Bewerbung zum Admin von Unskilled Yasuo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam Name: Yasuø Uchiha

1b. Realer Name: Daniel K.

2. Steam-ID: STEAM_1: 1: 92783577

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Admin_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10 € für Phoenix Gaming gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seitdem 15.01.2018 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

13-23 Uhr 15-23 Uhr 13-23 Uhr 13-23 Uhr 13-24+ Uhr 11-24+ Uhr 11-23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe zurzeit den Rang Moderator_Don.

7b. Gesamte Spielzeit: 1w 00d 10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Headset HyperX Cloud II.

9. Was halte ich von dem Server: Es macht mir viel Spaß auf den Server zu spielen. Des Weiteren hat Phoenix Gaming abwechslungsreiche Maps, die den Spielspaß erweitern. Außerdem finde ich den Detektiv sowie den Traitor-Shop ausgeglichen, sodass es nicht unfair wird. Auch der Pointshop hat eine große Auswahl an Waffen und Skins.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Stammspieler sowie auch den neuen Spielern bei Problemen helfen, außerdem möchte ich den neuen Moderatoren bei Fragen oder Problemen unterstützen. Des Weiteren macht es mir Spaß bei der Bearbeitung von Reports/Meldungen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich viel Erfahrung gesammelt hab. Meine Report's mache ich schnell und ordentlich. Außerdem kenne ich die Regeln und bin davon überzeugt, dass ich sie auch umsetzten kann. Zusätzlich bin ich recht aktiv auf den Server und bin stets hilfreich, wenn neue User Fragen über gewissen Probleme haben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits Teammitglied eines Servers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich bin Mitglied des Serverteams von Phoenix Gaming.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über Positive oder Negative Kritik freuen.

• Zitat

aber ich kann sagen, dass ich bisher schon von vielen verschiedenen Personen gehört habe, dass du ihnen sehr unsympathisch vorkommst und manche Personen sogar PX meiden, wenn du drauf bist.

Gründe dafür sind, dass du extrem tryhardest, und für viele Spieler das Spielerlebniss ruinierst. Manche behaupten sogar noch, dass sie "nicht mit einem dreisten Hacker wie kiri" spielen wollen.

wenn das wirklich stimmt das das soviele Leute denken, Frage ich mich wie Yasou Überbaut Mod geworden ist.....oder warum seine Bewerbung jetzt schon so gut läuft. Er müsste also eigentlich für machen erst recht den Spielspaß verderben, Aber trotz all dem habe ich nie eine Person sagen hören das er dich hasst oder "nicht den Server joinen will weil er nicht mit einem Hacker spielen will" Eher im Gegenteil, ich für mein teil freue mich immer wieder dich zu sehen, was in letzter Zeit eigentlich immer ist. Du erfüllst deine Mod Aufgabe wirklich gut und ein höherer rang ist dir auf jeden Fall zu zu trauen.

#DAFÜR

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Ich verstehe absolut gar nichts an deinem Text.

Erst ein Zitat ohne Daten (woher stammt es genau?), wahrscheinlich aus der Zeit der kiri-Debatte, daraufhin redest du gegen irgendeine Person an, von der nichts hier steht. Es liest sich wie Negatives über den Bewerber. Zum Schluss sprichst du dich dafür aus. Es macht alles keinen Sinn! Erklärungen bitte?

• Zitat von Totobiii

Erst ein Zitat ohne Daten (woher stammt es genau?), wahrscheinlich aus der Zeit der kiri-Debatte, daraufhin redest du gegen irgendeine Person an, von der nichts hier steht. Es liest sich wie Negatives über den Bewerber. Zum Schluss sprichst du dich dafür aus. Es macht alles keinen Sinn! Erklärungen bitte?

Ich habe bewusst kein Namen genannt weil immer jemand kommt und es als Beleidigung ansieht wenn ich einen Namen nenne und einer seiner Texte als negativ darstelle. Also lasse ich es halt. Und das darauf folgende "gegen an Rede" ist, wie man sich denken kann, gegen Yasou, aber eher aus der Sicht von denen die was gegen Kiri haben weil er so gut ist, denn Yasou ist ja um Längen besser als Kiri, wenn nicht sogar der beste PX spieler. Das es sich wie etwas negatives liest liegt daran das es auch negativ ist, nämlich ist der Typ halt einfach Krass und ruiniert die ein oder andere runde und führt zu Salz anstieg. Aber was soll man machen? Seine Bewerbung Disliken und Negatives schreiben obwohl er eine Nette Person und ein guter Moderator ist? Nein. Er kann ja nichts dafür (naja doch irgendwie schon) und "schlechter spielen als sonst" ist garnicht so einfach wie man denkt.

