Daniel: "Als ob das jetzt ernsthaft sein ernsthaft ist!"
Zitate
-
-
Standard McO-Runde
*DEAD* kevindittrich24: du hackst ich reporte dich gleich -
ALter hast du ein Eichhörnchen geraucht?
Mein M8 in Minecraft Heute 20 Uhr
-
-
(OT: Ich mein das nicht böse, versteh mich nicht Falsch. Aber ich glaube du bist mittlerweile im Forum nicht mehr so gerne gesehen)
-
(Hält das mich auf? Nein, sieht man ja, ich spiele noch auf MG Server und bin aktiv im Forum. Übrigens, kleines Zitat von Ex Owner)
Gree vor 4 Tagen:Hier hast du die Zugangsdaten für alles.
Gree heute:ICH ZEIG DICH AN WEGEN HACKING UND DDOS!!!
Im Ts:You werde banned from the Server (Grifing)
Brachte alles nicht, die Co Owner (Ich und Wolf) sind die neuen nicht inkompetentem Owner. Server war eh unser und neuen TS erstellt.
-
-
(Doppelpost-iksdeh) -
Meine Schwester und ich ganz laut zu meinem Vater: Frohe Weihnachten!
Er: Ge schaizen.
rip weihnachten
-
OT: Wenn ein ForumMod nen Doppelpost likettt :deh
-
OT: Und wenn das jemand anderer macht wirds erstmal gleich gelöscht & vlt. auch noch verwarnt. gg
-
Glaubst du den Nachrichten auch oder was? Wenn Kinder die schauen werden sie zu Nazis.
~Mudda um 21 Uhr in MCO
-
Schwarze Happy Meals sind auch toll.
Ähhh ich bin ein schwarzer Mann, zitiert jetzt kommt die Polizei.
Ich: zitiert
David: Ich zitier dein schwarzes Ar***loch -
"Die Hitbox hat kein Aim" @UniqueNox 2k16
-
"Und ich steh vorm Loch und komm nicht rein" ~'Sera' während wir Mensch ärgere Dich nicht spielen
-
// Auf Wunsch des Users
-
-
Philip : Get rekt
Kilian : Shotgun noobAkira: Sollen wir Moneybug machen.
Um 7:13 Uhr zu Manfred
-
[OT:
Akira: Sollen wir Moneybug machen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
© Benjamin Finkelwassergoldsteinbaum -
"Lieber Herr @syntek,
aktuell arbeitet der Mossad daran diese Urheberrechtsverletzung an das BKA weiterzureichen.
Insofern sie nicht innerhalb der nächstes 24 Stunden (15:00 29.12.2016 CST) Original Content hochladen, kurz OC, wird der Mossad eine Hausdurchsuchung bei Ihnen vornehmen."- Samuel Nathaniel Kurzmandelbaum (Ronnie Flex' Anwalt)