Bewerbung zum Moderator von [MG]Ali-Sensei

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo liebe Leser und Leserinnen, Ich bewerbe mich heute für den Rang des Moderators. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

Vorwort : Mir ist im Klaren, dass ich die Hälfte der Spielzeit habe, die erfordert wird,jedoch bin ich jeden Tag aktiv auf dem Server und sammel mir Spielzeit in diesen Tagen.

1. Steam-Name:

[MG]Ali-Sensei

1b. Realer Name :

Ali.A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:8735405

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für dem Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 28.10.18.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag Samstag bis Sonntag
    16 Uhr - 21 Uhr 14 Uhr - 19 Uhr

Die Zeiten könnten abweichen aufgrund Terminen.

An manchen Tagen werde ich auch Nachts online sein. 00 Uhr bis ich zu müde werde.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Donater.

7b. Gesamte Spielzeit:

01D17H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Electra V2

https://www.amazon.de/Razer-El…keywords=razer+electra+v2

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist mir in einer sehr kurzen Zeit ans Herz gewachsen. Zu meiner Anfangszeit und auch zu dieser Zeit wurde ich gut sowohl von den Mitspielern aufgenommen sowie auch vom Team. Es sind zu fast jeder Zeit genug Team-Mitglieder da. Ich selber muss persönlich sagen, dass der TTT-Server der Beste ist, auf dem ich war. Der Server ist immer ausreichend voll am Abend sowie am Tag und das finde ich sehr gut. Ich persönlich habe viele Mitspieler besser kennengelernt. Der Shop ist sehr schön sowie auch das Unboxing-System.Außerdem wird man belohnt, wenn man aktiv spielt, das macht einen User Aktiver und man hat mehr Spaß am spielen.

Noch dazu besitzt der Server auch einen gut balancierten T-/Dete-Shop, die mehr Spaß in das Spiel bringen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte anderen Spielern ermöglichen, was mir ermöglicht wurde, eine schöne Spielzeit ohne Troller oder RdMer zu genießen. Ich möchte mit dem Team versuchen den Server zu unterstützen, um den Server zu einen der Besten zu machen. Ich möchte neuen Spielern, wenn sie Fragen über den Gamemode haben, gerne erklären und sie unterstützen.Ich selber war ein langes Mitglied des RP-Teams. Mir ist es mehrere Male passiert, dass ich RDMT wurde und keine Team-Mitglieder da waren und das möchte ich ändern.

Außerdem kenne ich mich mit den ULX-Commands gut aus.

Was einer der Hauptgründe ist, dass ich den Server mit mehr Spielspaß fördern will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bleibe recht sachlich und bin unparteiisch. Ich bin sehr aktiv und sehr höfflich zu anderen Spielern. Auch wenn ich 15 bin, kann ich professionell bleiben und kann mich benehmen. Ich möchte den Server mit meiner Kraft unterstützen und anderen Spielern eine schöne Spielzeit bescheren. Ich war für 3 Monate ein RP-Teammitglied und habe die Erfahrung, mit dem Supporten und moderieren, obwohl es auf dem PX-Server anders ist. Sowohl kann ich auch mit solch einer Verantwortung umgehen.

Anschließlich hatte ich in meiner Zeit, wo ich administrativ unterwegs war wenige bis zu keine Fehler gemacht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, war ich doch. Dies war etwas länger her, auf einem TTT-Server, der jedoch sehr klein war.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auf dem TTT-Server nicht, jedoch auf dem MRP-Server, wie ich schon erwähnt habe, war ich dort drei Monate Moderator, wurde aber dementsprechend Demoted.

Es lag nicht an der Aktivität, wenn es aber jemand unbedingt wissen möchte, wieso ich demoted wurde, dann bitte mich privat fragen.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, habe ich nicht. Ich verstehe mich mit jedem User gut.

Falls jemand ein Problem mit mir hatte und immernoch hat, schreib mir damit wir das Problem schnell lösen können.

14. Probleme mit Admins:

Nein, habe ich nicht. Ich verstehe mich mit jedem Team-Mitglied gut.

Falls jemand ein Problem mit mir hatte und immernoch hat, schreib mir damit wir das Problem schnell lösen können.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, als ich Afk war und der Server voll war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke, dass ihr meine ganze Bewerbung gelesen habt. Ich habe sehr viel Mühe in diese Bewerbung reingesteckt und hoffe, dass sie gut ankommen ist. Falls jemand Kritik/Verbesserungsvorschläge hat, kommentiert dann bitte hier drunter. Ich selber kann sagen, dass ich sehr aktiv bin und es weiterhin bleibe. Ich hoffe es war ein entspanntes Lesen.

5 Mal editiert, zuletzt von Ali-Sensei () aus folgendem Grund: Punkt 5 und 7 bearbeitet.

• Erst mal zu deiner Bewerbung schön geschrieben farblich passt es auch gut zusammen.

Und jetzt zu deiner Person: Da ich aufgrund meiner Ausbildung nicht mehr so aktiv sein kann bin ich halt weniger auf PX, und wenn ich mal dan auf dem Server bin dann bist du es auch, ausßerdem finde das du ne Freundlische und hilfsbereite Person bist.

Auch wnn wir uns zwar erst seit kurzem so richtig kennen fand ich dir paar mal die wir zusammen bisher gezockt haben, waren echt spaßig mit dir und du kennst dich mit den Regeln auch gut aus.

Ich finde das du die Mindest Spielzeit schnell drin hast da du recht aktiv bist

Also ich bin #Dafür

• Finde auch dass deine Bewerbung echt gut ist.

Zudem warst du schon auf MRP ein echt kompetenter Moderator.

Das mit der Spielzeit, wie Raygart schon gesagt hat hast du garantiert schnell drin.

Ich bin somit auch #Dafür, und Viel Glück!

MfG Das Brot

• Ali-Sensei

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von MG]Ali-Sensei“ zu „Bewerbung zum Moderator_Don von MG]Ali-Sensei“ geändert.
  • Kurz ein paar Worte zu deiner Bewerbung & deiner Person.

Deine Farbwahl ist gut gewählt.

Außerdem ist auch die länge deine Bewerbung gelungen.

Zudem warst auf MRP wie @Brot d`soos uns bereits mitgeteilt hat, ein sehr freundlicher & kompetenter Moderator.

Bin ganz auch ganz zuversichtlich, dass du deine erforderliche Spielzeit schnell erreichen wirst.

Ich bin für eine Aufnahme.

Cheers,

Luca. ^^

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Ferry

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Galle

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von MG]Ali-Sensei“ zu „Bewerbung zum Moderator von [MG]Ali-Sensei“ geändert.