Bewerbung zum Moderator von Jeremy Anoxx

• 1. Mein Steam Name lautet, Neep Neep

2. RP Name, Jeremy Anoxx

3. Mein echter voller Jeremy-Frank,Witt.

4. Ich bin 14 Jahre alt.

5. Ich möchte mich gerne zum Moderator bewerben.

6. Nein ich habe noch nicht gespendet aber ich hatte vor zu Spenden.

7. Ich habe am 6.12.2018 angefangen und knapp 6 tage spiel Zeit bei euch auf dem Server gespielt und habe auch vor lange bei euch weiter zu machen ob es abgelehnt wird oder nicht.

8. ich spiele fast Fast jeden Tag als ich gemerkt habe wie viel Spaß ich bei euch habe.

9. Ich besitze ein funktionierendes Mikro.

10. Meine Meinung ist: Es ist ein sehr gut spielbarer Server für mich hatte es eine ganz neue Tür geöffnet da ich sowas in der art nie gespielt habe weswegen ich auch was dazu beitragen will. Ich finde ihr habt eine gute Starke und große Comunity aufgebaut und auch gute und ehrliche Admins, ich hatte bis jetzt immer schlechte Erfahrung und unfreundliche auf anderen Servern die ich mal getestet habe aber von allen finde ich euren am besten.

11. Ich möchte Moderator werden weil ich euch helfen will und dazu beitragen will das mehr sich an die regeln halten. Und ich schon seid dem ich bei euch spiele einfach ein teil von euch sein wollte und euch vertrauen schenken wollte.

12. Ich sage nicht das ihr mich annehmen sollt, ich habe selbst schon Fehler gemacht und weis wie man es nicht spielen sollte was denke ich gut ist da ich mir die regeln gründlich durch gelesen hab und es verstanden habe wie es bei euch abläuft. Ich finde ich bin für mein Alter schon gut aus gereift. Ich finde das jeder eine Chance haben sollte weswegen ich es einfach ausprobieren wollte mich mal hier zu bewerben und hoffe nun das ihr mich akzeptiert so wie ich bin.

13. Ich war bis jetzt noch kein Admin auf einem Server aber möchte es gerne bei euch versuchen und hoffe das ich mich gut bei euch im Team zurecht finde.

14. Ich war bis jetzt kein Mitglied im Team bei euch.

15.Ich habe keine aktiven Konflikte mit Spielern oder Admins und will es auch nicht haben.

16.Ich wurde ein mal wegen Inaktivität, habe 7 inaktive Warns, wurde ein mal für 1 Tag gebannt und hatte keinen Job-Bann bis jetzt.

Vielen dank das ich eine Gelegenheit bekommen kann bei euch eventuell Moderator zu werden,
    Mit lieben grüßen,
    Frank
    (Ich möchte bitte mit 2. namen angeredet werden, Danke)

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Neep Neep“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Neep Neep“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jeremy Anoxx“ geändert.
  • Hallo Jeremy,

ich finde deine Bewerbung sieht aus wie in 5 Minuten hingeschrieben. Du hast keine Formatierung benutzt und die Punkte 10, 11 und 12 sind sehr mager ausgefüllt. Zudem hast du sehr viele Rechtschreibfehler gemacht, woraus ich schlussfolgere das du dir die Bewerbung kein 2. Mal durchgelesen hast.

Ich empfehle dir die Vorlage zu nutzen, da die Formatierung angenehm und gut zu lesen ist. Des weiterem würde ich an deiner Stelle mit ein wenig Farbe arbeiten, dass ist allerdings mein Geschmack und trift nicht auf jeden zu.

Aber aufgrund deiner eher schlechten Bewerbung bin ich #Dagegen

• Lieber Jeremy,

meine Meinung ist das du beim Nächsten mal dir mehr Mühe geben solltest.

Deine Bewerbung hat potenzial aber mehr auch nicht.

Schön das du so erlich bist das du von dir aus sagst das du selber fehler machst.

Fazit

Oberflächliche bewerbung und eswegen sage ich

#Dagegen

viel glück auf deinen weiteren weg

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.