Bewerbung zum Moderator von Drake

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name ist Drake

1b. Realer Name:

Mein realer Name ist Frederic N.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:149976424

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen wieder aktiver, habe aber vor dem Reset etwas mehr gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 16:00 - 22:00 14:30 - 22:00 15:30 - 23:00 14:00 - Ende offen 16:00 - Ende offen 16:00 - 22:00

Kann aufgrund von Schule/Terminen variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan eine Spielzeit von 8h, jedoch hatte ich vor dem Reset ca 2 Tage.

Weiterhin hatte ich auf Minecraft Only ungefähr 1 Woche Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Razer Kraken.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass man sehr gut mit der Community spielen kann und dies auch recht viel Spaß machen kann. Der Server bietet eine große Vielfalt an Traitor- / Detektiv Items, welche dem Spielgeschehen mehr Spaß verleihen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne, das momentan recht bescheiden besetzte Team, unterstützen.

Ich habe recht viel Spaß auf dem Server und würde gerne zu einem Regel konformen Spielverlauf beitragen.

Weiterhin helfe User gerne bei ihren Problemen, um dieses zu lösen und eine angenehme Spielerfahrung zu unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits viel Erfahrung als administrative Person gesammelt, unter anderem auf Minecraft Only.

Ich kenne mich außerdem gut mit den Regeln der TTT-Server aus. Ich bin eine recht gelassene Person und lasse mich etwas schwerer aus der Ruhe bringen.

Ich habe Spaß dabei Usern zu helfen und einen flüssigen Spielverlauf zu ermöglichen. Weiterhin bin ich zu Zeiten verfügbar, wo viele Teammitglieder abwesend sind.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits Admin auf Minecraft Only und Modern Roleplay.

Momentan bin ich Superadmin auf Creative Roleplay und TeamSpeak³ Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich bisher noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich wüsste nicht, dass ich Probleme mit den Usern habe, sollte dies jemand anders sehen, bitte ich diesen mich per Konversation zu kontaktieren, sodass man dies vielleicht klären könnte.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe meiner Meinung nach keine Probleme mit den administrativen Personen. Wenn jemand dies anders sieht, soll dieser sich doch bitte bei mir per Konversation melden, damit man dies bereden kann.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, bisher wurde ich nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, bisher wurde ich nicht verwarnt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke dir, für das lesen dieser Bewerbung und hoffe sie hat dir gefallen. Falls ihr Kritikpunkte habt, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir diese mitteilen würdet.

Eine schöne Weihnachtszeit noch.

MfG Drake

• Ich habe, so auch wie früher, in letzter Zeit wieder eine Menge mit Drake zu tun.

(Sei es eine Runde Mario Party, Smash Bros. (Zerstörung), CS:GO oder ein TeamSpeak-Support.)

Auch wenn er eine (mMn.) unfassbar nervige Stimme aufsetzt, wenn er gereizt ist, ist es bestimmt kein Fehler, ihn anzunehmen.

Erfahrung hat er ja zu genüge und, auch wenn er erst seit einigen Tagen wieder spielt, kann man sich seiner Aktivität sicher sein.

• 7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan eine Spielzeit von 8h, jedoch hatte ich vor dem Reset ca 2 Tage.

Weiterhin hatte ich auf Minecraft Only ungefähr 1 Woche Spielzeit.

Meinermeinung nach etwas zu wenig. ich habe dich noch nie gesehen, da ich kaum noch PX spiele, kann deshalb nichts über deine Persönlichkeit sagen. Einerseits macht es Sinn sich auf PX anstatt auf McO zu bewerben, weil dort mehr los ist, jedoch muss man auch was über die Leute da wissen, wehr weis, vielleicht unterscheidet sich die Spielerschaft bei McO und PX. Da jedoch scheinbar das Feedback bei dir so gut ist, ist so etwas für dich leicht zu schaffen.

DAFÜR

• Der liebe Drake,

er wäre für den Posten definitiv geeignet, er hat damals schon gute Arbeit als Admin auf MRP abgeliefert.

Ich denke diese Erfahrung bringt ihn so einiges auf Phoenix Gaming. Im Teamspeak ist er ein korrekter Geselle genauso wenn man mit ihn auf einem Server spielt oder einfach nur im Teamspeak chillt. Auch wenn er mal seine 5 Minuten hat...

#Dafür

• Da ich noch nie mit dir auf dem Server gespielt habe ,da ich die letzten 2 tage nicht on war werde ich bei meiner Einschätzung nur auf die Bewerbung verlassen also ziemlich neutrale Bewertung ^^.

Deine Bewerbung sieht schön aus und es gut farblich gestaltet sowie inhaltlich.Gut ist dass du innerhalb der Woche bereits ab 16:00 spielen kannst ,da wie ich finde bis 18:00 wir unter der Woche immer großen Moderator Mangel haben.Positiv an zu merken ist ,dass du bereits viel Erfahrung für den Posten hast ,da du anscheinend schon den Posten ausgeführt hast.Das du wenig Spielzeit momentan hast ist zwar eigentlich ein Minus Punkt aber ,da du ja wie erwähnt wieder jetzt aktiv spielen wirst ist das bei dir nicht so tragisch ,da du ja trotzdem Erfahrung hast was den Punkt negiert. (sofern du wenn du den Posten kriegst auch wirklich aktiv bleibst natürlich ^^)

Obwohl ich dich nicht persönlich kenne noch mit dir mal auf dem Server war finde ich deine Bewerbung gut ,du machst einen sympathischen Eindruck deine Begründung für den Mod ist plausibel wie alle deine Punkte und sie decken sich gegenseitig.Das du öfters schon administrative Positionen ausgeführt hast bestätigt ,dass es dir anscheinend wirklich Spaß macht und du auch wirklich Erfahrung hast weshalb ich die geringe Spielzeit nicht bedenklich finde.Natürlich weiß ich nicht wie du persönlich bist ,dass steht in den Sternen.(zumindest für mich)

Obwohl ich dich nur durch die Bewerbung kenne glaube ich würdest du den Posten gut ausführen und wärst geeignet ich wäre sofern du danach auch wirklich aktiv bleibst

Stark dafür

• Da ich einer der aktivsten Spieler auf PX bin, würde ich gerne auch meine Meinung zu der Bewerbung mit euch teilen.

Ich bin ehrlich, ich wusste anfangs nicht was ich von dir halten soll, da ich dich nicht kenne und ich dich so gut wie nie auf dem Server gesehen habe aber da die anderen die dich kennen schreiben das du ein netter und hilfsbereiter Typ bist und auch schon sehr viel Erfahrung gesammelt hast, bezüglich moderativen Aktivitäten, fällt mir es nicht schwer eine Entscheidung zu fällen. Deine Bewerbung ist schön gestaltet und ich habe das Gefühl, dass du ein guter Moderator wärst. Du solltest meiner Meinung nach jetzt auch ein bisschen mehr Zeit auf PX verbringen, damit solche Spieler wie ich dich besser kennen lernen und auch du bessere Kenntnisse über die Stammspieler auf PX sammeln kannst.

Ich bin dafür

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Ferry

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.