Bewerbung zum Moderator von Jokermeister

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Jokermeister

1b. Realer Name:

Ajdin D.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159205141

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_Don."

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein habe ich nicht, aber dies tat für mich eine andere Person.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 12.05.2018 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tage:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Uhrzeit:

12:00-23:00

11:00-23:00

11:00-23:00

Manchmal kann es sein, dass ich Nachts länger online bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang "Donator" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

4d 13h 36M 41S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Plantronics Audio 400 DSP faltbares Digital USB-Stereo-Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr professionell gestaltet, weil ich nicht wusste, dass es ein Perk-System gibt womit man seine verschiedene Skill-Punkte in verschiedene Perks einsetzen kann ,was mich sehr beeindruckt hat und die Waffen sind aus meiner Perspektive sehr balanced überarbeitet worden. Von den Usern und Teammitgliedern im Server habe ich mich sehr gut eingefunden.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne dem Serverteam von Minecraft Only meine vollste Unterstützung geben und vielen Usern auf dem Server ein sicheres und spaßiges Erlebnis bringen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr kontaktfreudige und sympathische Person, welche Konflikte und Streitigkeiten ruhig lösen kann. Desweiteren kenne ich mich gut mit dem Regelwerk aus, da ich viel Zeit mit dem Teammitgliedern verbringe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern

Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, weil ich zu lange AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf jede Kritik. Danke für Ihre Aufmerksamkeit und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Jokermeister

• Ich hatte in letzter Zeit mehr mit Jokermeister zu tun. In dieser Zeit ist er mir positiv aufgefallen, auch bevor ich ihn wirklich kennengelernt habe, habe ich nur positives über ihn gehört. Auf MO haben selbst neue Spieler ihren Spaß mit ihm, da er stets freundlich ist und die Regeln nicht bricht. Selbst wenn er provoziert wird bleibt er ruhig und kontrolliert.

Wenn ich ihm bei meinen seltenen Ausflügen auf PX begegnet bin schien er mir auch freundlich zu sein und denselben Spaßfaktor zu verbreiten wie auf MO.

• Ich werde mein Senf auch dazu geben habe aber ned viel Zeit darum srry für reschtschreibegehler. (Schreibe über Handy bei der Arbeit )

Ich bin erst seit 4 Tagen wieder bei Modern Gaming/Mco aktiv nach einer 2 Jährigen Pause und kann nicht viel sagen.

Aber auf jeden fall kann ich sagen das Jokermeister ein supper Sympathyscher, netter und respektvoller Dude ist und wenn es spieler gibt die Ihn provozieren bleibt er gelassen und zockt mit freude weiter! Zudem hat er eine Spielzeit bei der er wahrscheinlich gute Regelkenntnisse haben müsste und dadurch anstrengende Situationen lösen kann.

Und daher finde ich er hat sich den Platz verdient.

?

MFG

Euer Sunsee

• Ich konnte Jokermeister bisher nicht so oft auf MO erleben, aber wenn er sich dort genauso gut verhält wie auf PX, ist er mehr als geeignet für diesen Rang. Er ist stehts freundlich und hilfsbereit.

Ganz klar Dafür

• Schon als du dich für den Ts3-Posten bewarbst, überlegte ich, ob ich einen solchen Beitrag verfassen soll.

Du scheinst definitiv bei den Meisten einen ordentlichen, und allgemein sehr positiven, Eindruck zu hinterlassen, jedoch zweifle ich stark an deiner Einstellung bzgl. dem Moderieren.

Speziell muss ich an ein Gespräch mit dir denken, in welchem du die Arbeit von Teammitgliedern simpel als "falsch" dargestellt hast, denn man übernehme ja die Rolle eines Richters mit uneingeschränkter Macht. Du hast dich quasi über den 'Absolutismus' des Teams beschwert, und wie abstrakt es doch sei, dass einzelne [Teammitglieder] in kritischen Situationen selbstständig einer Seite Recht zusprechen, bestrafen usw.

Diese Ansicht von dir passt auch gut zu den Reden, die du sonst so hältst.

Daraus schließe ich, dass du aufgrund deiner eigenen Einstellung zum Moderieren per se nicht wirklich zum Posten passt. Macht keinen Sinn so einen Rang zu übernehmen, wenn man die Kernaufgaben von diesem ablehnt, und im Allgemeinen nicht wirklich Seriösität und Durchsetzungsvermögen zeigt.

Ich meine nur mit pseudo-philosophischen Reden und Diskussionsbereitschaft wirst du sicherlich kaum Supports lösen können.

Edit: Habe nichts gegen dich als Person, hoffe das hat man rausgelesen.

Einmal editiert, zuletzt von Ferry ()

• Sehr geehrter Herr Ferry ,

Ich bedanke mich für Ihren Kommentar unter meiner Bewerbung ,aber zu diesem Thema muss ich mich äußern:

Das, was Sie verfasst haben ist absolut korrekt ,aber diese Meinung ist schon 3-4 Monate alt und ich habe über diese Besprechung nachgedacht und sie nachher geändert ,weil ich finde ,dass die Handlungen der Teammitglieder nicht mehr mit den "Absolutismus" ähnelt sondern ich sehe die Handlungen der Teammitglieder als "Fair Play und Gerechtigkeit" ,was aus meiner Perspektive sehr gut ist, weil ich dies in einem Spiel möchte.

Zusätzlich muss ich noch sagen ,dass wenn Ihre Meinung stimmen würde, würde ich mich bei einer Stelle bewerben ,wo ich alles falsch und ungerecht ansehe ,was keinen Sinn macht für mich dann sich für den Posten zu bewerben ,weil ich mich ja quasi selbst schädigen würde. Damit möchte ich sagen wenn ich mich so weiterhin verhalten hätte, wie Sie es verfasst haben, würde es eigentlich ja keinen Sinn machen wenn ich mich für diesen Posten bewerbe, weil ja wie schon erwähnt würde ich mich nur selbst schädigen bei diesem Posten und ich hätte mich bei Teammitgliedern nach ihren Strafmaßnahmen dauernd beschwert, was für den Serverteam und mich total stressen würde.

Kurzfassung: Ich habe meine Meinung schon lange geändert und wenn ich immer noch die selbe Meinung hätte ,würde ich mich und das Serverteam total stressen.

Mit freundlichen Grüßen

Jokermeister

• Nach längerer Diskussion kamen wir zum Schluss das wir dich Ablehnen werden.

Wir sehen dich aktuell nicht als Moderator bei weiteren fragen melde dich bei einem Co Owner.

Einmal editiert, zuletzt von Burni ()

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.