Bewerbung zum Supporter von Adil Hubertus

• 1. Steam-Name: JPrecedence

1b. Roleplay Name: Adil Hubertus

1c. Realer Name: Adil N.

2. Steam-ID:  STEAM_0:1:67587189

3. Wie alt bin ich: Derzeitig bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Für den Posten ''Supporter_Don''

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereit 20€ gespendet.

6. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?: Von 2016 - 2017 jeden Tag gespielt. Danach folgte eine 1 Jährige Spielpause, da mir die Motivation fehlte. Jetzt spiele ich jeden Tag mind. 3 Stunden.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 Uhr- 18:30 Uhr 15:00 Uhr- 23:00 Uhr 11:00 - Open End 12:00 Uhr-18:30 Uhr

Die Zeiten können sich ändern aufgrund von Ferien, Terminen etc.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeitig beträgt mein Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 03d 09h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Tonar Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server: Der Server macht mir sehr viel Spaß , ich halte mich meistens an die Regeln. Und die ermöglichung der vielen Jobs bringt Abwechslung ins Spiel. Und den Spaß am Spiele ermöglichen Admins / Moderator / Supporter weil sie die Leute auf Regeln hinweisen.

10. Warum möchte ich Supporter_Don werden: Ich bin höflich und möchte Spielern dabei helfen ein ordentliches RP zuführen, indem ich ihre Fragen beantworte und den neuen User helfen möchte. Viele Neulinge wissen oft nicht wie eine FadingDoor oder ähnliches funktoniert, und die Moderatoren bzw Admins haben oft keine Zeit dafür denen das zu erklären. Diese Arbeit möchte ich ihnen abnehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich wie gesagt höflich gegen anderen Spielern bin und Respekt habe egal wie alt . Und ich die Regeln sehr gut im Kopf habe und dadurch deren Fragen beantworten kann. Dazu habe ich kein Problem mit irgendeinen Nutzer oder Moderator / Admin.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Ja ich war Admin auf einem Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, doch das möchte ich ändern.

13. Probleme mit Nutzern: Mir sind keine bekannt, falls doch, sagt mir bitte Bescheid um das Problem zu beseitigen.

14. Probleme mit Admins: Auch keine bekannt, falls doch, sagt mir bitte auch Bescheid.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 2 Verwarnungen erhalten, beide mit dem Grund "FailRP" , jedoch habe ich aus meinen Fehlern gelernt.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für das durchlesen, ich hoffe diesmal ist meine Bewerbung deutlich besser als meine anderen

• Galle

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Support_Don“ zu „Bewerbung zum Support von Adil Hubertus“ geändert.
  • Ja, ich besitze dein funktionierendes Mikrofon.

Das ist super! Ich finde meins auch top!

Und das ermöglichen der vielen Jobs das bringt abwechslung ins Spiel.

Uhm... Ja, genau..?

Tonar Mikro und EIn sehr gute kopfhorer

Sollte man nicht 2 haben? Oder zumindest ein Paar Kopfhörer?

Was ich damit sagen will:

Bitte überarbeite die Bewerbung nochmal und korrigiere ein paar Fehler. Dadurch wird es anschaulicher und gleichzeitig attraktiver für andere Leser.

Meiner Meinung nach sind 3d 9h ein bisschen wenig, aber wenn das durch Regelkenntnisse ausgeglichen wird, sollte das passen.

Gruß,

Doppel

• [+] An die Vorlage gehalten.

[+] Aktiver & netter Spieler auf dem Server.

[-] Die Bewerbung hat ein paar Rechtschreibfehler...

[-] An manchen Stellen etwas mager ausgefüllt.

Fazit: Ich enthalte mich.

Ich will nicht unfreundlich sein, aber der Bedarf an solchen inhaltslosen Checklisten ist ungemein gering, und es ist echt nicht Sinn der Sache, dass irgendjemand sich unter jeder Bewerbung mit den Offensichtlichkeiten meldet. Die Bewerbungen sind öffentlich, um beispielsweise wichtige Erfahrungen mit dem Spieler oder charakterliche Eigenschaften begründet zu teilen. Aber ich denke jeder hier kann sehen, dass er sich an die Vorlage gehalten hat, unter praktisch jeder Bewerbung gibt es mindestens einen, der die Adjektive "aktiv" und "nett" einbaut um seinen Beitrag zu füllen, dass die Bewerbung ein paar Rechtschreibfehler hat wurde bereits gesagt und dass die Bewerbung stellenweise mehr Inhalt haben könnte ist auch keinen Beitrag wert, zumal du dir nicht einmal die Mühe gemacht hast Beispiele zu nennen!

