Bewerbung zum Admin von Grex Strohhut

• Tagchen,

Grex war schon vor meiner Moderator Zeit ein sehr netter Mitspieler und Admin.

Ich kannte Grex schon ziemlich gut und weiß das er nicht immer sowas macht.

Ich wäre dafür ihn wieder im Team zuhaben er war immer Freundlich und Kompetent.

Mir ist sehr klar das er Leute zu hart bestraft dies das...Jedoch weiß ich das dies nicht normal ist und ich kenne auch den Grund doch Grex war immer ein nettes Teammitglied.

Dies sollte nur als meine Meinung sein, wie ich ihn kenne.

• Ich würde mich auch für ein Gespräch mit allen Co-Ownern freiwillig zur Verfügung stellen um meine Situation und meine Motivation für die Bewerbung in einem Gespräch näher zu erläutern.

Bei Bedarf gerne mal eine Konversation eröffnen zwecks Terminfindung.

Gruß,

Grex

• Hoffe du wirst wieder angenommen du warst ein gutes Team Mitglied warst zwar streng aber das muss sein ansonsten gibt es zu viele Regel brechen

Klares dafür

• Der Vorschlag wäre eine Probezeit von 1 Woche

Zudem gefällt es mir das du eine Probezeit vorgeschlagen hast.

Ich bin für eine Probezeit als Moderator.

Mein Vorschlag: Moderator mit Probezeit 2 Wochen.

Was ist eigentlich diese ominöse "Probezeit", die so oft vogeschlagen wurde?

Sind nicht generell ALLE angenommenen / wiederangenommenen Teammitglieder in einer Art "Probezeit"?

Macht dies eure Probezeit, zur Probezeit hinsichtlich einer Eignung für die echte Probezeit?

Wenn das mal nicht zu einem Probezeitparadoxon führt...

Naja, zu Grex:

- Nett (as long as you didn't f*** up)

- Kompetent
    - Grexy (look at dem grexy Avatar ;P)

- Erfahren

--> Grex hat wie bereits erwähnt Erfahrung als Moderator. Da er aber scheinbar zu hart bestraft, könnte man daraus ableiten, dass er nicht genug Erfahrung hat um die Strafen richtig einzuschätzen...

Wenn wir also einen Admin als erfahrenen Moderator definieren, dann fehlt Grex in diesem Fall, hinsichltlich dieser einen Kompetenz, jene genannte Erfahrung...

Daher wäre mein Vorschlag...

EINE PROBEZEIT!

Ihn als Moderator anzunehmen, (Ich halte ihn für ein gutes Teammitglied (Objektiv von außen betrachtet)) und zu schauen, wie er sein Bestrafungsverhalten weiter auslebt... Nach einer Probezeit von ... Wenn dieses wieder in Ordnung ist, kann mann ihn dann anschließend auch relativ zügig wieder zu einem Admin befördern.

(Das wäre zumindest meine Empfehlung an die MRPler ;) )

Disclaimer:

NepNep wird in keiner Weise von " Probezeit™ " gesponsert oder finanziert...

Alle promotions dieser Lösung sind Zufällig und unterliegen keiner Intention hinsichtlich des Beitragsverfassers.

Des weitern, vertritt NepNep die Auffassung der Unbeweisbarkeit eines solchen Phänomens.

Einmal editiert, zuletzt von NepNep ()

• Meine Motivation in Garry's Mod liegt zu 98% nur im Wahrnehmen der Administrationsaufgabe und nur 2% im tatsächlichen Rollenspiel. Ohne die Administration könnte ich es sozusagen auch deinstallieren.

Sorry aber als Grex Admin war, war er wirklich aktiv! Sehr aktiv. Im Endeffekt zeigt dies, dass Grex seine Pflichten als Admin auch wirklich getätigt hat. Supports waren bei ihm in 0 komma nix weg.

• Danke für die Rasche Aufklärung und Unterstützung Kerim :)

Meine Aktivität hat ohne meine administrative Aufgabe stark gelitten, aber sollte die Bewerbung angenommen werden versichere ich euch, das die Aktivität wieder steigen wird.

Gruß,

Grex

• Wowa

Hat das Thema geschlossen.
  • Wowa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.