Bewerbung zum Moderator von Mariu Maier

• 1. Steam-Name:

pixelgamermc1

1b. Roleplay Name:

Mariu maier

1c. Realer Name: Arthur ciorogariu

2. Steam-ID: STEAM_0:1:208553415

3. Wie alt bin ich: 13 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator/Admin

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein aber ich habe mir gedanken gemacht die naechsten 1-6 Tage zu Spaenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ungefaehr 2 Jahre oder mehr.

6b. Wann spiele ich in der Woche: am meisten Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag, Samstag u. Sonntag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 5d 06h ist aber etwas "Buggy" weil es sich heufig wieder bei null anfaengt

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ein Microsoft Lifecam VX-2000 (Kann mann auch als Microfon benutzen und macht eine sehr gute Arbeit)

9. Was halte ich von dem Server: Der server ist ein sehr guter Server mit gut durchachten Regeln und Systeme, das auch sehr spass macht darauf zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich sehr daran interresiert bin die spieler bzw. die user ein gutem Spielspass bieten zu koennen und Regelverstosse zu behindern damit Modern-Roleplay immer weiter wachsen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich sehr gut im dezimieren/aufhalten von Situationen wie Streite,Regelbrueche,etc.

bin, und alle Regeln ausvendig gemerkt und memoriert habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe persoenlich habe keine Probleme mit Nutzern oder dergleichen

14. Probleme mit Admins: ich hab keine probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, anzahl: 1, grund: rdm/failrp

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich wollte schon seit ich neu auf den Server war Admin werden, konnte aber nicht weil ich die Regeln nicht auswendig wusste, aber bis heute habe ich alle Job/Server-regel ausvendig memoriert, auserdem war ich schon immer gut im Konflikte aufloesen und ich glaube das waere sehr hilfreich bei dieser Verantwortung.

• Warum hast du es denn nicht gemeldet, dass deine Spielzeit "öfters von Null beginnt. Sowas meldet man normalerweise.

Dazu hat dich McNuggets persönlich im Mai aufgrund deiner Reife, Alter und Rechtschreibkenntnisse abgelehnt. Denke mal eher nicht, dass du dich in den 4 Monaten geändert hast. Da immernoch viele Rechtschreibfehler sich in deiner Bewerbung befinden.

2 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Uff, Deutsch

• Hey Pixel,

ADHS hat nichts mit der Rechtschreibung zu tun. Das was du wahrscheinlich meinst ist LRS. (Lese-Rechtschreib-Schwäche)

Zu deiner Bewerbung:

Sehr viele Rechtschreibfehler, und das obwohl es viele kostenlose Programme im Netz gibt, die man verwenden könnte. Das Achten auf die Rechtschreibung ist heutzutage kein Aufwand mehr. Es symbolisiert aber sehr wohl dein Engagement und deine Bereitschaft Dinge qualitativ hochwertig zu gestalten.

Du hast 5 Tage Spielzeit, dafür nur eine Verwarnung ist ganz gut. Jedoch spielst du seid 2 Jahren Aktiv und hast nur 5 Tage Spielzeit. Ich hoffe dir ist bewusst, dass nach Möglichkeit 7 Stunden Aktivität in der Woche gefordert sind. Dich selbst habe ich, meines Wissens nach, noch nie auf dem Server gesehen. Das deine Zeiten immer wieder auf Null gesetzt werden, kann maximal von den Resets kommen. Ich bin nicht informiert darüber, wie viele es in deinen zwei Jahren gab, Jedoch weiß ich das der letzte ungefähr ein Jahr zurück liegt.

Ein Admin ist ein erfahrener Moderator. Ich weis nicht welche Bedeutung du jetzt hier angedacht hast. ( Admin, Administrativ und somit alle oder ob du diesen gewissen Rang ansprichst.) Da du aber noch nie Administrativ tätig warst, würde ich dich auf keinem Fall für den Rang Admin Empfehlen.

Von dir zeigt die Bewerbung äußerst wenig. Die Punkte sind sehr knapp abgearbeitet und lassen nur wenig bis Garnichts von dir als Person durchblicken.

Aufgrund der oben genannten Punkte, empfehle ich dich nicht als Teammitglied.

Mit freundlichen Grüßen,

patrick Sheen

• Dich selbst habe ich, meines Wissens nach, noch nie auf dem Server gesehen.

das ist warscheinlich weil ich 3-4 wochen im urlaub im rumaenien war und keine zeit hatte auf modern-roleplay zu spielen.

nur eine kleine info von mir.:)

aber trotzdem danke fuer die info und falls dies die entscheidung ist dann muss ich damit wohl leider umgehen muessen aber danke trotzdem

• Bewerbung zum Admin? (Ein erfahrener Moderator FYI) Du willst dich also als erfahrener Moderator bewerben ohne vorher Mod gewesen zu sein?

Ich hab auch ADHS, das  ist weder eine Entschuldigung noch nen Grund für die Faulheit nen Online-Rechtschreibprüfprogramm zu nutzen.

ADHS hat, wie Patrick Sheen schon richtig gesagt hat, nix mit Rechtschreibung zu tun.

Die U-Time wurde vor vielen, vielen Monaten Resetet. Bei allen.

Möglicherweise liegt es an meinen Tödlichen Arbeitszeiten, (oder ich bin einfach nur blind) aber ich hab dich noch nicht auf dem Server gesehen. Hießt du früher anders?

Ich bin gegen eine Annahme der Bewerbung. Mach dich erstmal dem Team an sich bekannt, schreib eine vernünftige Bewerbung und dann wirst du auch mehr Leute positiv ansprechen.

Bei Fragen oder Problemen kannst du dich auch gerne an mich wenden.

MFG

-Meloney

• Meine Meinung zu korrekter Rechtschreibung, sowie adäquater Artikulation und einem gewisses Maß an geforderter Eloquenz, sind wohl bekannt....

Zusätzlich denke Ich, dass er mit 13 noch nicht die nötige Reife für einen solchen Posten inne hat...

Daher,

#Dagegen

Edit: (Im Nachhinein fällt mir auf wie arrogant der erste Satz klingt, war zwar nicht so gemeint, but whatever^^)

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator/Admin von Mariu Maier“ zu „Bewerbung zum Moderator von Mariu Maier“ geändert.