1. Steam-Name:
pixelgamermc1
1b. Roleplay Name:
Mariu maier
1c. Realer Name: Arthur ciorogariu
2. Steam-ID: STEAM_0:1:208553415
3. Wie alt bin ich: 13 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator/Admin
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein aber ich habe mir gedanken gemacht die naechsten 1-6 Tage zu Spaenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ungefaehr 2 Jahre oder mehr.
6b. Wann spiele ich in der Woche: am meisten Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag, Samstag u. Sonntag
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 5d 06h ist aber etwas "Buggy" weil es sich heufig wieder bei null anfaengt
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ein Microsoft Lifecam VX-2000 (Kann mann auch als Microfon benutzen und macht eine sehr gute Arbeit)
9. Was halte ich von dem Server: Der server ist ein sehr guter Server mit gut durchachten Regeln und Systeme, das auch sehr spass macht darauf zu spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich sehr daran interresiert bin die spieler bzw. die user ein gutem Spielspass bieten zu koennen und Regelverstosse zu behindern damit Modern-Roleplay immer weiter wachsen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich sehr gut im dezimieren/aufhalten von Situationen wie Streite,Regelbrueche,etc.
bin, und alle Regeln ausvendig gemerkt und memoriert habe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe persoenlich habe keine Probleme mit Nutzern oder dergleichen
14. Probleme mit Admins: ich hab keine probleme mit Admins
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, anzahl: 1, grund: rdm/failrp
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich wollte schon seit ich neu auf den Server war Admin werden, konnte aber nicht weil ich die Regeln nicht auswendig wusste, aber bis heute habe ich alle Job/Server-regel ausvendig memoriert, auserdem war ich schon immer gut im Konflikte aufloesen und ich glaube das waere sehr hilfreich bei dieser Verantwortung.