Entbannungsantrag von Daisuke Yasuo

• 1. Steam-Name:

Loschka Lossis

1b. Roleplay Name:

Weiß ich nicht genau Account zu alt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:196484299

3. Grund der Verbannung:

Wegen Massen RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich auch nicht genau ich habe glaube keine VeVerwarnungen. ich will nicht lügen das wegen sage ich 1-2 warns. Ich rede über einen anderen Account und nicht mein Main.

6. Ausführender Admin:

Nicolas Alexandrov

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe grundlos viele Leute umgebracht ich hatte keine Ahnung von dem Game und wollte Spaß haben. Das war der Grund und ich bereue es.

Und mein Account Dasiuke Yasuo würde wegen Ban Umgebung genannt.(STEAM_0:0:461355460) ihr habt das falsch verstanden. Ich muss erste der Account entbannungsantrag lass das mein Main entbannt wird weil es ein permanent Ban war und ich jetzt auf meinem Dasiuke Account auch gebannt bin. Ihr habt das alle falsch verstanden war aber auch mein Fehler das nicht hinzuschreiben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nicht den Sinn gesehen des Spielmodus Dark RP und mir hat das Spiel nicht gefallen. Ich habe mir viele Videos angeschaut und es sah echt spaßiges das wegen würde ich um eine 2. Chance bitten.

Und es hat sich ja gebessert ich kriege nicht mehr Warns zugespamt

Mfg. Yasuo ??

• Moin,

ich hab mal auf deinem Forumaccount herumgestöbert und gesehen, dass du irgendwie schon ein paar mehr Entbannungsanträge und sogar eine Bewerbung geschrieben hast. Wundert mich wie du in deiner Bewerbung zum Beispiel von 2 Tagen Spielzeit sprichst und dann hier schreibst, dass du den Spielmodus nichtmal verstanden hattest?

Darüber hinaus wurdest du schon 2 Mal seit deiner Bewerbung gebannt bzw. entbannt, was ja heißt, dass du zumindest in dieser Zeit ab und zu mal auf dem Server gewesen sein musst und somit auch Spielstunden gesammelt hast.

Entbannungsantrag von Kazuma Yasuo

Entbannungsantrag von Oddyssey Yasuo

Bewerbung zum Moderator von Oddyssey Yassuo

Sind nur meine Gedanken zu diesem suspekten Entbannungsantrag,

LG Kiesel

lost

• Tom also ich würde auf Dasiuke gebannt wegen Bann umgehung und Auf loschka oder wie der Account hieß würde ich auch gebannt das etwas länger her ist und jetzt würde ich vom Server gebannt wegen Bannumgehung. Das wegen möchte das Loschka der Account entbannt wird das mein Main Account Dasiuke auch entbannt wird. Ich glaube das haben viele falsch verstanden

• Verstehe ich richtig, dass du 3 Accounts hast und alle 3 gebannt sind? Wenn ja, kleiner Tipp: Fass dir an die Nase und überleg warum du gebannt wirst anstatt die Bans mit neuen Accounts zu umgehen und wieder Mist anzustellen.

• SleepLess

Hat das Thema geschlossen.
  • SleepLess

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.