• <16:51:12> " @Strudi ": Camaris, unter einer Brücke kannst du auch jetzt schon essen, weil Allah sieht das nicht.

<16:51:39> "Senpai Ardy" wurde von "Strudi" vom Server gekickt (Guten Appetit)

OT: Ich muss Joey was wegen Physik und du fuckst mit mit deiner Fastenscheiße ab. Ist ja schlimmer als diese Veganer, die einem immer erzählen müssen, dass sie Veganer sind und man selber auch vegan sein sollte.

• OT: Ich muss Joey was wegen Physik und du fuckst mit mit deiner Fastenscheiße ab. Ist ja schlimmer als diese Veganer, die einem immer erzählen müssen, dass sie Veganer sind und man selber auch vegan sein sollte.

OT:
    <16:50:29> "?JOEY": ramadan mubarak
    <16:50:36> "Desmond": Ramadan Mubarak

<16:50:37> "Senpai Ardy": ramadan mubarak

Jaja, ich war der einzige ^^

• @Desmond , DarKey und ich sind im Watch2Gether und schauen uns Memes von einem nackten, schwarzen Mann an, der twerkt.

* DarKey und ich verlassen den Room *

@Desmond : Hä, warum leavt ihr denn beide?

DarKey : Das ist nicht lustig, sondern ekelhaft.

@Desmond : Hä warum?

DarKey : Eh weil der schwarz ist?!

• Suga und ich schauen uns alte Musikvideos an (Watch2Gether)

Ich spiele "Memories" von David Guetta und Kid Cudi ab:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Suga als eine Szene von Kid Cudi eingeblendet wurde:

"Seine Vorfahren haben noch Baumwolle gepflückt und er ist einfach reich"

• Yan, Wobba, Suga, PK PK und ich unterhalten uns über mein Turnier:

Wobba : Und wie viel kostet das Game?

Ich: 6 Euro

Wobba : Dann brauch ich noch nen Teammate.

Ich: Nimm doch den Yan hier, Strudi hat ja schon ein Team.

Wobba : Strudi hat ein Team? Wer hat das gesagt?

Ich: Yan

Yan : Ja Strudi hat mir gesagt wie ich ihn gefragt habe, dass er schon einen hat.

Wobba : Aha

"Yan gibt in diesem Beitrag bekannt, dass er mit Wobba teilnimmt"

Wobba : Haha, er dropt Dislike auf den Beitrag und schreibt mit "?" auf Steam.

Ein wunderbares gemeinsames Lachen im Channel.

Einmal editiert, zuletzt von Elektronix () aus folgendem Grund: Löschung eines Teils des Beitrags | Hat sich als Unwahrheit herausgestellt

• Der böse Strudi lügt den armen Yan an. Das hast du davon :^)

Ja, ich hatte eigentlich Wobba ... Zumindestens war das mal der Plan. Deswegen hab ich ihm geschrieben, dass ich schon jemanden hatte.

Wo hab ich den gelogen? Wenn ich mit Wobba darüber schreibe, ob wir das gemeinsam machen, werde ich wohl schlecht jemand anderem zusagen???

• Hier einen kleinen Ausschnitt aus dem WhatsApp Verlauf von M1tsinn und mir:

M1tsinn: ,,Aus einem 1vs1, ist ein Massaker in der NATO Basis geworden, du bist 14 mal gestorben, so schlecht.!!!!!"

Ich: ,, ich schwöre es war nicht fair, du hast gecampt und ich hatte keine Munition. "

M1tsinn: ,,Das nennt man nicht campen sondern Movment."

Ich: ,, Ist mir egal,wenigsten bin ich in den wichtigen Situation besser als du und kann man Land/ NATO verteidigen."

M1tsinn ,, wenigstens habe ich ein land da ich verteidigen kann :^)."

Ich: ,,da ich verteidigen kann? Ist das der Grund warum ich der bessere deutsch Note habe? Du 31ger"

M1tsinn: ,, Ja ich bin ein 31ger, wenigstens darf ich Landliebe Joghurt essen."

Ich: ,, Hey werd mal nicht salty, ich gucke jetzt meinen Film weiter "

M1tsinn: ,, ist der Name ,,alle haben ein Land außer ich" ?"

• @Sasori (18)

Denkt er wäre Co-Owner

• An der Pinnwand von mcNuggets

LinXiee

Habe mal gesehen, dass du geschrieben hast, du hättest Content zu der Map-Datei hinzugefügt.

Wie genau darf ich mir das vorstellen, und was genau sind die Vorraussetzungen, um sowas machen zu können?

Asking for a friend.

mcNuggets

Google is your friend.

LinXiee

Ich habe keine Freunde, daher will Google mir nicht helfen :(

Mhhh...... Du fragst für einen Freund der nicht existiert??

Außerdem gibt es nicht viele Kurden in diese Community.....?

Da ich nicht viel mit dir zu tun habe ist es Kerim aka Kerim.

Nennt mich den kurdischen Sherlock Holmes.

• War gerade auf BaF, dort haben sich Spieler über Spiele unterhalten, dabei kam das heraus:

Ich spiele gerne Counter Strike Source, ihr auch?

Antowrt eines anderen Spielers: Neee ich spiele nur Counter Strike Global office.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Wir sind auf das typische Männerthema gekommen und Suga hat folgenden Satz gedropped:

Suga: Abgesehen davon sowieso immer davor rausziehen, Junge glaubst du ich gehe das Risiko ein?

https://vocaroo.com/Kg8WHL2um8S

Und wir konnten ihn bis heute noch nicht davon überzeugen, dass rausziehen nicht die Chance verringert, jemanden ohne Kondom zu schwängern.

Amen syntek