1. Steam-Name: JPrecedence
1b. Roleplay Name: Adil Hubertus
1c. Realer Name: Adil N.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:67587189
3. Wie alt bin ich: Derzeitig bin ich 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Für den Posten ''Supporter_Don''
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereit 20€ gespendet.
6. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?: Von 2016 - 2017 jeden Tag gespielt. Danach folgte eine 1 Jährige Spielpause, da mir die Motivation fehlte. Jetzt spiele ich jeden Tag mind. 3 Stunden.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 Uhr- 18:30 Uhr | 15:00 Uhr- 23:00 Uhr | 11:00 - Open End | 12:00 Uhr-18:30 Uhr |
Die Zeiten können sich ändern aufgrund von Ferien, Terminen etc.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeitig beträgt mein Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: 03d 09h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Tonar Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server: Der Server macht mir sehr viel Spaß , ich halte mich meistens an die Regeln. Und die ermöglichung der vielen Jobs bringt Abwechslung ins Spiel. Und den Spaß am Spiele ermöglichen Admins / Moderator / Supporter weil sie die Leute auf Regeln hinweisen.
10. Warum möchte ich Supporter_Don werden: Ich bin höflich und möchte Spielern dabei helfen ein ordentliches RP zuführen, indem ich ihre Fragen beantworte und den neuen User helfen möchte. Viele Neulinge wissen oft nicht wie eine FadingDoor oder ähnliches funktoniert, und die Moderatoren bzw Admins haben oft keine Zeit dafür denen das zu erklären. Diese Arbeit möchte ich ihnen abnehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich wie gesagt höflich gegen anderen Spielern bin und Respekt habe egal wie alt . Und ich die Regeln sehr gut im Kopf habe und dadurch deren Fragen beantworten kann. Dazu habe ich kein Problem mit irgendeinen Nutzer oder Moderator / Admin.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Ja ich war Admin auf einem Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, doch das möchte ich ändern.
13. Probleme mit Nutzern: Mir sind keine bekannt, falls doch, sagt mir bitte Bescheid um das Problem zu beseitigen.
14. Probleme mit Admins: Auch keine bekannt, falls doch, sagt mir bitte auch Bescheid.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 2 Verwarnungen erhalten, beide mit dem Grund "FailRP" , jedoch habe ich aus meinen Fehlern gelernt.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für das durchlesen, ich hoffe diesmal ist meine Bewerbung deutlich besser als meine anderen