: Moderator_Don

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe vorher ab und an mal gespielt aber aktiv Spiele ich wieder seit dem 09.06.2018.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Montag 15:30 - 23:00 Uhr

Dienstag 14:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch 12:00 - 23:30 Uhr

Donnerstag 7:00 - 11:00 Uhr/13:00 - 23:00 Uhr

Freitag 12:30 - 24:00 Uhr

Samstag 6:30 - 02:00 Uhr

Sonntag 9:00 - 23:00 Uhr

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich möchte Forum Moderator werden, um auf der einen Seite das Forum Team zu unterstützen und auf der anderen Seite mich auf Modern Gaming weiter zu entwickeln und für die Community eine Ansprechperson zu sein.

9. Warum sollten wir dich annehmen?: Auf der einen Seite kann ich sehr viel Zeit bringen und kann auch eine professionelle Unterstützung leisten. Ich mache meine Arbeit zu jeder Zeit sehr professionell. Darüber hinaus kann ich auch viel Erfahrung (Erfahrung aus über 3 Jahren) in jedem Bereich mitbringen. Was für mich als Forum Moderator sehr wichtig ist, dass man von Anfang an alles gibt, um den Usern ein angenehmes Klima zu bieten und das User sich auf einen verlassen können und dass sie wissen das man als Forum Moderator zuverlässig ist. Dazu kommt noch das ich mich sehr gut mit dieser Forum Software auskenne, weil ich mit ihr schon sehr viel gearbeitet habe als Forum Admin und Moderator.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert? Ich habe schon in anderen Foren Erfahrungen gesammelt.

11. Probleme mit Nutzern: Nein

12. Probleme mit Admins: Nein

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Doppelpost

14. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat die Bewerbung bis hier hin zu lesen und würde mich auf euer Feedback freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Sintex ()

• 13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, weil ich AFK war.

Bevor du dich für einen repräsentativen Rang auf Modern Gaming bewirbst solltest du dir vielleicht mehr als 2 Minuten lassen um nicht nur deine RP Bewerbung zu copypasten und als Forum-Moderator Bewerbung zu nehmen.

Auch im allgemeinen kann ich nicht viel über dich sagen, da du gerade mal 22 Beiträge hast von denen für mich jetzt keiner Ausschlage kräftig für dich spricht.

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• http://prntscr.com/keyxh5

Für mich ist das eindeutig. Dass diese fragen auf den server, den ich angegeben habe zutreffen oder ist das Forum ein Server?

Welches Forum genau hast du denn 3 Jahre moderiert?

Verstehst du es nicht?

Junger Herr, mir ist voll und ganz bewusst, dass sich ein Teil der Fragen auf die Gameserver bezieht. Dann aber auf den Punkt 9, "Warum sollten wir dich annehmen?", welcher sich logischerweise auf die Tätigkeit im Forum bezieht, mit deiner Ingamerfahrung zu antworten, erscheint mir etwas sinnfrei.

Oder, um es in deinen Worten auszudrücken:

Verstehst du es nicht?

• Ist mir klar, es bezieht sich ja auch auf Forum Arbeit, weil man da wo ich war gleichzeitig auch im Forum aktiv sein musste und da gewisse Dinge erledigen musste.

• Charles Grey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum Moderator von Sintex“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Sintex“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.