Mein ganzer Text hat also ausgesagt:

Zitat

Ein paar User wollen kiri nicht als Mod weil er ja zu krass "Tryharded". Er will damit sagen dass Yasuo genauso tryharded aber trotzdem Moderator geworden ist.

War also eher gegen dir Person die Kiri als Hacker oder so bezeichnen oder ähnliches, wenn es die denn wirklich gibt

-JohnJohn (Weitere fragen über Konversation)

• Also ich find Yasuø UUchiha ist eine nette Person, aktiv und ein guter Moderator. Jedes mal wenn ich Probleme hatte und ich mich an ihn wendete hat er mir ohne probleme geholfen. Klar DAFÜR

• Wie Shiinsa sagte, dass Spielverhalten sagt nichts über seine Arbeit als Moderator bzw Admin aus.

Bin derzeitig aktiver auf PX. Yasuo ist mir nie wirklich negativ aufgefallen bzw das er tryhardet. Wo nehmt ihr das immer her? Nur weil er euch tötet ist das nicht direkt tryharden. Der Herr ist ein aktiver und netter Bursche. Über seine Supports kann ich leider nichts sagen, da ich meist nie ein brauche. Er ist schon lange Moderator, da denke ich, wird es mal Zeit für ihn, ein "Upgrade" zubekommen.

• Wie Shiinsa sagte, dass Spielverhalten sagt nichts über seine Arbeit als Moderator bzw Admin aus.

Ehm, doch?

Das sagt so ziemlich alles aus.

Wenn man in Spielen tryharded, indenen es dafür wirkliche Belohnungen dafür gibt, verstehe ich das.

In TTT aber sind diese Belohnungen minimal und irgendwann sind diese für einen gänzlich bedeutungslos.

Wenn man anderen das Spiel zerstört, indem man wie ein Hurensohn spielt, ist man nicht für einen administrativen Posten geeignet.

Das ist jetzt nicht direkt an den Bewerber gerichtet, aber euer Argument ist ungültig^100.

Denn ich entscheide, nach welchen Kriterien jemand einen Rang verdient, nicht ihr.

Es gibt ein Maß an das man sich halten muss, und Spieler zuzulassen, die anderen das Spiel ruinieren, gehört nicht dazu.

• Naja ich weiß nicht was für euch "Tryharden" ist, aber ich spiele einfach ganz normal meine TTT Runden und gleichzeitig mache ich halt die Reports usw.

Jap das tuste du, tut mir leid das ich das Wort "tryharden" benutzt habe, für mich ist tryharden einfach jemand der einfach nur krass ist, obwohl man diesen begriff ja eigentlich nur dann benutzt wenn jemand bewusst alles gibt. Tut mir lied, ich werde das sofort editieren.

Edit: Ich habe das Wort kein einziges mal benutzt.

• Um direkt einmal weitere - unnötige - Diskussionen zu vermeiden: mein Ansatz zur Lösung der Tryhard-Frage.

Vorab; mir ist durchaus bewusst, dass nur JohnJohn sich bisher negativ in Bezug auf das Thema äußerte, dennoch möchte ich, eventuell folgende, Ausschweifungen unterbinden.

Ich persönlich sehe das Problem in der Defintiion des Begriffs per se. Denn wie mein Vorredner Nuggets bereits erwähnte, ist ein den Spielspaß zerstörendes Verhalten absolut verwerflich, und passt definitiv nicht zu dem gewünschten Bild eines Teammitgliedes. Gleichzeitig erachte ich aber auch die Punkte von Momo und Shiinsa als sehr sinnvoll; denn solange man nicht, wie eben genannt, exzessiv spielt, sollte der Grad an Skill keine Auswirkung auf die Bewerbung haben.

Worauf ich hinaus möchte ist, dass ich hier verschiedene Auffassungen vom Term 'Tryhard' sehe, und daher beide gegensätzliche Meinungen Sinn ergeben.

