Bewerbung zum Moderator von LinXiee

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guess who's back

1. Steam-Name:

Derzeitig heiße ich 'LinXiee' auf Steam

1b. Realer Name:

Marvin G-Punkt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:51214373

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nichts.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. ner Woche wieder aktiv auf McO

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Viel. Viel zu viel.

Eigentlich immer wenn ich Zeit habe. Auf McO spiele immer, sobald ich +3 Spieler sehe.

In der Woche
    16:00-00:00
    Wochenende 12:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig besitze ich den 'Donator'-Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 00d ca 12h

Natürlich habe ich vor dem Unfall mit der Datenbank 1w Spielzeit gehabt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Jop

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das Mikrofon des 'Steelseries Siberia Arctis V3'

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat gute und durchdachte Addons.

Die Waffen sind gebalanced,

die User freundlich.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Weil ich wieder Bock hab.

Bin ja wieder back, obwohl ich ja angeblich nie weg war.

Und McO wird und bleibt einfach einer meiner Lieblingsserver von MG.

Ich habe mitbekommen, dass es derzeitig wohl nicht besonders viele Moderatoren gibt,

deswegen entschied ich mich, mich zu bewerben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich besitze mehr als genug Erfahrung als Moderator.

Auch wenn ich bekannt dafür bin, mal hier oder da toxic zusein, hat sich dies aufjedenfall

in meiner Abwesenheit gebessert und ich bin etwas disziplinierter geworden.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein nichts wirklich nennenswertes

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Moderator auf MRP, PX bzw FX und auf McO.

Zudem habe ich auch als Communityserverleiter und Co-Owner den BO Server geleitet.

13. Probleme mit Nutzern:

Nope

14. Probleme mit Admins:

Nope

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher nur für AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe auf McO bisher keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bisher mal einen 2 Tages Ban erhalten.

Ich glaube es war wegen Beleidigung. Bin mir aber nicht so wirklich mehr sicher von wem.

Habe halt einen Random, der meinte Nachts um 3 Uhr reinzutrollen, bestimmte Wörter genannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, meine Bewerbung war nicht zu anstregenend, aber bestimmt eine Überraschung.

Entschuldigung für die ganzen Formatierfehler, aber ich kennt ja das Forum ¯_(ツ)_/¯

Ich bedanke mich bei jedem Leser und wünsche noch frohe Weihnachten!

MfG und Padoru Padoru

LinXiee

3 Mal editiert, zuletzt von LinXiee () aus folgendem Grund: Formatierung fixxed (hopefully)

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bebwerbung zum Moderator_Don von LinXiee“ zu „Bewerbung zum Moderator von LinXiee“ geändert.
  • Der Rest müsste jetzt etwa 3-4 Wochen zurück liegen, ich finde dafür hast du mit 12h zu wenig Spielzeit gesammelt.

Du willst Admin werden weil du Bock hast? Really? Ich glaub das sollte eigentlich anders sein aber was weiß ich schon.

Ich spiele nicht auf MCO, aber du bist mir im Forum einfach Provokant und dauertoxisch aufgefallen.

Außerdem ist die Bewerbung sehr mager ausgefüllt.

Ich bin Dagegen (NoHateOnlyKritik.)

• 12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Meines Wissens nach, warst du bereits auf MRP Moderator.

Du wurdest dann zwar nach nicht all zu langer Zeit demotet aber vielleicht hast du ja aus dieser Zeit etwas mitgenommen.

Jedoch solltest du ebenfalls eher etwas aktiver sein auch wenn ich weiß, dass dich deine Freunde Donald und Liniu sowieso annehmen.

//Edit: Ja mir ist bewusst, dass du bereits auf anderen Server auch Moderator warst,

jedoch liegt der Rang auf MRP am ehesten zurück.

Zudem sollte man noch anmerken, dass du deine toxische/respektlose Ader gegenüber Usern bzw Teammitgliedern noch nicht eingeschränkt hast,

wie du es, aus dem nachkommenden Beitrag von dir, zu bessern behauptet hast.

Einmal editiert, zuletzt von Sparti ()

• 12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Meines Wissens nach, warst du bereits auf MRP Moderator.

Du wurdest dann zwar nach nicht all zu langer Zeit demotet aber vielleicht hast du ja aus dieser Zeit etwas mitgenommen.

