1. Steam-Name:
NepNep | AGC
1b. Realer Name:
Michel
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:42822469
3. Wie alt bin ich:
Eigentlich bin ich ja 23 Jahre jung, aber im Vergleich mit dem Durchschnittsalter hier, ist wohl 23 jahre "alt" angemessener :P
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
PX-Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, habe ich und verweise auf Punkt 7.)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Etwa seit ich dem Forum damals beigetreten bin... (abgesehen von der Pause wärend meiner Klausurphasen)
04.04.2018
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich könnte an dieser Stelle nun auch eine von diesen coolen Tabellen hier reinkopieren, aber seinen wir mal ehrlich, ich wüste nicht was ich Eentragen soll...
Fakt ist, Ich bin, was Zeiten am Tag angeht, sehr unregelmäßig online, was stark von meinem Semesterplan abhängt, da ich bald einen neuen habe, kann ich
daher noch keine Angaben hierzu machen.
Vorwiegend bin ich wärend des Semesters jedoch Abend/Nachts online
und in den Semesterferien. Mittags/Abends.
Jedoch ausreichend um die gewünschten Mod-Zeiten einzuhalten^^
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator, -Grün wie ein Dollar-Schein $ -
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 01d XXh <-- XX steht für: Ich habe keine Ahnung, aber wenn ich wieder zuhause bin, schaue ich gerne nochmal nach und füge es hinzu.
evt. sind es sogar schon 2d^^
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon...
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Das ist so antik, dass selbst die alten Griechen Schwierigkeiten hätten dieses zu identifizieren, sprich... Ich hab keinen blassen Schimmer, aber es funktioniert einwandfrei
und das sollte wohl alles sein, das zählt ;)
9. Was halte ich von dem Server:
Puh, schwierige Frage...
Wie beschreibt man den die strahlende Sonne, die funkelnd am Horizont dem noch grauen Morgenhimmel emporsteigt...?
Wie beschreibt man den glänzenden Sprühregen, der am Bette eines Wasserfalls auf einen herabrieselt...?
Wie beschreibt man das Pulsierende Verlangen, nach der heiß begehrten Liebe, die in uns allen schläft...?
-unbeschreiblich- fasst es ganz gut zusammen^^
Für alle die jetzt meinen, Ich hätte ein wenig dick aufgetragen, lasst mich euch sagen -Ja,.... ja habe ich-
Fakt ist jedoch, dass ich die Leute auf dem Server, zumindest die meisten der regelmäßigen Spieler, eigentlich ganz gern hab, und gerne Zeit auf dem Server verbringe
.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Eines der wenigen Probleme die PX hat, ist eine leider etwas geringe Anzahl an Moderatoren, dass sollte eigentlich keine Grund sein Moderator werden zu wollen, ich bin jedoch der Meinung, da es
meinem Grundwesen entspricht, für einen geregelten Ablauf der Dinge zu sorgen, "Ich hab da tatsächlich Freude dran", kann man das auch gut Verbinden.
Es ist meines Erachtes nach wichtig, den Server "clean" von RDMern und SPAMern zu halten, deshalb sollten gerade in den nächtlichen Zeiten, mal Moderatoren vorhanden sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum nicht?
Ich bin eine sehr fröhliche und empathische Person, *laut Eigendefinition*, behaupte aber von mir selbst trotzdem ein sehr rational denkender Mensch zu sein.
Deshalb bin ich in der Lage mit Konfliktsituationen jeglicher Art umzugehen, solange sie keine eigenen "emotional aufgeladenen" Themen betreffen und mir somit zu nahe gehen
(Was wohl nicht in Gmod passieren wird^^)
Desweiteteren bin ich wie oben bereits erwähnt auch zu unchristlichen Zeiten online, sprich ich kann auch Nachts moderieren, der Zeit, zu der die Meisten schon schlafen gehen.
Ich habe eine sehr dickes Fell, sprich für die paar unter euch, die mit diesem Ausruck nichts anfangen können, bedeutet das, ich bin sehr unempfindlich gegenüber wüsten Beschimpfungen und persönlichen Angriffen. *Soll doch jeder seine eigene Meinung über mich haben*
Ich verstehe auch Spaß, eine Eigenschaft ,die ich an manchen Leuten leider ein wenig vermisse... (natürlich nur im Einklang mit der Prophezeiung den Regeln...)
Und jetzt kommt der Hammer.... Ich lege Wert auf Rechtschreibung und Artikulation... krass was? Solange sie adäquat ist, versteht sich...^^ (heißt übrigens nicht, dass ich keine Fehler mache, :P)
Zusätzlich bin ich auch sehr aktiv im Forum, und freunde mich gern mit Leuten an. ^_^
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, bisher noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Schattenkabinet zählt wohl nicht, was?
Dann, "Nein!"
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern, meines Wissensstandes nach.
-Disclaimer: Der hier schreibende Foren-Nutzer könnte sich täuschen-
14. Probleme mit Admins:
Mit Admins auch nicht, soweit ich weiß, wobei ich mir auch keinen Grund vorstellen könnte ^_^
-Disclaimer: Der hier schreibende Foren-Nutzer könnte sich täuschen-
15. Wurde ich jemals gekickt:
Never, ever!
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, habe auch nicht vor welche zu erhalten :P
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Meine Weste ist weiß, wie der sanfte Schnee, der an einem schönen Weihnachtsabend auf die Häuserdächer fällt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Joar, Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung, wenn nicht, tja, dann halt nicht :P
Verzeiht auch, die ab und zu überschwenglich genutzte Poesie ;P
LG. NepNep
[abild]5147-nep01-png[/abild]