Und dann lieferst du nicht einmal ein vernünftiges Fazit und beziehst Position, sondern enthälst dich! Du listest Belanglosigkeiten auf, ohne danach eine Meinung abzugeben, nichts wonach man sich richten könnte!

Alles in allem sind solche Beiträge nicht nur vollkommen mühelos geschrieben, sondern auch noch hart an der Grenze zur Unnützigkeit. Ich bitte dich, ein wenig darauf zu achten, ob deine Infos auch wirklich wichtig und neu sind, Offensichtlichkeiten kann wirklich jeder sehen (und rausschreiben).

• Ganz klar dagegen, in deiner Bewerbung steckt weder Mühe noch irwas aussergewöhnlich neues. ( Wie auch wenn mehrere Absätze KOMPLETT von Schmund kopiert sind.) Deine Bewerbung ist ein einziges Diktat aus Rechtschreibfehlern. Ich denke, solang du dir nichtmal annähernd mühe gibst, ist es keine gute Idee dir einen Moderativen Rang zu geben.

Mfg Meloney.

Edit: Du kannst dich gerne im Teamspeak oder per PM immer bei Fragen an einen Von uns wenden.

Einmal editiert, zuletzt von Meloney ()

• Nickolas Meinung

Zur Bewerbung:

Ich finde es nicht sehr gut das du Bewerbungen von anderen Teammitgliedern kopierst ( Schmund und Ali-Sensei ). Der Rest den du nicht kopiert hast ist sehr mager ausgefüllt. Wäre dafür das du deine eigene Bewerbung schreibst die du dann aber auch mehr ausfüllst

Zur Person:

Leider kann ich sehr wenig über dich sagen da ich dich wo mein PC noch lief nie gesehen habe und werde mir davon weder ein + noch ein - Punkt notieren

Spielzeit:

Du erfüllst die 3D auch wenn nur sehr knapp.

Sanktionen:

Mit 3d Spielzeit ist es für mich ok 2 warns zuhaben da ich dies (glaube ich) auch tat.

Meine Fragen:

Wieso hast du einen alt (2.) Account und wie heißt dein Main Account? Seit wann spielst du wieder aktiv wenn du 2016 angefangen hast du eine Pause gemacht hast wissen wir immer noch nicht wann du wieder angefangen hast auf den Server zu spielen.

Zum Ergebniss:

Wenn du deine Bewerbung bearbeitet hast und deine EIGENE geschrieben hast werde ich fürs erste dafür sein aber zurzeit bin ich leider dagegen.

• Zu deinen Verhalten kann ich nicht viel sagen da ich selbst nicht mehr aktiv Spiele, doch von anderen Bewerbungen zu klauen ist total daneben. Vor allem steht in jeden anderen Punkt, den du nicht kopiert hast, nicht mehr als ein Satz.

Dagegen

• Nicht wirklich Cool das du von mir und Schmund Sachen raus kopierst und die in deine eigene Bewerbung einzufügen.

Du hast auch etwas viele Rechtsschreib/Grammatik Fehler.

Was ich noch anmerken

wollte als Supporter wirst du keine Supports machen {RDM oder sonstiges}, sondern beantwortest Spielern fragen.

Du könntest etwas mehr Spielzeit Farmen...

Fürs erste Dagegen, aber meine Meinung kann sich auch ändern.

• Die Arbeit eines Supporters ist es Leuten ihre Fragen zu beantworten oder wenn sie Stucken sie zu tpen.

Als Moderator kannst du Supports machen aber nicht als Supporter

• Das Forum dankt für 3 Accounts, die Datenbank ebenfalls.

An der Stelle muss ich den Sinn hinterfragen, was geht einem da durch den Kopf?

Welch' mentale Gymnastik muss da stattfinden um zu so einer Entscheidung zu kommen?

Bitte klär' mich auf. Ich wäre dankbar.

• Du scheinst charakterlich nicht übel zu sein, aber an den Regelkenntnissen wirst du noch was arbeiten müssen.

Daher empfehle ich dich nicht zum Supporter, da ich denke, das du womöglich halbe Regeln oder gar falsche Regeln unbewusst propagieren wirst.

Gruß

Grex

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Support von Adil Hubertus“ zu „Bewerbung zum Supporter von Adil Hubertus“ geändert.
  • Meloney

Hat das Thema geschlossen.