Jedoch solltest du ebenfalls eher etwas aktiver sein auch wenn ich weiß, dass dich deine Freunde Donald und Liniu sowieso annehmen.

Laut Vorlage soll Punkt 12 nicht auf MG bezogen werden.

Punkt 13 aber schon.

Natürlich habe ich von MRP Erfahrung mitgenommen. Auch, dass ich mein toxisches dasein erstmal einschränken sollte.

• Auch wenn ich bekannt dafür bin, mal hier oder da toxic zusein, hat sich dies aufjedenfall

in meiner Abwesenheit gebessert und ich bin etwas disziplinierter geworden.

Das sehe ich nicht so.

Du warst heute gleichzeitig mit Sparta auf Modern Deathrun.

Als Sparta mir mitgeteilt hat, dass Drake und du etwas zu viel Geld für euer Level hattet, war mir direkt klar, dass ihr ein wenig von Liniu unterstützt wurdet.

Ich war der Meinung, dass Liniu zu demoten eine vollkommene Überreaktion wäre und habe stattdessen Sparta gesagt er solle euch darauf ansprechen.

Du wolltest aber anscheinend nicht mit dir reden lassen, lieber hast du Sparta und mir Abuse vorgeworfen und meintest, es wäre ja in Ordnung Geld abused zu bekommen.

• Du wolltest aber anscheinend nicht mit dir reden lassen, lieber hast du Sparta und mir Abuse vorgeworfen und meintest, es wäre ja in Ordnung Geld abused zu bekommen.

Ich weiß ja nicht wo du das direkt hernimmst.

Aber es wurde weder ein Gespräch von dir aus gesucht o.ä.

Ich habe es euch nicht direkt vorgeworfen, sondern euch nur verschlagen gefragt, woher ihr denn eure Sachen herhabt.

Ob diese denn erspielt sein oder sich gegeben wurden. Ich denke aber tatsächlich selbst, dass das in einem etwas negativerem Ton gesagt wurde,

dennoch habe ich euch nicht direkten Abuse vorgeworfen.

• Ich habe es euch nicht direkt vorgeworfen, sondern euch nur verschlagen gefragt

Das macht es eigentlich nur schlimmer.

Beispiel für Vorwurf:

Ihr habt euer Geld selber abused!

Beispiel für "verschlagen gefragt":

Ihr habt euer Geld bestimmt nicht abused oder so. ;) LinXiee to You: Wäre ja Quatsch. Wie komm ich blos darauf.

Aber es wurde weder ein Gespräch von dir aus gesucht o.ä.

Ich hatte zwar gesagt, dass Sparta euch angesprochen hat, dennoch muss ich mich hier korrigieren.

Sparta hat nur Drake angesprochen, du hast daraufhin sofort Sparta angeschrieben und warst provokant.

• Hab ich 1:1 so gesagt.

Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, was daran wirklich so schlimm sein soll.

Vorallem wenn ich es an Sparta schreibe??

• Vorallem wenn ich es an Sparta schreibe??

Du reitest dich mit deiner Wortwahl nur tiefer in die Kacke. xd

Den Fakt ignoriert, dass es impliziert, dass es gegenüber mir als S-Admin nicht schlimm sein soll,

sich provokant zu äußern, solltest du mal wirklich an dir arbeiten und dir die Sachen im Kopf mal vorher vorsagen,

bevor du solche Sachen sagst, vor allem wenn du vorhast, nen Rang anzustreben und ich glaube mal ziemlich sicher,

dass dir heute Mittag schon bewusst war, dass du dich auf McO bewerben willst.

• Ich denke, dass die Diskussion zu nichts führt.
    Mein
    er Meinung nach hat man an deinem Auftreten gemerkt, dass du noch immer ein toxisches Verhalten an den Tag legst.
    Man sieht auch stark an der Art, wie du deine Bewerbung formuliert hast, dass du noch immer derselbe wie vor 6 Monaten bist.

Du warst damals respektlos zu Spielern und meintest auch mit höherrangigen Stress anfangen zu können.

Solange du nicht bewiesen hast, dass du dich geändert hast, bleibe ich der Meinung, dass du nicht für den Moderator geeignet bist.

• Was hat dein Rang mit deiner Person zutun?

Es ging mir eher darum, dass einfach Leute, die nichtmal das doppelte an Spielzeit wie Drake hatten, einfach einen Inventarwert hatten, der gefühlt* 50x höher war.

