Minecraft - Haunted Hollows - Mitspielersuche

• Neuigkeiten von mir:

Mein MC Account wurde vor 2 Wochen gehackt. Hab ihn wieder und so, alles gut, aber dieser nette Herr der sich meinen Account gegeiert hatte fand es wohl sehr amüsant, meinen Nutzernamen zu ändern.

Da man diesen nur alle 30 Tage ändern kann und ich den Account erst seit dem 6.10. wieder habe, müsste Sera den Namen Madara_Itachi auf die Whitelist setzen. Wenn du willst, kannst du DoppelD321 solange rausnehmen.

Gruß,

Doppel

• Vllt noch Köpfe und Spawneggs zum Shop hinzufügen... Natürlich nur zum bauen der Geisterbahnen etc.

Köpfe wird man sich mit dem Chisel & Bits mod besser und schöner selbst bauen können.

Über Spawneggs werde ich mir nochmal gedanken machen.

Btw: Ich muss heute länger arbeiten. Vor heute Nachts wird es wahrscheinlich nichts.

UPDATE 2.0:

Server ist jetzt unter der IP minehost145.host-unlimited.de:25590 verfügbar!

Link zum Modpack falls es jemand nicht mitbekommen hat: http://api.technicpack.net/modpack/seras-haunted-hollows

Btw: Bitte zerstört den shop nicht. Ich kann ihn nicht claimen, da ihr dort sonst nichts mehr kaufen könnt. Lasst es einfach stehen :)

Einmal editiert, zuletzt von Sera ()

• Möchte auch mitmachen: _Safti

Es ist sowieso keine Whitelist drauf. Ist viel zu umständlich und falls neue Personen noch einsteigen wollen, kann ich sie nicht direkt hinzufügen, da ich nicht oft da sein werde.

Da es vllt jemand nicht mitbekommen hat und Liniu meinen Beitrag zusammengefügt hat:

UPDATE 2.0:

Server ist jetzt unter der IP minehost145.host-unlimited.de:25590 verfügbar!

Link zum Modpack falls es jemand nicht mitbekommen hat: http://api.technicpack.net/modpack/seras-haunted-hollows

Btw: Bitte zerstört den shop nicht (/warp Shop). Ich kann ihn nicht claimen, da ihr dort sonst nichts mehr kaufen könnt. Lasst es einfach stehen :)

• Kleines Update:

Magical Crops wurde entfernt, da es mir der 1.12.2 noch nicht richtig Kompatibel ist. Dafür wurde eine ähnliche Mod hinzugefügt, die auch in der 1.12.2 funktioniert. (Mystical Agriculture).

Die Ores der Mod spawnen trotzt spätem Einfügen auf der Map, leider aber nur in Chunks, die nich nicht geladen sind. Falls ihr die Ores davon haben wollt solltet ihr etwas auserhalb geheen. Ihr könnt euch ja jederzeit ein Home weit vom Spawn weg setzen. Zu euren Häusern kommt ihr ja trotzdem mit /spawn (falls ihr in Spawnnähe gebaut habt). Ich kann eich aber auch einen Warp Punkt bei euch zuhause setzten falls ihr das wollt. Ich kann leider nicht festlegen, dass ihr mehrere Homes setzten könnt.

Edit: Außerdem habe ich ein Halloween Resourcepack ins Modpack geladen. Falls ihr wollt könnt ihr das ja auswählen.

• Lest doch wenigstens grob was hier so steht statt direkt euren Namen drunter zu klatschen D:

Edit, da gerne übersehen:

Link zum Modpack:

http://api.technicpack.net/modpack/seras-haunted-hollows

Einfach diesen Link im Technic Launcher einfügen (https://puu.sh/BNdkw/a53e106749.png)

• Würde gerne eine Geisterstadt bauen und würde da Hilfe gebrauchen, suche aktuell nach einem Ort der relativ flach ist in Spawn nähe

Werde dir helfen sobald meine Geiserbahn fertig ist.

Suche für diese noch ein paar Leute, die gerne ein wenig 3D Pixelart mit Chiseled Bits betreiben möchten!

• Zitat von Devil's Blood
    Zitat von Safti
    Möchte auch mitmachen: _Safti

Es ist sowieso keine Whitelist drauf. Ist viel zu umständlich und falls neue Personen noch einsteigen wollen, kann ich sie nicht direkt hinzufügen, da ich nicht oft da sein werde.

Hab mich überreden lassen, sollte mein Laptop es packen bin ich dabei. Heiße "iDeleteYourAcc".

Bruder muss groß.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Minecraft Haunted Hollows“ zu „Minecraft - Haunted Hollows - Mitspielersuche“ geändert.
  • Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.