Bei kiri konnte man durchaus darüber diskutieren, wo genau die Grenze zwischen extrem professionellen Spielen und tatsächlichem Ttyhard liegt, jedoch empfinde ich dies beim derzeitigen Bewerber überhaupt nicht als nötig. Im Gegenteil, wenn man mit jemand -leicht- vom Spielverlauf unabhängig herumalbern will, dann wohl mit Yasuo.

Dann aber trotzdem; simpel aufgrund von guten Aim und massiger Erfahrung, den Bewerber mit

Er verdirbt den Spielspaß eigentlich erst recht und führt bei mir und vielen andere immer wieder zu Wut Ausbrüchen

zu kritisieren, zeigt lediglich wie du mit besseren Spielern umgehst, als das es uns in Form einer 'Kritik' weiterhilft.

2 Mal editiert, zuletzt von Ferry () aus folgendem Grund: Formatierung

• Dann aber trotzdem; simpel aufgrund von guten Aim und massiger Erfahrung, den Bewerber mit

zu kritisieren, zeigt lediglich wie du mit besseren Spielern umgehst, als das es uns in Form einer 'Kritik' weiterhilft.

Oh Gott Ohg Gott Oh Gott: Mein schlimmster Feind: Falsch verstanden zu werden XD

Ich meinte das so: Wenn Kiri machen den Spielspaß Verdirbt, weil er gut ist, muss es Yasou doch erst recht, weil er besser ist

ICH HABE NICHTS GEGEN YASOU UND SEIN SKILL ODER BEHAUPTE DAS ICH IHN NICHT MAG WEIL ER BESSER IST ALS ICH (Caps damit es jeder sieht weill ich nicht miss verstanden werden will)

Und wenn ich das hätte wäre ich ja wohl kaum gegen eine annahem von ihn.

Das ganze sollte also so aussehen:

Zitat von JohnJohn

Er müsste also eigentlich für machen erst recht den Spielspaß verderben,

• Tryharden bedeutet, du versuchst alles mögliche um zu gewinnen, nutzt immer die gleiche langweilige Strategie und erlaubst dir selber keinen Spaß und nimmst anderen diesen ebenso.

Ebenso wird das Balancing so geschädigt, da ich keine Meldungen über zu starke oder zu schwache Waffen erhalte.

PS: Wiederholt, es geht nicht um Skill.

• @JohnJohnsen

1. Das Zitat kommt von mir

2. Ja, das war original an Kiri gerichtet

3. Der Kontext passt nicht wirklich, da er aus meiner Sicht gegenüber Kiri formuliert wurde. Kann sein, dass deine Meinung sich mit der des Textes wiederspiegelt, aber ab dem Punkt wo ich über andere Spieler schrieb, hat das nichts im geringsten etwas mit Yasuo zu tun. (Siehe Punkt 4)

4. Ich kenne Yasuo schon relativ lange, und ich habe schon öfters gehört, dass er ein Tryharder ist. Allerdings in einer humorvollen Sprechweise. Bisher wurden Yasuo‘s „Skills“ auf dem Server toleriert. Jedenfalls wesentlich mehr, als bei Kiri.

Sprich: Yasuo tryhardet nicht in dem Stil wie Kiri.

Fazit

5. Yasuo ist ein sympathischer, wenn auch etwas „professioneller“, Spieler. Er hat gute administrative Kenntnisse, ist höflich, wenn nicht sogar schon etwas bisschen distanziert. Er ist meinen Kenntnissen nach relativ oft auf dem Server und weiß mit dem F8-Menü umzugehen.

Ich muss dir leider einen Minuspunkt dazugeben, da du bei Punkt 6b keine Tabelle benutzt hast. Auf Handydisplays schwer du entziffern, wegen formatierung und so.

Ich bin für eine Annahme, ausgeschlossen dem Szenario, es gibt bereits genug.

• Durchaus sehe ich in dir genug Potenzial für die Übernahme des Adminrangs. Jedoch entschieden wir uns gegen eine Aufnahme, da du lange Zeit ziemlich inaktiv warst, und wir bis vor Kurzem kaum ein ordentliches Bild von dir hatten. Sprich, solltest du es ernst meinen mit deinen Ambitionen: behalte deine Aktivität bei, und überzeuge uns mit den Erfahrungen, welche du sammeln durftest.

• Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ferry

Hat das Thema geschlossen.