Entbannungsantrag von Russian Rohner

• Guten Tag ,

1: Steam Name : Russian Rohner

1b: ich weiß diesen Namen nicht mehr

3: Auf eigenen Wunsch

4: Permanent

5: Weiß nicht

7: ich wollte das man mich bannt ,weil ich sauer war dass man meinen freund einfach so random gebannt hat . ich möchte jetzt aber wieder entbannt werden

Einmal editiert, zuletzt von NexoCat () aus folgendem Grund: https://steamcommunity.com/profiles/76561198317759548/

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von russian rohner 2“ zu „Entbannungsantrag von Russian Rohner“ geändert.
  • Du wurdest von Tom gebannt wegen "Auf Wunsch" Dein Damaliger RP-Name war "Langsamer Snac"

Ich glaube wohl kaum das der Bann deines Freundes Random war. Du hättest dich wenn du der Meinung warst in Form einer Beschwerde melden können.

• Wenn ich mich richtig erinnere, haben du und dein Kollege Josh Bauer rumgetrollt (Wobei ich bei dir nochmal ein Auge zugedrückt habe, da du eher mitgelaufen bist) und Josh hat mich dann auch noch im Support angelogen, worfür er dann auch gebannt wurde. (Trolling & Supportlüge)

Als ich ihn gebannt habe, hattest du glaube ich ein Ticket erstellt und meintest, wie auch in dem Entbannungsantrag, dass der Bann nicht legitim ist und wolltest, dass ich dich ebenfalls banne.

Da du auf Wunsch gebannt wurdest, werde ich dich natürlich entbannen aber halte dich von solchen Trollern fern, wirft nur ein schlechtes Licht auf dich.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.