Natürlich haben die Co-Owner und S-Admins auch Lust, sich das ein oder andere mal zu gönnen.

Was ich aber nicht verstehe ist, sich dann darüber aufzuregen, wenn es andere machen. Vorallem wenn dieses Geld dann nicht in Umlauf gerät.

Dass ich die Bewerbung schreibe, ist mir tatsächlich erst eine Stunde vor der Bewerbung gekommen.

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• die nichtmal das doppelte an Spielzeit wie Drake hatten, einfach einen Inventarwert hatten, der ca. 50x höher war.

Das gehört jetzt zwar nicht mehr zur Bewerbung aber schreib mir dann mal bitte privat,

um nicht weiter das hier zu zumüllen,

welche Personen einen '50x' höheren Inventarwert von Drakes Inventar (~10 Millionen) haben sollen

• Ich bin ganz ehrlich.

Ich habe vor ein paar Stunden gesehen, dass du dich beworben hast.

Ich dachte mir erst "Ein LinXiee im Team kann nicht gut gehen" und wollte schon ein Dislike vergeben.

Aber ich habe es dann doch nicht getan. Ganz einfach, weil ich dich in letzter Zeit so wenig wahrgenommen habe, dass ich mir einfach nicht sicher war, ob du immernoch dieser toxische, immer genervte Spieler bist, der du für mich immer warst.

Ich bin aber gerade zufällig wieder auf deine Bewerbung gegangen (ganz einfach um zu sehen, was Leute so schreiben) und habe dann halt auch deine neuen Posts hier drunter gelesen.

Die Posts haben mir eigentlich nur bestätigt, dass du dich noch nicht wirklich geändert hast. Du scheinst mir nur anhand der Posts unter deiner Bewerbung eigentlich immernoch der gleiche LinXiee zu sein, wie der LinXiee, den ich damals kennengelernt habe.

Deswegen habe ich mich dazu entschieden doch noch den Dislike zu geben.

• Der Rest müsste jetzt etwa 3-4 Wochen zurück liegen, ich finde dafür hast du mit 12h zu wenig Spielzeit gesammelt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. ner Woche wieder aktiv auf McO

Ich bin mir nicht sicher ob du die Bewerbung genau gelesen hast, aber er spielt nicht seit dem Reset. Jedoch kann man für eine Woche aktives Spielen eine Zeit von 12h weiter bemängeln.

Bzgl. toxischen Verhaltens:

Ich war heute Morgen mit unteranderem LinXiee kurzweilig in einem Channel. Auf mich machte er zum ersten Mal seit geraumer Zeit einen entspannten und reflektierenden Eindruck. Ich habe nichts von seinem früheren, toxischen Verhalten gemerkt. In meinen Augen hat sich sein Verhalten bemerkbar gebessert. Vielleicht überzeugen sich ja doch einige die ihn immer noch für toxisch halten von seinem Verhalten, indem sie ihn im TS ansprechen. Folglich ist in meinen Augen sein Verhalten keineswegs ein Grund wieso man ihn ablehnen sollte. Ebenso hat er Erfahrung im Administrieren. Was jedoch weiterhin negativ wirkt ist die gesammelte Spielzeit welche nicht in Relation zu Aussagen wie "6b. Wann spiele ich in der Woche:

Viel. Viel zu viel.

Eigentlich immer wenn ich Zeit habe. Auf McO spiele immer, sobald ich +3 Spieler sehe." steht.

Ich kann die Wichtigkeit in Augen der CoOwner dieser Spielzeit nicht einschätzen, weswegen ich diese erstmal nicht beachte. Ich bin somit für eine Annahme

• Das Linxiee toxisch sein kann stimmt, jedoch muss ich ihm auch zustimmen das der sich gebessert hat. Mir ist nur eine Situation bekannt in der Linxiee nach dem er das erste mal auf MO Moderator war bekannt in der er jemanden beleidigt hat oder toxisch war, die Situation mit Nonskilled jetzt mal ausgelassen.

Die Situation auf MD gestern war nicht gut von ihm gehändelt.

Auch wenn ich nicht gerne Freunde ablehne werde ich dies aber hier tun, da du erst wieder seit einer Woche spielst möchte ich dich noch etwas beobachten um sicher zu sein das du nicht wieder in alte Muster zurück fällst.

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.