Ein T-Rex kommt selten alleine. ~ BBM Member
Junge habt ihr einen Nagellack gesoffen um so einen Scheiß zu brabbeln oder habt ihr wieder von Waschpulver genascht? ~ Zyra
Hast du mich gemuted? Ja habe ich... ~ G-6 und Ich
Zitate
-
-
"Das einzigste was du dropst, ist ne´ Wurst ins Scheißhaus" Swapy 2k16
-
"Ich habe deine Freundin im Bett getroffen"
-Autokorrektur 21.05.16 15:50 Uhr
-
"Ahh, Zitate. Muss ich dich schon wieder disliken?" @Gero van Mi, 21.05.2016 um 18:41
-
"Jakob wird missgebraucht" - Viper 2016
-
[OT:
"Ahh, Zitate. Muss ich dich schon wieder disliken?" @Gero van Mi, 21.05.2016 um 18:41
Das zu liken würde leider alles kaputtmachen :c]
-
"Leg du doch auf du blöde Kuh!" Luffy, wusste ne minute später ncht mehr das er es gesagt hat. 2k16
-
"Ich hab dich grade gejumpsploded. Merk dir das ja!" @Admiral CrazyMarcel 2k16
-
" @syntek war klar. Marcel war die Überraschung!" ~ @xFrozenLPx, 2k16
-
Ne zocke meine Pizza gleich.. ~ [Syrinxx] Commander Beár1337 als er kb mehr auf Garry's Mod hatte. 09:31 Uhr
-
"Wisst ihr so? Ich war bei dem Begräbnis meines Opas dabei. Und der war halt so voll komisch weil immer wenn Sturm war hat der mich zusammen geschrien das ich bei Gewitter nicht raus soll und ich war halt froh wo er tot war und es gab leckeres Essen und so. Also alles in allem eine Win-Win-Situation" - Leopold 2016
-
ICh werd dauernd von hinten gestorben ~ Atiiir 12:28 Uhr 2016
ich hab keine ahnung wie ich nach hause gekommen bin ~ syntek als er stoned am Morgen war.
-
LOALWSL ?! - LinXiee
-
"Warum kostet das alles so teuer?" ~ Donald J. Trump, eines Abends auf McO
-
HOKUS-MEHRKARTOFFELPOKUS-Petrosilius Zwackelmann
-
"Kann der @syntek zum spielen rauskommen?" ~ @xFrozenLPx, 2k16, Minecraft City vor der Villa nach drinnen.
-
"Jetzt Reichsadler noch mal " Zyra als er BM war
-
" Du Husrensohn " ~Techno 2K16
-
" Ich bin von Natur aus stoned " ~Techno 2K16
-
"Er ist schon angeschissen... ääh angeschossen... Schreibt das nicht in die Zitate!" -Salinger, 2k16 beim seinem Versuch, sein Auto auf RP wieder zu holen...