Hallo Community,
ich weiß nicht, wie ich dieses Thema anfangen soll, bitte euch aber, das hier durchzulesen.
Die Leute, die ab und zu omit mir CS:GO spielen, haben dieses Thema schon kommen sehen.
Natürlich habe ich darüber Scherze gemacht und mal Spiele verloren, aber am Ende ist es doch so: Ich habe gecheatet.
Um das verheimlichen zu können, habe ich einen privaten Cheat genutzt, der er nie von VAC erkannt werden würde.
Leider wurde ich heute eines besseren belehrt:
Und deshalb ist es mir jetzt natürlich um so wichtiger, das hier klarstellen zu können.
Ich habe nie in Garry's Mod (DarkRP, B&F, TTT) gecheatet und hatte es auch niemals vor.
Alle Spiele, in denen das Programmchen lief, waren gegen unbekannte Spieler im Matchmaking.
Es ist niemand von euch dadurch zu schaden gekommen, auch in keinem privaten 1vs1 gegen mich.
Viele werden jetzt wahrscheinlich schlecht von mir denken und das wohl auch zu Recht.
Allerdings finde ich es wichtig, mich offen dazu zu bekennen, dass dieser VAC-Bann legitim ist.
Erwischt, alles nur ein kleiner Scherz.
Natürlich habe ich nicht gecheated und bin auch nicht gebannt!
Ich fahre ab morgen für eine Woche in den Urlaub um mein bestandenes Examen zu feiern.
Ich werde in der Zeit maximal ab und zu hier im Forum vorbeischauen, vorausgesetzt das Netz erlaubt es.
Wollte ein bisschen click-baiten, sorry... :o(
Hier noch eine Aufnahme von @Silent Ninja :^)(Tobi) die einen Frag zeigt, der mit dem Cheat entstanden ist.